MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Quotenshiggy ReverseQuotenSchiggy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Kombobrecher Du legst es aber auch drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Habs gestern anfangen wollen aber dann war es doch schon recht spät und hab dann lieber Zelda gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: wollte forspoken demo spielen, dann hat der schatz mir direkt das spiel geschenkt und jetzt finfde ich die zeit nicht... Naja du musst es so sehen, ich hab es dir nur geschenkt, damit ich einen Grund hatte Wo Long zu kaufen... Jaaaaa Spiele kaufen und Spiele spielen undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Gerade eben schrieb AiMania: hä bei uns is die hitze verschwunden, es ist mega kalt und sehr windig geworden... Es waren 19 Grad als ich aufgestanden bin, die letzten Tage waren es 5 Grad kälter um die Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Also stürmisch war es die Nacht auch, musste dann tatsächlich die Fenster zu machen, damit die Katzen nicht durch die Gegend fliegen aber wirklich kühl fand ich es nicht. Wir haben aber auch komplett verschiedene Wahrnehmungen von warm und kalt vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Ah, da kommt auch direkt die Bestätigung. Die Frau friert schon wieder bei ersten Lüftchen. Vorurteil bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Ich werde nachher vermutlich 6 Stunden Auto fahren durch Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Guten Morgen aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn du Leo besuchst, fährst du an mir vorbei. Das weißt du, oder? Echt uncool von dir. Ich bin gar nicht bei Léo, bin weiter links vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja. So ein Zufall, oder? Und echt schade, Marcel ist in meiner Gegend und ausgerechnet heute muss ich arbeiten..... Fahre ja erst Donnerstag zurück! vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das stimmt. In BaWü war ich bisher nur für den Europa Park Da fahre ich jedes Mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Echt? Was für ein Pech aber auch, muss nämlich bis Donnerstag arbeiten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Bloody, ich hab mir dich wirklich gaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt. Sieht ihr schon recht ähnlich muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja okay, du hast längere Haare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Zwei Dinge: 1. auch das längste Wochenende ist einfach zu kurz! 2. Auch der längste Urlaub ist viel zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Das ist dann eher ein Salat mit Eiern als ein Eier-Salat oder? Eiersalat kenne ich auch nur mit Mayo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Sicher dass du das auch wissen willst? War der Eiersalat zufällig immer scharf? "Uh Eiersalat, du geiles Stück..." *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Wird eine spaßige Autofahrt am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb AiMania: PS5 unter den schreibtisch packen Hast du die Konsole mitgenommen? Hab ich früher mal an einem Brückentag gemacht. Da hatte ich die PS3 dabei, war in einer Abteilung mit circa 25 Leuten alleine im Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Nimm Infamous, sonst bist du uncool und du willst doch cool sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Zählt etwa Infamous: First Light nicht mit? Damit müsste ich doch zu mind. 50% cool sein, oder net? Nein das is zu kurz, also höchstens 20% cool. Tut mir ja Leid aber damit bist du zu 80% uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts