MarcelGK Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Hast du noch Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Ich freu mich schon auf das Hotel nach Feierabend Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich wollte ausschlafen…..07:40 Uhr war die Nacht vorbei. Bin ich schon alt???? 7:40 wäre toll. War 6:45 wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Seht ihr? Mathematik lügt nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Gerade eben schrieb SquallRB: Bah pfui Leute, jetzt ist aber auch mal gut hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Die Frage ist halt was "Bäh" ist. Wenn man von egal welchem "Bäh" Oliven abzieht ergibt es IMMER Gurkensalat. Ich zweifle das an. Wir sollten das mal genauer untersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Hin und wieder hole ich mir da gegrillte Champignons........leckeeeeeer..... Du bist echt nicht ganz normal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Da gebe ich dir vollkommen recht! Bäh wurde im Vorfeld nicht festgelegt und ist somit unbrauchbar. Also lege ich es jetzt fest: Bäh = Gurkensalat inkl. Oliven! Also heißt es nun vollständig: Gurkensalat + Oliven - Oliven = Gurkensalat Bäh - Oliven = Gurkensalat Gurkensalat + Oliven = Bäh Ergänzend: Gurkensalat + (Oliven x Oliven) = Bäh^2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Gerade eben schrieb Romeo: ....was haltet ihr denn von gefüllten Paprikas oder Peperonis? Das ist wiederum echt nice. Die esse ich auch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me: Die hatte auch schon, hab sie dann aber nicht gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 16 Minuten schrieb darkcroos: 🙂 solange du schafft ein Spiegelei zu machen passt das Nicht, wenn das Ziel ist Milchreis zu essen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 10 Minuten schrieb AiMania: [...] und jetzt macht ihr das alle nach Ja genauso wirds gemacht! Und ich wasche dann den eingebrannten Milchreis aus dem Topf raus aber psssst → Haha nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Thermomix 1300+ € vs selbst kochen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Also niedriger kann ich die Platte nicht stellen Also einen Herd kaufen, der kalt kochen kann vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ein Thermi hat nichts mit "nicht kochen können" zu tun. Ich glaube diese Diskussion wird bei uns nie zu einem Konsens führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb AiMania: nachdem ich zuhause auch nen Miautsetung durchsetzen konnte und er jetz allgemein Akzeptanz gefunden hat werde ich auch irgendwann einen Therminator durchsetzen können, wenn er erstmal merkt dass man damit immer noch kochen muss, aber man Zeit spart. Spätestens mit Kind lol... Bevor ich nen Thermomix kaufen, stell ich ne heiße Köchin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, der ist zu geil. Für 1300€ wäre das sicherlich kein Problem. Irgendwann wird der Preis bestimmt erreicht aber der Thermomix kann das Essen ja nicht servieren in einem schönen Kleidchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Gerade eben schrieb SquallRB: Thunfisch ←lustigerweise sieht das auch aus wie Thunfisch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, du hörst jetzt auf. Ich kenne Frauen, die hätten ihre Partner schon nach dem ersten Kommentar vermöbelt. Ach solange gewisse Kriterien erfüllt sind ist das bestimmt okay für meine Freundin. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Wir hatten heute übrigens gebackene Kürbisspalten und "Hähnchen" von Valess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Boah, da würde ich auch zuschlagen. Bei uns waren sie für 2,49€ am günstigsten bisher. Darunter hab ich sie nie gesehen. Und auch bei 2,49€ würde ich zuschlagen. Ich mag die Schnitzel und Nuggets ganz arg. Jetzt hab ich auch so Bock drauf. Waren auch 2,49 € pro Packung bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts