MarcelGK Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 vor 36 Minuten schrieb Romeo: So Leute, jetzt mal im Ernst. Ihr lasst jetzt alles links liegen und spielt Green Hell. Und dieses Mal braucht mir keiner mit einer Ausrede kommen. Dieses Übergame gibt es nämlich auch für die ultra coole Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Nice day for fishin, ain't it? huha! vor 6 Minuten schrieb Romeo: Na? Ihr wisst doch.... 4 Stunden nach Würzburg fahren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Willst du mir jetzt sagen, dass du Urlaub hast? Ne fahre zum internen Termin morgen ganztags Urlaub erst ab Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ab Donnerstag und dann die ganze nächste Woche? Das wäre natürlich nice. Ja die ganze Woche frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Leute, denkt daran, in knapp 2 Wochen gehts nach Los Angeles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Leute, wer freut sich auf Ostern? Ich freue mich auf jeden Fall. Das heißt nämlich, ich darf ganz 4 Tage in meinem Bett schlafen. Nicht nur 2 Tage wie sonst am Wochenende. Ist das nicht geil? Wo schläfst du denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Im Wohnzimmer auf meiner japanischen Bodenmatratze. Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Siehe oben. Ah da, das ist natürlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Feiert man da also @stiller? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Bei mir gab es heute leckeres Gehacktesbrot mit Zwiebeln Ach ja, das Eichsfeld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Habe mich von den Politikern breitschlagen lassen und bei BK einen Pflanzenburger gegessen. Die Sauce war recht scharf, mehr kann ich leider nicht zum Geschmack sagen. Die hat alles übertrumpft. Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt. Pöööse pöööööösssseee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Gerade eben schrieb Romeo: In letzter Zeit hab ich immer öfter und immer schwerere Bleiplatten im Arsch. Das ist so uncool. Das solltest du untersuchen lassen, das klingt nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da fehlt ein Smiley, oder? Kein Joke? Blei im Arsch klingt gefährlich. Da kannste dir bestimmt auch ne Blutvergiftung holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: In einem Spiel kann man das ruhig so machen, ich echten Leben nicht ganz so Versteh ich nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Meine Mutter war aber bekloppt genug, um mir den Amiga 500 zu kaufen........................und hat es gleich am zweiten Tag bitter bereut. Weil ich bis in den Morgen gezockt hab und deswegen nicht zur Schule konnte. Meine Oma hätte mich trotzdem zur Schule geschickt. Nicht zur Schule können, weil durchgezockt, bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Meine Mutter war ja auch stinksauer und wollte am selben Tag alles zurückschicken. Ich konnte aber ganz lieb betteln und hab ihr auch versprochen, dass das nie wieder vorkommt. Und wie oft ist es noch vorgekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mal Hand hoch, wer mag auch die japanischen Auberginen? Ich weiß nicht mal, ob die besser oder anders schmecken. Ich mag einfach die dünne, längliche Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Wie kann man nur so uncool sein? Story of my life vor 1 Minute schrieb Romeo: Heute gibt es ein Gericht mit Zucchinis und Auberginen. Sowas muss man doch einfach mögen. Zucchini sind okay, Auberginen esse ich, muss aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts