Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Leute, wer freut sich auf Ostern? Ich freue mich auf jeden Fall. Das heißt nämlich, ich darf ganz 4 Tage in meinem Bett schlafen. Nicht nur 2 Tage wie sonst am Wochenende. Ist das nicht geil? :emot-slick:

Wo schläfst du denn sonst? :D 

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Habe mich von den Politikern breitschlagen lassen und bei BK einen Pflanzenburger gegessen. Die Sauce war recht scharf, mehr kann ich leider nicht zum Geschmack sagen. Die hat alles übertrumpft. 

Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt.

Pöööse pöööööösssseee 

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Meine Mutter war aber bekloppt genug, um mir den Amiga 500 zu kaufen........................und hat es gleich am zweiten Tag bitter bereut. Weil ich bis in den Morgen gezockt hab und deswegen nicht zur Schule konnte. :smilielol5:

Meine Oma hätte mich trotzdem zur Schule geschickt. Nicht zur Schule können, weil durchgezockt, bestimmt nicht :futhatshit:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Meine Mutter war ja auch stinksauer und wollte am selben Tag alles zurückschicken. Ich konnte aber ganz lieb betteln und hab ihr auch versprochen, dass das nie wieder vorkommt. :trollface:

Und wie oft ist es noch vorgekommen? :annoyeddude:

• witzig 1

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie kann man nur so uncool sein? :frown2:

Story of my life :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heute gibt es ein Gericht mit Zucchinis und Auberginen. Sowas muss man doch einfach mögen. :drool5:

Zucchini sind okay, Auberginen esse ich, muss aber net xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...