MarcelGK Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Danach zu googlen, hätte ich ja auch machen können. Wenn mir das früher eingefallen wäre. Das ist okay, In der Steinzeit, als du geboren wurdest, gabs das ja noch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer kommt eigentlich sonst noch mit am 21. April 2023 nach Los Angeles? Zahlst du? Dann bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nix da. Kann ja froh sein, dass ich mir meine Tickets leisten kann. Das wird aber das letzt Mal sein. Ich schwör. Naja, bis September halt. Dann mache ich soagr Urlaub im All. Dann kann ich leider nicht mit. Muss shcon die teuren Tickets für Japan zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Wow. Japan? Welches Spiel ist das? Dann holst dir wohl so eine Super-Duper-Real Life-Edition, oder? Das ist der Real-World-Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dachte ich mir. Das ist sogar besser als VR2. Ja kostet auch ein wenig mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Und die Erinnerungen sind unbezahlbar. Ja wir freuen uns auch total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wann geht es denn nach Japan? 02.10. - 23.10., ist also noch etwas hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ah, ok. Jop, dann ist noch Zeit. Aber Vorfreude ist doch auch die schönste Freude, oder net? Das ist wahr vor 18 Minuten schrieb Romeo: Der Flug würde mir auch Angst machen. Aber nicht, weil es so lange geht. Eher, weil ich noch nie im Leben in einem Flieger saß. War jetzt schon drei Mal in Amerika, das ist ganz okay. Aber da immer nur so 6 Stunden, nach Japan wirds nochmal etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 32 Minuten schrieb Romeo: 6 Stunden sind aber auch ganz ordentlich. Und nach Japan noch länger? Oha...... Japp. Aber nach LA fliegt man doch auch lange oder nicht? Hinflug → Frankfurt - Taipei → 12:50 Stunden Tapei - Osaka → 2:40 Rückflug → Tokyo - Hanoi → 3:30 Stunden Hanoi - Frankfurt 12 Stunden vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Mit was fliegt ihr? Keine Ahnung, Flugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hinflug Flug 1 → Boeing 777-300 ER Flug 2 → Airbus A350-900 Rückflug Flug 1 → 787-9 Flug 2 → 787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Ne Hanoi sind 3,5 Stunden Aufenthalt Taipei sind es 2,5. durch die Zeitverschiebung sind wir auf dem Rückflug "24" Stunden unterwegs, sind aber eigentlich "nur" 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Aber dass man 11 Stunden ohne Stop fliegen kann, finde ich auch beeindruckend. Dass das technisch möglich ist, meine ich. Naja wir haben ja jetzt auch nen 12 Stunden Flug mit dabei Passt halt viel Sprit in die Maschine. 12 Stunden wird aber schon ordentlich in der Blechbüchse Ich brauch Bewegung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Jop, ich beneide sie auch. Daher werde ich wohl mein Leben lang in Deutschland bleiben. Ach du redest die ganze Zeit über irgendein Spiel oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Nein, ausnahmsweise nicht. Okay was? Ich versteh dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Was verstehst du denn nicht? Ich dachte, ich drücke mich immer unmissverständlich aus. Fliegst du jetzt naxh LA oder spielst du ein Spiel in LA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Heute Abend gehts in den Katzentempel Bochum. Katzen kuscheln und veganes Essen und anschließend John Wick 4 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wow, das hört sich nach jede Menge Spaß an. Hätte ich mit Sicherheit auch. Vor allem mit den Katzen. Ja ich hoffe drauf, dass die auch mal angelaufen kommen Gerade eben schrieb Belian: Genau so sieht das aus! (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wir haben Pisswetter. Ist das nicht mega nice? Morgen muss gutes Wetter sein. Sind morgen auf ner Hochzeit und die Braut hat eh schon Panik, dass alles ins Wasser fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich sorge dafür, dass es bei euch in der Gegend schön wird. Aber im restlichen Bereich kann es ruhig weiterpissen. Das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ihr lasst jetzt alles links liegen und spielt Tyranny. Kein soulslike, kein Japangedöns und Urlaub wird auch nicht gemacht. Ihr startet jetzt sofort mit Tyranny. Denn das ist ein wahres Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts