MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Ihr dürft alle nach Hause gehen. Und was mache ich im Homeoffice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 23 Minuten schrieb Nicola-Me: Öhm, in die Küche gehen? Aber was soll ich in der Küche, dafür hab ich doch @AiMania duck und renn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Boah, so frech war ich nicht mal. Heute gibts nix zu essen. Damit das klar ist. Ich hab ja gestern schon gekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Egal! Für deine Frechheit gegenüber der Dame musst du heute wieder kochen. Ach was, du musst die ganze Woche! Für heute reicht das von gestern noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 2 Minuten schrieb AiMania: @MarcelGK wir brauchen noch was fürs WE Butterhuhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich hab hier bei uns nie was davon gesehen. Haben ja eine ordentliche Auswahl. Ja und sogar ich als Fleischliebhaber mag die sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Naja, Feiertage kommen ja jetzt nicht so plötzlich um die Ecke gehüpft. Ich bin neu in NRW und bin tatsächlich immer mal wieder überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Gerade eben schrieb NickNorris: Woher also das Übergewicht Das ist kein Übergewicht, das ist mehr zum Lieb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ideal zum Knuddeln, meinst du. @AiMania sagt mir auch immer, dass man so schön weich auf mir liegt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Im Wagen vor mir fährt ne g...e F..ks..u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Was denn für Botnachrichten @DonSchocoLéone seine kleinen Brüder aus der Spam-Threadler Challenge drehen durch... Wir haben seit ein paar Tagen meist nachts ganz viele (vermutlich) Chinesische Bots, die ne Menge posten. Gestern morgen haben wir 2500 Nachrichten in 6 Stunden gehabt... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Oje, das ist ja fast schon Romeoniveau... Romeo sein Zeug verstehen wenigstens noch die meisten hier. Das von den Kollegen eher weniger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: "die meisten" Da war ein nächster Bot, der war aber dumm und hat gepostet wo Beiträge freigeschaltet werden müssen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Aber ernsthaft, lass mal untersuchen. Blei ist giftig. Macht in dem Alter eh keinen Unterschied mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Aber das ist doch Auslegungssache? Peitschenhiebe zur Belohnung, zu Bestrafung und zur Motivation. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Belian: Immer geil, wenn der Chef einen spontan für irgendein Meeting anmeldet, quasi ohne Vorbereitungszeit, und man zu dem Thema eh kaum was sagen kann, weil man nicht mal weiß, was das Ziel sein soll... Dabei war ganz was anderes an Arbeit geplant, was wegen solchen unnützen Palaberdinger auf der Strecke bleibt Sitze gefühlt auch nur in Meetings und zwischen dem letzten und dem nächsten bereite ich das Meeting nur vor aber Nachbereiten ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Neeee, das bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Viel zu früh für einen Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok, nicht schlimm. Hab eher sogar gedacht, dass du es lange nicht mehr installiert hast. Ich hatte es installiert wegen dem Event und ich wollte nen Screenshot machen, war tatsächlich frisch zu dem Zeitpunkt Laut Internet 44,87 GB ohne Patches (Will da nicht länger Offtopic rumlabern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts