Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was denn für Botnachrichten

Animated GIF

@DonSchocoLéone seine kleinen Brüder aus der Spam-Threadler Challenge drehen durch...

Wir haben seit ein paar Tagen meist nachts ganz viele (vermutlich) Chinesische Bots, die ne Menge posten.

Gestern morgen haben wir 2500 Nachrichten in 6 Stunden gehabt... 

• witzig 2

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Ich lausche Romeo immer sehr gerne, wenn er von der glorreichen Vergangenheit schwärmt. Von damals, als er noch Polier beim Pyramidenbau gewesen war und Azubis gepeitscht hat. Hach, die gute alte Zeit :Pika_02:

Er hat sie nur ausgepeitscht, wenn sie es verdient haben :emot-awesome:

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Immer geil, wenn der Chef einen spontan für irgendein Meeting anmeldet, quasi ohne Vorbereitungszeit, und man zu dem Thema eh kaum was sagen kann, weil man nicht mal weiß, was das Ziel sein soll... Dabei war ganz was anderes an Arbeit geplant, was wegen solchen unnützen Palaberdinger auf der Strecke bleibt :rolleyes5:

Animated GIF

Sitze gefühlt auch nur in Meetings und zwischen dem letzten und dem nächsten bereite ich das Meeting nur vor aber Nachbereiten ist nicht :Isso:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, nicht schlimm. Hab eher sogar gedacht, dass du es lange nicht mehr installiert hast. :D

Ich hatte es installiert wegen dem Event und ich wollte nen Screenshot machen, war tatsächlich frisch zu dem Zeitpunkt :D

Laut Internet 44,87 GB ohne Patches :thinkingmeme:

(Will da nicht länger Offtopic rumlabern :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...