MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Steph: Gerade Dienstag und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende. Dafür musstest du auf Dienstag warten? Bei mir war das gestern früh so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Gerade eben schrieb Steph: Bin eigentlich seit 12 Uhr völlig unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 29 Minuten schrieb Steph: Was zu Essen machen und danach auf der Couch gummeln. Ich sag doch du redest kein Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich glaube das ergibt auch so gar keinen Sinn. Unsere Freunde nutzen das Wort immer für Faulenzen, irgendwann hab ich's übernommen Aber ist das nicht gammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie das? Müssen wir da jetzt auch schon an den Zahnärzten sparen? Vielleicht hat er ja Schmerzen im kleinen Zeh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Der Zahnarzt ist schon gut aber ratlos. Kommste vorbei, ich zieh dir den Zahn, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kann mir zwar denken, was du damit meinst, bin mir aber dennoch nicht sicher. Erstens habe ich den Spruch tatsächlich noch nie gehört und zweitens weiß ich nicht, ob du wirklich so versaut bist, um solche Sprüche klopfen zu können. Also ich meinte in der Tat seinen Zeh Das Ding was am Fuß hängt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa klaaaar. Nicht jeder denkt so versaut wie du (also nicht immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb Hawaiitianer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Vor allem, wenn sie den Hardcore-Modus beibehalten. Aber nur mit Cloud Savegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Whooot, das endgeile Männerspiel Dark Souls gibts auch für die Kinderkonsole Switch? Wow, das shockt mich jetzt doch etwas. Ich glaube du hast einfach keine Ahnung was eine Switch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Nintendo macht doch für Kinder sonst immer Games wie Zelda und Mario. Damit es ihnen in der Schule nicht langweilig wird, gibts dafür die Switch. Oder? Ich glaube du hast keine Ahnung von Zelda keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Hat dich Romeo so aus dem Konzept gebracht, da hast du glatt 2 mal keine Ahnung Ja das ist in der Tat korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Hades ist im Angebot…..ob ich es mir holen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wie unmotiviert kann man eigentlich sein? ja 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Das war doch aber keine Frage, worauf man mit Ja oder Nein antworten könnte, oder? vor 9 Minuten schrieb Romeo: Und? Wann ist denn Release? Morgen für die Deluxe, die normale am Freitag glaube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 24 Minuten schrieb NickNorris: Ich dachte echt, dass Ghost of Tsushima mal im plus war. Nun bin ich enttäuscht Nur der Multiplayer war da mal drin. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Neee, ich kann es nur über Premium spielen. Hast du doch letztens auch gesagt, oder? Bei Extra isses auch bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Extra ist doch die zweite Stufe oder? Die habe ich. Oder ist premium die zweite? Essential Extra Premium Also ja, Stufe 2 Hab es vorgestern runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ah Moment. Ich hab damals das PS4 Disc Upgrade gemacht. Vermutlich konnte ich es deshalb laden, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts