MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich dachte tatsächlich das ist common knowledge Ich weiß es von nem Kumpel, der öfters mal mit ihm gezockt hat. Grundsätzlich siehst du aber schon auf seiner Seite: Guide xy by ... Und da stehen dann entsprechend Autoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ihr könnt von nun alle alle Boss nennen. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: OSS 117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: wieso erfahr ich erst durch den discord server von psnprofiles das es hier in deutschlan nen aventskalender gibt. Weil du offenbar nicht aufmerksam genug hier auf der Seite bist vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: bin also mit über 150k credit bereit auszugeben am 19. 500 pro ticket XD Ich drück dir die Daumen aber 150k ist quasi nichts, wenn man sieht was andere hier so aufrufen Ich hab aktuell knapp 370k und vergleichsweise wenig Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich werde meins in Hotwheels stecken und hoffe einfach das macht sonst keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb skatertine: Moin @Aii sowas brauchst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Aii: I will kill you. Ich bin dann schon aufgestanden, wenn das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb Steph: Einfach nicht schlafen, dann brauch man keinen Wecker. Hab ich heute auch hinbekommen Du sollst dich nicht immer mit Energy Drinks die ganze Nacht wach halten, das nicht gut. vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich hätte hier noch so einen und das wo du immer schon um 6 oder so wach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Du sitzt dann am Schreibtisch und beobachtest dann immer, wie das Ding hoch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Hentai Kamen Denkt nicht schlecht von mir Den konnte ich mir nicht zu Ende angucken. Es ging einfach net Gibt auch nen zweiten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Öhhhh, trüb (ob das wohl für ganz Deutschland gilt ?) Hier ist es tatsächlich mal sonnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Meine Tochter darf wieder in die Schule Darf oder muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Alle bannen, auf der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Warte mal ab, bist du Kinder hast Ach der Schweizer ist auch ohne Kinder geschädigt. Und wirr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: change my mind vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hier ist mir echt alles zu bunt geworden. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? Das willst du gar nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Hö? Was soll das jetzt heißen? Das macht mir jetzt umso mehr Angst. Everybody knows you 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, das sollte es auch nicht, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts