MarcelGK Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich fange jetzt auch mit Ragnarök an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Welches Bundesland gehört denn am Freitag noch zu den schönsten? Bei uns im schönen BaWü ist da nämlich wieder ein Feiertag. Cool, oder? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: jetzt ist er übergeschnappt Jetzt erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Jaaaaaa. Aber nu ist zu spät Du musst das in der Nacht machen. Da muss der alte Mann schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Mhhhh, dann muss ich es vorher schaffen, weil ich kann weder mit guten noch mit bezahlen Ach da reichen auch normale oder schlechte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie ist denn Links Avakening so auf der Switch? Ich fand es gut, war schön umgesetzt. Habs damals zum Release gezockt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Das mache ich nachher. Vielleicht nichts so grazil, aber ähnlich Picture it or it didn't happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Gerade eben schrieb nagli_sama: Ich warte schön brav auf einen anderen Post. Lass dir von @Romeo keinen erzählen. Der macht selbst ständig Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Da ist mein kläglicher Versuch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das habe ich noch nie probiert. Vielleicht setze ich das mal auf den Speiseplan Danke Noch nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei uns soll es tatsächlich sogar schneien. Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Hier hat es sogar geschneit die Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 19 Minuten schrieb john_cena1993: Ne noch nicht, ist aber wieder zuhause. Wird ca 2 Jahre sicher noch dauern und es ist nicht sicher ob er jemals wieder der alte wird. So zumindest mein Stand, wird aber sicher variieren je nachdem was man dazu liest Wasn da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 41 Minuten schrieb john_cena1993: ist in "seinem" Skigebiet beim Schneeräumen unter seinen Schneepflug geraten. Der halbe Körper wurde zerquetscht, viel Blutverlust und lange hätte er nicht mehr durchgehalten, wurde zum Glück dann gefunden und lag dann auf Intensiv. Hat auch immernoch Probleme mit dem Atmen . Stand oder steht auch im Raum, dass er ein Bein verlieren könnte. Boah krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: !ehuR Wenn das Hirn durch Autoanordnung daraus was ganz anderes macht 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Meine PS2 war nicht gechipt, konnte lustigerweise aber NTSC Spiele spielen Keine Ahnung was das war #ehuR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 38 Minuten schrieb Steph: Können unsere Katzen das mal morgens einfach machen. Die kommen eher so ins Schlafzimmer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Steph: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: Haschd dei Spätzle in dei oigene Spätzlepress gmacht? Oder hasch se kaaft? Can you please speak german to mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Pilze gehören in den Wald oder erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: Was wär die Welt ohne Pilze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts