MarcelGK Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Woher weißt du denn, dass das CUSA die US Version ist? Die Version im US Store hat nämlich ne ganz andere CUSA ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Weil bei den deutschen Versionen immer EU oder so steht, daher ging ich von aus das die CUSA nicht die deutsche bzw eu version ist. CUSA ist die ID im Sony Store. Jedes PS4 Spiel hat ne eigene CUSA ID (steht auch immer oben im Link). Bei PS5 Spielen haben sie die ID geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Leute, wir haben heute den 08. Nov. 2022 und ich hab immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich find das so mega uncool. Wirklich! Mit God of War Ragnarök wird es nicht einmal morgen was. Am Releasetag!!! Man muss sich das mal vorstellen. Zackzement. Einmal in meinem ganzen Leben wollte ich auch mal so cool sein. Stattdessen bin ich jetzt schon wieder so uncool wie ich es schon immer war. Ich find dich trotzdem cool, irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Moin moin Alle hier noch Veggie unterwegs? Da will wieder einer die Welt brennen sehen Flexitarier und froh drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Gestern hab ich die ersten Funken gesehen, als ich endlich mit Days Gone weitergemacht hab. Könnte doch noch zu einer Liebe auf den dritten Blick werden. Wie bei einigen anderen Game zuvor auch. Days Gone ist echt super. Und das obwohl ich keine "Horror"-Spiele mag. Aber das hat echt gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Steph: Ich kotze. Dieses Gesundheitssystem, dass immer mehr gewinnorientiert arbeiten muss, ist einfach Abfall. Mein Mann hat sich die Hand gebrochen, was in der Notaufnahme gütigerweise geschient wurde, aber für die nötige OP müssen jetzt erstmal Chirurgen abgeklappert werden, weil für Kassenpatienten in den nahen Krankenhäusern keine Ressourcen frei sind. Erst vorletzte Woche wurde wieder(!) ein Fahrrad von uns geklaut, ich selbst hatte jetzt Tage mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen und nun der Mist. Wir haben einen richtigen Lauf! Wird Zeit dass das neue Pokémon erscheint, für die nötige Realitätsflucht. WTF? Was geht denn bei euch? Das Rad wurde "wieder" geklaut? Ich dachte ihr wohnt in einer behüteten Gegend Alles gute für deinen lieben Mann! Nur noch 1,5 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Schon wieder Urlaub? Jetzt übertreib mal nicht. Bis zum neuen Pokemon du cooler Dude! Ab ja, da hab ich auch nen Tag Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 8 Minuten schrieb Steph: Fahrrad Stand am S-Bahnhof bis Abends. Zwar doppelt gesichert, auch mit extra Bügelschloss, aber das ist ja für die Hamburger-Fahrrad-Klau-Gang auch kein Hindernis. War das Jobbike von meinem Mann, daher wenigstens versichert. Erst vor einem Jahr wurde sein letztes Jobbike geklaut. Lohnt sich einfach Null in Hamburg ein "hochwertigeres" Fahrrad zu haben, lieber 'ne 50€ Mühle. Zumindest wenn man das Fahrrad an belebten Stellen "parken" muss. Ich nutze mein Fahrrad ja vor allem für schnelle/kleine Einkäufe oder Touren, daher stand ich noch nicht vor dem Problem^^ Gib es doch zu, er will einfach nur einmal im Jahr ein neues Fahrrad und lässt das dann klauen vor 9 Minuten schrieb Steph: Ein Glück! Team Karmesin oder Purpur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Steph: Wir haben den Klau dann auch eher in dieser Form mit Humor genommen und freuen uns jetzt wieder ein neues, cooles Jobbike auszusuchen Sag ich ja. @AiMania dein Rad könnte auch bald mal neu vor 4 Minuten schrieb Steph: Why not both? Weil Jenny einfach nicht spielt Deswegen fahr ich zu nem Kumpel und wir starten zusammen vor 4 Minuten schrieb Steph: Mein Mann Purpur, ich bin #TeamKarmesin Ich mag dein Mann immer mehr (also nicht mehr als dich nur um das festzuhalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Dachte eigentlich auch, irgendwas passt doch nicht. Letzte Woche noch der Wirtschaftsretter und heute meldet er schon Urlaub an. Das hätte ja auch gar nicht sein können. Ne so richtig Urlaub erst wieder Ende des Jahres. Nochmal vereinzelte Tage in den nächsten Wochen Der Wirtschaftsretter hat den Rettertag nur nen halben Tag gearbeitet und dann die Segel gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Egal (sagte mein Kumpel Michael), dann kann ich auch Days Gone etwas länger zocken. Gefällt mir jetzt sowieso immer mehr. Ich muss ja sagen, wenn du Days Gone spielst, bist du für mich cooler als wenn du GoW spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ok, stimmt nicht ganz. Mein Kumpel Michael ist nämlich viel cooler. Wie man ja oben im Video sehen kann. Vor allem seine Nase. Ok, jetzt ist direkt dein Coolheitslevel ins negative gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Während alle GoW zocken, ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich suche gerade fieberhaft nach den vernünftigen Preisen in Deutschland..... Spielegrotte.de --> 74,99 € zzgl. Versandkosten 2,50 € und Erwachsenenstrafgebühr 3,80 € --> 81,29 € amazon.de --> 79,99 € zzgl. Erwachsenenstrafgebühr 5,00 (falls sich an diesem Schwachsinn nichts geändert hat) --> 84,99 € Media Markt --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 € Saturn --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 € Kaufland --> 84,90 € gameware.at --> 74,99 € (keine Versandkosten, keine USK-Tapete) Muss schon sagen, das war sehr unvernünftig von mir. Fahr doch einfach bei MM oder Saturn vorbei? Dann brauchste keinen Aufschlag für Versand zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja, das wäre eine Option. Aber dann müsste ich die Fahrt bezahlen und dafür reichen 5 € bestimmt nicht aus. Zu allem Übel aber würde ich genau das bekommen, was ich ums Verrecken nicht will. Eine Sonderedtion mit USK-Tapete. Malst du mit nem schwarzen Eding drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Wäre mir sogar lieber als diese Drecksteile. Siehste, ist ja perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hö? Warum hat der Rewemarkt noch nicht aufgemacht? Das macht mir jetzt doch etwas Sorgen. Der hat heute Inventur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Morgen hab urlaub Das is auf jeden Fall besser als Inventur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: klein urlaub, nur heute und montag, da ich von von der Nacht von Samstag auf Sonntag wo weg bin und so mich wenigstens ein bisschen vorbereiten kann/Ausruhen kann danach Ach stimmt, wolltest du nicht zu diesem Festival oder so (ich habs nicht ganz im Kopf^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Also bleibt unterm Strich: ja, es gibt jeden Tag irgendeine Form von Fleisch. Bei mir eigentlich auch. Abends oft mal ohne Fleisch aber aufs Brot kommt eig meist Schinken oder sowas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts