MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wollen wir nicht wieder über Pilze reden? Ich glaube, das kam auch ganz gut an. Wir können über Fußpilze reden. Das ist wenigstens angenehm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Mal sehen, was haben wir denn da... Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Gar kein Nutella Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Headset Nachteule oder Lärche? Spät ins Bett, Früh aufstehen Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Zuckersüß Star Track oder Star Wars? How dare you? Gryffindor oder Slytherin? Gryffindor Johnny Depp oder Amber Heard? https://youtu.be/CE70PHlgrlo Angel oder Spike? Spike, Angel war ne härtere Version vom Glitzervampir Weißgold oder Blauschwarz? Blauschwarz Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Was NickNorris sagt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Ach jetzt weiß ich was Destiel und Winbros ist. -> keins von beiden! Keine Ahnung was Free Will sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb AiMania: Team Free Will, das Team gegen die Apokalypse, bestehend aus mindestens Sam, Dean und Cas sowie ggf Verbündeten, in FFs gerne benutzt als Poly Referenz Alter manchmal seid ihr Shipper echt nicht ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Wieso kennt hier eigentlich keiner Buffy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich weiß, dass es eine Serie gibt mit diesem Namen. Darin geht es um eine Buffy die gegen Saiyajins oder so buffd. Und manchmal ist sie einfach nur „baff“ Meister des Wortspiels. Ja genau so ist es! vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: und Zou ? oder nicht Ist Zou nen richtiger Arc? Das war doch so mega kurz oder? Gleich gehts los. Der Kassierer informierte auch direkt über die Post Credit Szene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 @Shrimpey Film war echt gut, hat Spaß gemacht. @AiMania wusste recht schnell, dass Uta quasi ein Spoiler ist Wäre ich nicht drauf gekommen. Die Kämpfe und alles haben sie aber nice gemacht, hat mir gut gefallen. Kann man gerne nochmal gucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 35 Minuten schrieb nagli_sama: Waren die Kinos voll? Bei uns habe ich schon keine Karten mehr bekommen. Und gab es verschiedene Aufführungen? Eine mit sub und eine mit dub? Bei uns im Kino war quasi nichts los. Waren zu dritt. Obs noch Dub gibt weiß ich nicht. Aber sowas guckt man ja eh nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich habe sowohl die Wii U viel genutzt als auch die Switch, bei der ich regelmäßig neue Spiele kaufe und nutze. Nintendo hatte aber auch seit jeher nicht diesen massiven Preisverfall, den man auf anderen Konsolen hat. Ist Nachteil, weil man teuer kaufen muss, aber auch Vorteil, da man teuer weiterverkaufen kann. Versuch mal nach nem viertel Jahr nen PS4 Game zu verkaufen. Wenn du Glück hast, kriegste die Hälfte wieder Ich freu mich schon auf das neue Pokemon und aktuell spiele ich das neue Mario und Rabbids, das ist total bescheuert Am meisten liebe ich aber an den Konsolen, dass sie nicht das "Digitale ****vergleich" System haben wie Sony und MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Hand hoch, wer holt sich das nächste übermäßig übergeile Übergame für die einzig wahre Konsole auf diesem Planeten? Zelda Tears of the Kingdom für Nintendo Switch? Hier ich! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) ... Annabelle 3 (1972) So wie es am meisten Sinn macht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Beim Kacken? Du weißt doch, man muss die kleinen Dinge genießen. Höre ich auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: doch hatte er Woher weißt du, wie Romeo träumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ihr lauscht also an der Dose und hört die Stimme des anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Geringverfeiertager! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich könnte 52 Wochen gebrauchen Hartz IV und der Tag gehört dir... Wobei moment Bürgergeld und der Tag gehört dir... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Der Montag vor dem Feiertag im schönsten Bundesland. Aber im schönsten Bundesland ist doch heute schon Feiertag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Im wahren schönsten Bundesland dagegen haben wir heute frei und morgen Faules Pack ,kein Wunder, dass es mit der Wirtschaft runter geht. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die Leute wissen halt, an so einem Tag zu arbeiten, ist total uncool. Hast du mich gerade Uncool genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, so könnte man es auch sehen. Nur wir in BaWü und Bayern sind schuld an der Wirtschaftskrise. Ja endlich mal einer von euch, der es einsieht! vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, natürlich hab ich das nicht. Bei euch ist es anders, weil ihr heute sowieso frei habt. Das hast du missverstanden. Ich lebe ja nicht im schönsten Bundesland, ich wohne in NRW Ich hab auch morgen frei aber arbeite heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann gehörst du also auch zu den Unc....... vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Brückentage sind eh das schönste. Ist quasi wie zwei Tage Urlaub. Da kommt man auch mal gut mit 30% durch den Arbeitstag Das is in der Tat richtig. Kollege schrieb mich gerade an "Ey hier ist ja noch einer der arbeitet, endlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts