Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das ging aber schnell? :o Oder ist es schon so lange her? :redface:

Und wie war es denn vom Schwierigkeitsgrad her?

Das ich angefangen haben circa 1,5 Monate jetzt :D

Ich hab als Magier gespielt, das war meist ganz okay, wenn man nicht getroffen wurde xD 

Malenia hab ich mir aber auch helfen lassen, die alte ging gar nicht :D 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Whooot? Kenne ich gar nicht. Glaube ich. Oder doch? Ist das nicht der Burger für die Kids? Ich hab mal vor vielen Jahren was probiert, hatte mir aber nicht geschmeckt. Die Nuggets von Burger King mag ich aber generell nicht. :redface:

Da sind Nuggets auf nem Burger mit ner scharfen Soße :D 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nur will ich in meiner Umgebung sowas nicht hören.

Von nem Kumpel die Ex hat beim Gesundheitsamt gearbeitet und genau solche Inspektionen gemacht. Da wollten wir auch ne wissen, was die wusste. Wir wussten aber immer wenn sie nicht mitkam in nem bestimmtes Restaurant, war was im Busch :leaving:

vor 20 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dönerläden sind eigentlich Ok, denke ich doch mal oder?  Man sieht direkt die Zutaten und wie er zubereitet wird. Zu McDonalds oder Burger King gehe ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr. Nach zwei Stunden hast du ,wieder Hunger bekommen usnd könnte schon wieder was futtern. Was sich über die Jahre bewehrt hat, war Döner und Pizza.

Du weißt ja bspw dann bei nem Döner immernoch nicht wie der gelagert wird. Der könnte die ganze Zeit iwie mitten in der Sonne liegen anstatt gekühlt zu werden :D

vor 55 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, das ist nichts Neues, aber das jemand seine Dönerspieße in der Sonne lagert, wollte ich doch mal nachfragen, ob es da schon ein Vorfall gab.

Das war überspitzt formuliert. Ging mir generell eher um falsche Lagerung :D

würde aber an sich nicht ausschließen dass es das gab

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Weiß ich nicht mehr. 150? Hab echt keine Ahnung. :redface: War aber immer noch in der ersten Runde und wollte dann, wenn ich wieder damit weitermache mit der nächsten Runde starten.

Und ich bin nicht mal der Einzige, der so lange dran war. Ein anderer User des Forums war sogar viel länger dran und auch alles in der ersten Runde. Müssten bei ihm über 500 Stunden sein.

Ich hab es schon anderweitig gesagt, was man bereits gesehen hat, muss nicht alles sein. Ich wollte halt möglichst alles gesammelt und alle Bosse besiegt haben. Dafür habe ich dann auch diese Liste genommen:

https://mapgenie.io/elden-ring/checklists/boss-checklist

wenn du mal da grob drüberschaust, meinst du, du hast all die Bosse bekämpft? Die sind ja nicht alle relevant für Platin. Und natürlich habe ich auch lange getrödelt. Wie sonst auch immer. Ich hab halt sehr viel gefarmt, weil ich einige Waffen aufleveln wollte. :emot-raise:

Ne hab ich bei weitem nicht alles besiegt, das denk ich mir schon :D 

Aber ich bin noch knapp 100 schon auf Level 185 oder so gewesen, daher frag ich mich wo man dann bei raus kommt xD 

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Sorry hab gearbeitet :S

Keine Hektik, gehen ja erst heute :)

Also ich hab halt OmU

Ja wir gucken auch OmU. Wer Deutsche Synchro guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren xD

aber wer schaut auch ein Film an ohne aktuell zu sein ? Naja vermutlich die leute die nur den deutschen Manga lesen und deshalb nicht mal so weit sind das sie nicht gespoilert werden können :S  )

Ich bin aktuell, @AiMania zwar nicht aber ein paar Randdaten weiß sie von mir.

Dann bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf.

Gucken ja auch gerade den Anime "nochmal" (sind beide iwo bei Punk Hazard damals ausgestiegen) und sind jetzt gerade am Ende von Impel Down.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

perfekt solange du aktuell bist sollte es auch keine Spoiler geben :)

Ich bin mal gespannt, ob sie 

Spoiler

"Gear 5"

bringen :emot-awesome:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Kannst mir ja dann mal sagen wie du den Film fandest :P

Wird gemacht. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Würd ja sagen ich komme nochmal mit :xd: aber ich arbeite bis 19:30 und wohne am anderen ende von Germany

Ich seh von hier, dass du erkältet bist und lieber heute nicht arbeiten solltest :likeasir:

• danke 1

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Wie gesagt erwähnst mich mal nach dem Film und sagst wie du ihn fandest haha

I Gotchu I Got You GIF by HBO Max

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

Bin ich tatsächlich :( schlepp das jetzt seit ner woche mit mir rum ich muss nur aufpassen wegen krank machen weil ich dieses Jahr schon ooooofffft krank war und ich würd gern das man mich übernimmt haha

Oh das ist Mist, Gute Besserung! :grouphug:

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...