MarcelGK Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 47 Minuten schrieb Rewemarkt66: mal gute nachrichten von mir denn, habs heut zu mittag tatsächlich geschafft, staplerschein, ahhhhh Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: fragte Goethe. Das geht den gar nichts an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor 41 Minuten schrieb glupi74: Das einzig Gute: Zu Geburtstag und Weihnachten ist es derzeit ganz einfach, ihr eine Freude zu machen. Mir kann man damit auch eine Freude zum Geburtstag machen, falls du noch was suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du warst da 10? Ich realisiere jetzt erst, dass irgendwas nicht passt. Der Neffe war eigentlich kaum älter. Dachte ich. Aber wenn das wirklich so war, müsste er jetzt ja über 30 sein und das ist er bestimmt nicht. Oder doch? Ich bin verwirrt. Vermutlich dann eher die Neuauflage? Oder einer der Folgefilme. Sind auch über 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Aber du könntest als alter Schwabe mal den Unwissenden hier sagen, dass im Käsespätzle nicht mehr Käse als Spätzle sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Ist die kleine Variante dann ein "Fleischmöhrchen"? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das muss ich mir jetzt noch mal genau aufschreiben..... Da ist also absolut kein Teig. Aber wie legt man das Sauerkraut aus. Ist ja schon in gehackter Form, oder net? Dann halt zu einer glatten Fläche plattgedrückt? Und darüber dann die Pizzasoße? Das geht auch mit Blumenkohl als Grundlage. Dann häckselt du den richtigen klein und da kommt noch nen bissl was dran (ich weiß gerade nur net was ^^). Ist natürlich zum Schluss eher matschig als knusprig aber gesünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb AiMania: Hab mir The last Witchhunter gegeben, Rose Leslie könnte mir aber auch einfach nackt ein Telefonbuch vorlesen, wäre jetzt auch okay gewesen Da is man einmal net daheim und sie guckt sich an wie Leute nackt Telefonbücher lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Die haben da wenigstens gutes Internet, sind ja nah dran an der Cloud 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Dragonball Z Kakarot kommt auch am 13.01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: War leider nicht mehr als 99 Cent wert Matrix Ressurection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 35 Minuten schrieb tw0lee: nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Sollen wir nicht mal wieder über veganes/vegetarisches Essen reden? Da ging hier immerhin die Post ab. Du willst den Spamthread auch einfach brennen sehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Habt ihr keinen Wochenmarkt oder so? Da stehen die bei uns auch immer rum. In was für nem Hinterwäldler Dorf wohnst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Genau, in nem Hinterwäldler-Dorf. Ich glaube, das ist die perfekte Bezeichnung. Gibt es bei euch generell überhaupt Türkische Einwohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Seid ihr eigentlich fertig mit Elden Ring? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts