MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Möge die Macht mit euch sein Aber welche Macht denn? Imperiumsjedi? Separatistensith? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 10 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ja einbrechen müsste ich tatsächlich (soviel ist es dann auch nicht )Und ich zahl doch nicht mit Monopolygeld Monopolygeld sagt er. Eure Scheine mit den Händchen da drauf Wenn das nicht so viel ist: Wann Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So, was machen wir heute? Noch ne Runde Elden Ring, dann iwann frühstücken wenn die Dame des Hauses sich aus dem Bett erhebt hat und gegen 13:30 nach Bonn. Andor spielen mit Freunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Und wann geht es auf die Insel? Montag ist Abreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sauber! Dann darf ich morgen auch meine Sonntags- und Montagswitze raushauen. Wie geil. Ja das passt dann, aber nur zwei Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Das heißt, nur morgen und nächste Woche Sonntag? Übernächste Woche dürfte ich es dann nicht mehr? Das ist dove. Das müssen wir neu verhandeln. Übernächste können wir noch dulden, da ist Feiertag am nächsten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 10 Stunden schrieb Belian: Seit langem bin ich mal wieder Schlag den Star heute Abend am schauen, mit Bully und Rick musste das einfach sein Wie erwartet auch sehr lustig bisher Oh das muss ich mir merken. Nur noch rausfinden wo man das ohne Abo und ohne normales Fernsehen gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Belian: Vermutlich in der Pro7-Mediathek Habs bei Joyn gefunden, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Aussicht vom Balkon 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ah, dann ist es in etwa so wie bei uns auch. Ins Wasser wolltet ihr ja eh nicht, oder? Wir sehen das Gewitter bisher nur, der Regen scheint auf dem Festland zu wüten Ne erfrieren kann ich auch zu Hause ohne Heizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Radtour auf Fehmarn 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Da Fahrrad. Sind so weit außerhalb, der weist schon Roaming zu Und ist sau lahm... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Zu geil..... Für die Statistik Fans: Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Zu geil fand ich eher den Spruch mit dem Arsch. I know vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mit Blick auf das Meer. Stelle ich mir einfach nur traumhaft vor. Ja das war es auch. Mit der frischen Luft und dem mega Ausblick vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: wenn ich zur arbeit und zurück zu fuß gehe hätte ich für die nächsten 10 jahre genug sport gemacht. hin ist schon ca. 11 std. fußweg XD Das is doch etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Gleich gibts geilen Burger mit diversen Fastfoodbeilagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Das war echt richtig gut. Und das sage uch als Fleischesser durch und durch. Der Burger mal angedeckt: Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hab mir vorhin die ganzen Burger durchgeschaut. Die haben ja echt massig vegane und vegetarische Burger. Würde ich sehr gerne auch mal probieren. Was hattest du für einen Burger? Die stolzen Preise sind mir aber auch aufgefallen. So groß wie sie kosten sehen die Burger gar nicht aus. Ich mein, ich weiß, ich war lange nicht mehr irgendwo essen. Hat sich da in den letzten Jahren wirklich so viel verändert? Letztens bei McDonald’s sind mir auch schon schier die Augen rausgefallen. Ich hatte den Hüttenzauber Burger. War son Aktionsdings. Preise sehe ich eher als gehobener Durchschnitt. Nicht ganz teuer aber auch net die Billigplörre, die man manchmal kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Ebendrum. Die Woche hat uns jedes Essen eig zu viel gekostet. Ab morgen wird gefastet und gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Zu geil, wer stellt diese urwitzigen Regeln immer auf? " Ich würde schätzen die Bild? #IchBildDirDeineMeinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Und das sind keine Regeln, das hat es immer so gegeben, nur weil Politiker meinen das sowas nicht gut ist, muss man nicht auf deren Hypetrain aufspringen. Nur weil deine "Quelle" sagt ein Politiker hat das neulich gesagt ist es noch lange nicht wahr und man muss alles glauben was da geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts