MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Sodele, schon ne Idee? Was machen wir heute? Ich geh gleich im strömenden Regen Brötchen holen und dann werde ich wohl noch etwas an meinem Saints Row Leitfaden arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: besser ist das, zumindest für dein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Verdammt, gönnt mir doch nur ein einziges Mal die ganze Seite.........zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Gestern abende ist einfach mein Smartphone eingefroren und nun Schrott. Also es ist zwar kälter geworden aber sooo kalt ist es hier jetzt noch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Ich fand das immer ganz cool um 5 Uhr aufstehen und um 15 uhr wieder zuhause und freitags nur bis 12 Uhr, bin trotzdem nicht eher ins Bett du bist ja auch noch jung, in unserem Alter geht das nicht mehr Ich konnte vor 4 Jahren noch morgens um 5 aufstehen, war ne halbe Stunde joggen, dann duschen und zur Arbeit. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich um 7 aufstehen kann Mein Grundproblem ist, ich bleibe gerne lange wach, will aber auch nicht den ganzen Tag verpennen. Dann schlafe ich eindeutig zu wenig vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Da habe ich die Nächte durchgemacht und schlief dann bis 15/16 Uhr am Wochenende. Das kann ich nicht mehr. Good old times. Ich hab früher in den Ferien immer bis 6 gezockt, mit meiner Oma gefrühstückt, bis 12 geschlafen, Mittag gegessen und dann wieder gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 35 Minuten schrieb AiMania: aber ich brauch das nicht messen, alles vor um 8 aufstehen ist tod X_X Na das wird ja ein Spaß am Montag um halb auch im Auto zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Muss ich sonst noch irgendwo putzen? Hier kannst du Putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ihr habt ab nächste Woche Urlaub. Jetzt weißt du, was du dann zu tun hast. wir sind auf Fehmarn, warum sollte ich da putzen? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wann soll das sein? 0 Uhr meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Ich gucke mir das wie immer ganz gespannt an und gehe danach enttäuscht ins Bett 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Was wird denn bei Veggie-Nuggets geschreddert? Küken können es ja nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 1 Minute schrieb mstyles: Für sowas fährst du zu MC Donalds? Das finde ich besser als für nen Salat zu Mcces zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Nächste Woche auf Fehmarn schön jeden Tag nen fettes Softeis. das ist beschde Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Steph: @mstyles bitte benutze doch den Spam-Thread nicht als Stammtischersatz. Schon gar nicht, wenn du sowieso an keiner vernünftigen Diskussion interessiert bist. Sich in eine Ecke der "Sklaverei" zu stellen, weil man mit Ess-Emfpehlungen nicht d'accord geht, ist völlig daneben. Sich in der Vergangenheit über Äußerungen von darkcross zu echauffieren, wirkt im Zusammenhang mit deinem Geschriebenen auch völlig paradox. Der Rest kann vielleicht im Zuge dessen, darüber etwas Schmunzeln: In der Fleischtomate ist kein Fleisch? Ich wusste da ist was faul! Die kommt mir nicht mehr auf den Tisch! vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich musste zuletzt erst Schmunzeln, als viele Leerdenker ebenfalls aus Protest jetzt mehr Duschen und Heizen wollen. In erster Linie bringt ihnen das vor allem eine höhere Nebenkosten-/Gas-/Stromrechnung... von daher, feel free Es ist ja auch leider teilweise so, dass diese Leute faktisch eh schon kaum mit ihrem Geld auskommen. Und am Ende des Jahres, wenn dann die dicke Abrechnung kommt, stehen sie vorm Amt und jammern. Dann ist der deutsche Staat dann auch wieder gut genug ihre eigene Dummheit zu refinanzieren... (Das gilt natürlich nicht für alle, es gibt auch Kluge Menschen mit wenig Geld und Dumme Menschen mit sehr viel Geld, ergo alle Gesellschaftsschichten ^^) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Cool danke dir. Und Fleischtomaten sind ohne Fleisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Wenn ich zu meinem Steak Kartoffeln esse, ist das dann, nur rein theoretisch, nicht auch Fleischsalat??? Frage für einen Freund Nein, Kartoffeln sind ja kein Salat. Du Dummi :O so wirst du nie ein guter Imperiumjedi! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das frage ich dich ja. Ich hab den Begriff wirklich nie gehört. Was soll damit gemeint sein? Ich will doch auch nur lernen. Das ist sowas wie nen Dönertier nehme ich ein. Im Endeffekt einfach ein Tier das zu Salami wird 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Über was reden wir eigentlich heute? Muss schon sagen, der gestrige Tag hat mich an gute, alte Zeiten erinnert. Ein Post von mstyles und wir haben gleich mal drei ganze Seiten vollbekommen. Kann mal jemand einen ähnlichen Post raushauen? Das wäre richtig nice. Wie wäre es wenn jemand sagt "Die Afd ist ein netter Verein, die sollte man wählen " *Sarkasmus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ist es bei Käsespätzle nicht Hauptsache Käse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Nein, Hauptbestandteil sind immer noch die Spätzle. Zu viel Käse darf ja auch nicht drin sein. Ja, stimmt aber auch. Alles Käse. vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ihr habt alle keine Ahnung. Es heißt schließlich Käsespätzle und nicht Spätzlekäse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr mir schon nicht glaubt, dann seht her: https://www.chefkoch.de/rezepte/1062121211526182/Schnelle-Kaesespaetzle.html Ist das Beweis genug? Die haben sich halt verschrieben, da fehlt ne 0 beim Käse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts