Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich fand das immer ganz cool um 5 Uhr aufstehen und um 15 uhr wieder zuhause und freitags nur bis 12 Uhr, bin trotzdem nicht eher ins Bett :futhatshit:

du bist ja auch noch jung, in unserem Alter geht das nicht mehr :P

Ich konnte vor 4 Jahren noch morgens um 5 aufstehen, war ne halbe Stunde joggen, dann duschen und zur Arbeit. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich um 7 aufstehen kann xD 

Mein Grundproblem ist, ich bleibe gerne lange wach, will aber auch nicht den ganzen Tag verpennen. Dann schlafe ich eindeutig zu wenig :motherofgod:

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Da habe ich die Nächte durchgemacht und schlief dann bis 15/16 Uhr am Wochenende. Das kann ich nicht mehr. 

Good old times. 
Ich hab früher in den Ferien immer bis 6 gezockt, mit meiner Oma gefrühstückt, bis 12 geschlafen, Mittag gegessen und dann wieder gezockt xD 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

@mstyles bitte benutze doch den Spam-Thread nicht als Stammtischersatz. Schon gar nicht, wenn du sowieso an keiner vernünftigen Diskussion interessiert bist. Sich in eine Ecke der "Sklaverei" zu stellen, weil man mit Ess-Emfpehlungen nicht d'accord geht, ist völlig daneben. Sich in der Vergangenheit über Äußerungen von darkcross zu echauffieren, wirkt im Zusammenhang mit deinem Geschriebenen auch völlig paradox.

Der Rest kann vielleicht im Zuge dessen, darüber etwas Schmunzeln:

In der Fleischtomate ist kein Fleisch? Ich wusste da ist was faul!

Emotion Reaction GIF

Die kommt mir nicht mehr auf den Tisch!

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich musste zuletzt erst Schmunzeln, als viele Leerdenker ebenfalls aus Protest jetzt mehr Duschen und Heizen wollen. In erster Linie bringt ihnen das vor allem eine höhere Nebenkosten-/Gas-/Stromrechnung... von daher, feel free :lol:

Es ist ja auch leider teilweise so, dass diese Leute faktisch eh schon kaum mit ihrem Geld auskommen. Und am Ende des Jahres, wenn dann die dicke Abrechnung kommt, stehen sie vorm Amt und jammern. Dann ist der deutsche Staat dann auch wieder gut genug ihre eigene Dummheit zu refinanzieren...

(Das gilt natürlich nicht für alle, es gibt auch Kluge Menschen mit wenig Geld und Dumme Menschen mit sehr viel Geld, ergo alle Gesellschaftsschichten ^^) 

• gefällt mir 2

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Über was reden wir eigentlich heute? Muss schon sagen, der gestrige Tag hat mich an gute, alte Zeiten erinnert. Ein Post von mstyles und wir haben gleich mal drei ganze Seiten vollbekommen. Kann mal jemand einen ähnlichen Post raushauen? Das wäre richtig nice. :emot-slick:

Wie wäre es wenn jemand sagt "Die Afd ist ein netter Verein, die sollte man wählen :Pika_02:"

*Sarkasmus aus* 

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Nein, Hauptbestandteil sind immer noch die Spätzle. Zu viel Käse darf ja auch nicht drin sein. :nono:

Ja, stimmt aber auch. Alles Käse. :frown2:

vor 24 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

No Way Do Not Want GIF by Schitt's Creek

Ihr habt alle keine Ahnung. Es heißt schließlich Käsespätzle und nicht Spätzlekäse!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...