Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei "The Dark Tower" muss man Film und Buch glaube als zwei ganz unterschiedliche Dinge sehen :D

Ich mag den Film auch, muss die Bücher noch fertig lesen. 

Der Film erzählt aber ungefähr 5 Minuten die gleiche Geschichte und dann was ganz anderes xD 

Ready Player One war auch eine Verfilmung, die mir Spaß gemacht hat, aber auch recht anders war als das Buch. Oft kann man halt ein 300 Seiten Buch auch nicht in ein 2 Stunden Film quetschen. 

Andererseits kann man ein 150 Seiten Buch auch schlecht in eine 8 stündige Trilogie quetschen :rofl:

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das ist einfach die pflanzliche Variante. Iglo selbst schreibt "veganer Backfisch" auf die Verpackung. Aber meist steht einfach ein V am Anfang vom Fisch (Visch). 

Schmeckt übrigens 1:1 wie die normale Iglo Variante :drool5: 

Das ist aber schon hart zu erkennen. Das sie das so dürfen wundert mich bei den ganzen Gesetzen, die es mittlerweile dazu gibt xD 

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was halt totaler Bullshit ist. Man nimmt dadurch ja niemanden was weg. Aber Hauptsache die Kinderwurst darf Kinderwurst heißen :futhatshit:

Mir ist das auch Bumms, wie das heißt. Es wundert mich halt echt nur, weil Leute, die das stört, ggf nicht mal wissen, dass man Fisch mit F und nicht mit V schreibt xD 

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...