MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Da mich das mal interessiert, wie glaubt er ist der hier an so viele Trophäen in nicht mal nem Jahr gekommen? https://psnprofiles.com/super-sultan7 Der hatte letztes Jahr Ende Mai insgesamt knapp 4.000. Jetzt hat er über 20.000. Alleine im Januar 8.000. Geht sowas echt oder cheatet der?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Da er/sie Ghostbusters the Video Game im Januar 2014 innerhalb von 2 Wochen und 5 Tagen platiniert hat, ging es wohl nicht mit rechten Dingen zu. Die Server sind doch seid Jahren abgeschaltet. Oder irre ich mich da? Da psst einiges nicht? 8000 Trophäen in einem Monat? Vor allem so viel Platin? Und dann laut Statistik hat er Kingdom Hearts CoM iwann vor ein paar Jahren glaube gemacht. Das wird schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Ich hab letztes Jahr in meiner Single Bude mit 50qm letztes Jahr in 10 Monaten knapp 800 kWh verbraucht, ich frag mich was ihr alle macht. Und war durchgehend im Homeoffce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Schlafen und vom Lieferdienst essen bestellen zählt nicht als Homeoffice und braucht auch keinen Strom Braucht wohl Strom. Wie soll ich bei Lieferando ohne Strom bestellen? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Für die perfekte Einstellung bei meiner Espressomaschine habe ich glaube so zwischen 700 und 800 Gramm Kaffee verheizt. Und brauchte zwei Tage da ich nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr schmeckte. Ich habe zwar keine Platintrophäe für dich, aber meine Bewunderung ist dir sicher, da ich weiss wieviel Nerven und vorallem Bohnen es benötigt Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Du kommst ja nie zu Besuch Ich gebe dir dann nicht nur den perfekten Espresso sondern dazu noch ein perfektes Erlebnis Naja du lädst uns ja nicht ein nächstes Jahr. Hast du ja selbst und ganz alleine entschieden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Ich wollt dich ja einladen aber du wolltest gerade das ganze Team mitnehmen.... sag es nicht die anderen aber ich komme auch gerne alleine mit @Aii vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone: JA, ich ganz ALLEINE. Sie hat gesagt ihr dürft kommen, ihr sitzt an Tisch 13 Deine Frau scheint ein sehr netter Mensch zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Muss man Schiggy eigentlich kennen? Sehe ich hier im Forum zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich frage mich die ganze Zeit wen du in der Rolle siehst das Land zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 12 Minuten schrieb darkcroos: Und da sag man Cyberpunk sei schlecht das gab's keine 20€ skins oder Karten pakete 📦 für faule. Die hatten wohl ganz andere Probleme als sowas bereitzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Bild dir deine Meinung Ich glaube das Motto von denen ist eher "Wir bilden dir deine Meinung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb DonSchocoLéone: insgeheim verehre ich dich ja weißt du eigentlich, dass du ganz schön billig bist? Du läufst hier ja fast hinter jedem her 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Matzn: Aber oft kann ich Bananen auch nicht haben. Andere Früchte müssen da auch mal her. Melonen und Pfirsiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Matzn: Wir unterhalten uns über Früchte. eben. Wir können nichts für euren Dirty Mind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Und schon wieder bist du involviert Ich habe nichts gemacht. Wir haben über Bananen, Melonen und Pfirsiche gesprochen! Spoiler 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 12 Minuten schrieb skatertine: Creepy as fuck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Wirklich schade. Lost judgment soll ja richtig gut sein aber der gute Powerpyx hat ja bei jeden game ein Leitfäden dieses Tier 😗 Der hat auch ein paar Leute, die dafür bezahlt werden um sich rum sitzen Und Fehlerfrei sind die bei weitem auch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Ja, aber ist besser als Nix 😗. Ich finde es sehr schade das sich wohl niemand für Lost Judgment interessiert 😆. Ist gibt leider kein unter forum dazu was ich sehr schade finde das Spiel ist ja nicht schlecht 🦫 Es gab offenbar schon kein Interesse an Judgement, was wir auch nicht als Unterforum haben, daher haben wir bisher kein Unterforum zu Lost Judgement. Kann man sich aber jederzeit hier wünschen, wenn man meint es ist sinnvoll das Unterforum zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb Steph: Judgement. häufiger Fehler das E hier mitzunehmen. Zum ersten Teil gab's durchaus Interesse, ein Forum und einige Beiträge: https://www.trophies.de/forum/6146-judgment/ Kein Wunder das ich es nicht gefunden habe (Es war mir sogar so, dass ich mal was gesehen habe aber wenn man es nicht findet ) Dankö 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts