weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mohammed Ali ??? :'> ...fast... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 jüdischer Junge? Bubele X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Seid ich weiß, dass es Belian so stört, hab ich mir vorgenommen Seidenweise nur noch so zu schreiben, als wie ein richtiger Profi. :-D :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So Leute, ich werde mir jetzt mal schnell meine Serien anschauen, ich möchte nachher aber nicht zu viel Gespame hier vorfinden klar! Wenn, dann postet bitte nur 1 Wort in der Minute... Andernfalls zieh ich euch die Löffel lang;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nee, ich habe auch noch was abseits des Forums zu tun Bin momentan aber zu wach um zu schlafen und zu kaputt um was anderes zu machen -.- Hätte der Spam-Thread Systemanforderungen, würde da wohl sowas stehen :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alter Schwede!!!!! Habt ihr das schon gelesen... Ab 01.01.2014 wird Weltweit das "Interdot" eingeführt, eine neue Art Internet die auf Überwachung spezialisiert ist. Das Internet wird dann noch bis 2016 parallel laufen, bevor es endgültig abgeschalten wird. Aber man kann auch zukünftig noch über das Interdot, Internet-Seiten als Bild-Datei abrufen. Hier ist der Link dazu: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Teufelchen kann man vertrauen. 8-/ Spinnst du! Dem Freak würde ich niemals nicht vertrauen... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich könnte wetten, daß ich alle möglichen Schädlinge (bis auf diesen Bundestrojaner) schon auf meinen Systemen hatte. Und ich hab sie bisher allesamt verjagen können. Ich bin so cool. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:21 Hast du grade doppelt verneint? Ich blick irgendwie nicht. Ja stimmt, ist bei dieser Kombination schwer zu erkennen, war aber nicht als doppelte Verneinung gedacht. Das "niemals nicht" hab ich mal in irgendeiner Serie aufgeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 5 Jahre? Stolze Lebensdauer für eine Gummipuppe. Aber man muss ja bedenken, dass der verschleiß nur am We einsetzt. :-D Der war ja mal richtig fies. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Genau das! Nicht immer denken, alles dreht sich um dich! Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:50 Was ist nun mit der unzensierten Sig? Warum bestehst du so darauf, du bist doch schon im Internet wo es weit Besseres gibt, oder bist du so ein Fetisch-Typ??? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn du ne Antwort drauf haben willst, musst du ein bißchen Rambo oder DHdR einbaun! Was ist Rambo und DHdR??? Kenn ich nicht... Scheint dann wohl eher unwichtig und belanglos zu sein... :-D @ Romeo: :-P . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Edit: :-F Hab ja ganz vergessen, dass mich Romeo überzeugt hat meine Meinung zu ändern... Ich meinte vorhin: "Der Herr der Ringe ist super, BESTE FILMREIHE DER WELT." @ Romeo: :-P :-P :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich seh Rewes Sig auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Das hat was mit deinem Uploader zu tun (imagebanana), das merk ich in letzter Zeit öfter bei dieser Seite. Speichere deine Sig mal auf deinem Rechner und lade sie hier Klick nochmal hoch. Diesen Uploader benutze ich momentan auch gerade, da gabs bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Jetzt seh ich diene Sig wieder :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Dann hat es wohl geholfen, danke^^MfG Rewe Du hast doch aber nichts gemacht... Dein Uploader ist immer noch imagebanana :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab dich durchschaut, Zocker... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 oh nein! ein hack! ein virus !!!xbox one ist schwer verletzt!da die ps4 so gut ist! jemand muss ein krankenwagen rufen! wii u wii u wii u wii u :'>:::'> :-F ...Und dabei fing der Tag so gut an... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Light-Kun will eine neue Sig? Hier kommt sie Danke, teufel^^ MfG Rewe Wieso sieht die auf einmal so komisch aus??? Ich seh die hier mit weißem Hintergrund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Die hat er dir aber doch bestimmt ohne den weißen Hintergrund gegeben, oder? Hat er... Als ich mir die Vorschau, kurz vorm versenden, angesehen habe, war sie noch deutlich größer und freigestellt. Edit: Jetzt ist es ok :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts