weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Seit 7 Minuten kein neuer Beitrag mehr? Seit Ihr zur Vernunft gekommen oder gibt es regionale Internetausfälle?Gesendet aus einem 19 Grad kühlem Raum Wir sparen uns unsere Energie für die Zeit auf, in der Romeo auf dem Heimweg ist,.. und dann geht die Post ab. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich sehe nicht wie eines aus, ich rieche auch leicht gegrillt...für die Ladys. Kommt bestimmt gut an, Daumen hoch X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habt ihr also endlich auf gehört zu spammen Etwas Paradox, so etwas zu sagen... Wenn es jetzt deswegen wieder beginnt bist aber du schuld :-P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich musste mehr nach lesen...mFg rEWE Er hat aber eine andere Einstellung bei den Seiten als du. ....Teufel? Was ist? :-F Sry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich komme von morgen. Wegen dem schönen Wetter Morgen zieht aber ein leichtes Gewitter im Spam-Thread auf, das hat mir mein Wetterfrosch geflüstert, und der muss das wissen, das ist quasi sein Job. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Woran erkennt man dass man alt ist? Wenn man auf seinen Schulfotos Romeo findet :-D Sry, aber das passte gerade so gut X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Disketten??? Ne Spaß, die kenn sogar ich noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ok, dann fang ich mal an: jkafhbkjlshbfjkydbjklfhnouisazhfjeasbnfpcijoaiehnflkydnojvciblasviucohsoih Viel Spaß... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ok, soll ich das machen? Wenn du möchtest, kann aber anstrengend werden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und was ist mit "Bedeutungen" ??? zB wenn ich "Blutgruppe" schreiben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, kleine Affen für Hubert's Birnen kommen jenen langen Sommer hier bei Fürst Jämmerlich koten. Yuan, der blöde Junge, klaut lauter Flusen. Hoffnung? Nein, ohne Unerricht ist so alles zu hart. Für jeden Euro alle Sender bauen, natürlich für Polizei-Chaoten. Ist jemand on? Ah, immer einer hier. Nein, Flüsse laufen künstlich, Yachten die Neuß - oh je - von Cemnitz, Istanbul, Bagdad los. Alles sahen Virtuosen. Immer unterhalten Clowns Onkeln, hächeln schnell, ohne ist's hart...Puh Respekt! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich les gerade Faust II und mein Text macht irgenwie mehr Sinn, als das was der Goethe uns da auftischen möchte Was bist du denn für Einer... Du hältst dich wohl für oberschlau, nur weil du lesen kannst du Gauner... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, in der Schule mussten wir ja den ersten Teil lesen, und da ich gerade nichts mehr hab und in der Bahn nicht nur dumm Löcher in die Luft starren möchte, tu ich mir das an Gut, dass wir das nicht mehr in der Schule gemacht haben Soso, in der Schule war der feiner Herr auch noch,.. gib nur fleißig damit an. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Eric ist so geil haha der Junge ist so krank :'> Vor allem die Geschichte um seinen Vater... einfach nur göttlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist das nicht auch irgendeine Hunderasse? blaue Belgier = Zucht-Rinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 NEIN? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: weißblaue Belgier - Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :lol: :lol: :lol: :lol: ach, sind das nicht die mit dem muskel arsch?? So siehts mal aus, hättste auch gern wa? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ALS du, ALS! Das macht euch fertig was??? :-P @ (der Rest): Hört nicht auf die, die reden nur Stuss... Die richtige Schreibweise ist: "Seitt" und "als wie." :-D :-D :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Darfst du ihn nicht fragen, sonst kommen und holen sie ihn. Jetzt muß ich dich auch was fragen. Was stellt das auf deinem Ava dar? So ist es! X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wills aber wissen Das ist Mohammed :-D (Wenn sie nun kommen um mich zu töten, bist du schuld!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts