weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hast du nur kranke freunde? :biggrin5:willst du mich im PSN addn? Willst du mich im PSN adden? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das waren noch Zeiten, wa? K.A. ich wurde immer nur zu Hause im Käfig gehalten und durfte nie zur Schule gehn... :-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 AC DC ist eine australische Band... 8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich bin soooo dumm wo ist jetzt die liste mit den beiträgen im spam thread? bitte den link schickn Hier Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Rangliste hier, Rangliste da,.. Der einzige Gewinner ist Duke, denn der hat den best-laufenden Thread des Forums... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Noch 3 Monate bzw. noch 89 Tage. Welcher Fanboy weiß, was da passiert? GTA V ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Freut euch da mal nicht zu früh, ich denke GTA V wird bis dahin nochmal verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn es dafür ohne Bugs kommt wäre es mir das sogar wert. MP3, TLoU waren zu Release eine Frechheit. Ja stimmt, aber R* macht das eigentlich auch ganz gut... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, die mag ich überhaupt nicht. Und die Musikrichtung ist auch nichts für mich. Mit Ausnahme Manowar, Axxis (die ich in meiner Jugend gehört habe), manche (sehr wenige) Songs von Metallica und ein paar von Guns N’ Roses.Ansonsten höre ich alles mögliche. Der Rapper von nebenan war ich auch schonmal. Du musst nicht beweisen, wie alt du bist. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Okay och bring dir einen willst du irgendwas besonderes drauf ? Oder darunter? X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Echte Männer essen nur das Fleisch vom Döner und füttern mit dem Rest ihren Hund, Frau, nein Hund, ach, was auch immer... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Welchen Geschmack wenn ich fragen darf? :emot-raise: Den vom teuren Discount-Fleisch natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also bisher mochte ich dich aber mit dieser Aktion hast dich jetzt bei mir ganz schön unbeliebt gemacht. Ich versteh schon,.. ich warte dann mal im Stille-Treppe-Thread bis wir uns wieder vertragen... :-( Aber mich mag ohnehin niemand hier, also, was solls... :-C :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Es gibt doch auch noch einen 2ten Drachen der kann 2 wünsche erfüllen oder so Eigentlich ist es sogar der erste der Drachen und der lebt auf Namek ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hey, du kennst dich auch aus? Ne, ich hab ins Blaue geraten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 was echt?? :-F :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Würdest du mir das was auf diesem Bild ist vorbei bringen, würde ich dich ganz bestimmt wieder mögen. Ich hätte nämlich richtig Bock auf ne Kebabpizza mit fetten Zwiebeln und ner Soße drauf. Und schön scharf muß sie natürlich auch sein. Gib mir deine Adresse, ich bestell sie in deiner Stadt und lass sie dir vorbeibringen, die Rechnung schick ich Ipa :-P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich eigentlich auch, aber heute hau ich um 17.45Uhr ab Die Info ist nicht gerade hilfreich, sag uns lieber ob du dann auch endlich mal weg bleibst und nicht später wieder hier her kommst... :-P :-D Gesendet via Gedankenübertragung vom Geist der rolligen Jungfrau Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab nicht gesagt, daß ich dem Thread fernbleibe. Und das werde ich auch nicht Schade... :-P Ne, aber das wär ja auch undenkbar, ein Spam-Thread ohne Romeo... Wenn das mal passiert, dann bist du entweder entführt worden, tot, oder der Weltuntergang naht :-D. Gesendet via Flaschenpost aus der Beringsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Selbst dann werde ich irgendwie eine Möglichkeit finden, hier zu posten. Spukst du dann hier als Geist rum? :-S Gesendet aus der Hölle von Romeo mit Tapaspam 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts