weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schwarzer HALB-Pole???Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Wenn er halb Pole ist, muss er ja auch noch eine andere Hälfte haben... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich versuche immer noch herauszufinden, warum ich heute den ganzen Tag hier mitgelesen/geschrieben habe, die Vernunft in mir scheint blau zu machen... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So viel zum Thema König des Spam-Thread... Eure (usere) Beitragszahlen wurden soeben zurückgesetzt. :-D Das musste ja kommen... Hier der Link: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 gerade oder generrell? Seit jeher X-D Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Genau!Dir muß ich einfach immer wieder zustimmen. Da stehst du aber allein auf weiter Flur, denn das mach nicht einmal ich :-D Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 DAS soll ich jetzt alles lesen?? Für dich gibt es aber auch Software :-D Hier Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich bin was lesen angeht SEHR faul! liegt zum teil wohl daran das ich ein sehr sehr langsamer leser bin -.-das hast du falsch gesagt, es heißt: Ich muss garnix, nur sterben! :D ich liebe den spruch @Rewe: HIIIIIIIIIIIIIII Ich hab dir vorhin den Downloadlink zu einem "Vorlese-Programm" gepostet... ;-) Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und selbst dafür ist er zu faul! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:09 Wir labern! Ich weine um die Welt... :-C Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ...Auf ein Neues... Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das mit deinem iphone hab ich bemerkt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Du kannst nichts beweisen :-P Gesendet von meinem iPhone 7 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Genauso wenig wie du bei mir.Hey Schatz Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Touché :-D Gesendet von meinem iPhone 6 (Beta) mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Achso, und falls ich alles richtig gelesen habe, bist du weiblich oder? Hab ich so mitgelesen vorhinMfG Rewe Rewe du Aufreißer, was haste denn vor? :-? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weiß ich nicht:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:22 Nichts hab ich vor, hab doch bereits gesagt, das ich keine Freundin haben will, weil ich lieber alleine bin MfG Rewe ...Standard Ausrede,.. Glaube aber nicht dass du mit der Masche jemals Erfolg haben wirst... Wenn doch, Respekt du alter Haudegen. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Challenge accept:cool2:ne, ich werde kein Erfolg haben...weil ich gar nicht erfolgreich sein will MfG Rewe Immer in der Rolle bleiben Fellow... wie ein knallharter Profi... Ich wette auf deinem Brust-Tattoo steht: "Der am Boden liegende Held kriegt sie Alle." :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Blöd nur, das ich mir keine Tatoos stecheund wieso am boden liegender held? Seit gestern bin ich doch der am boden liegende Schurke:cool2: MfG Rewe Ich weiß nicht ob ich, oder ob du das Talent hierfür hast... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na los, rate weiter, interessiert mich gerade:biggrin5:MfG Rewe Faszinierend... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Diese Rangliste? Rangliste - Klick :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 heyyyy ich bin nicht dabei bin doch ein stamm-mit-glied Du wirst vom Forum nicht als User, sondern als Systemfehler erkannt, sry... da kann man nichts machen... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hm und was ist daran schlimm? wo sind wir denn hier, ich glaube das wird oft von leuten vergessen:facepalm: In einem öffentlichen virtuellen Raum für Spinner,.. Mann,.. die coolen in der Schule hassen uns zurecht. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn das heute erneut beginnt, eröffne ich für euch den "Stille Treppe Thread" und sperr euch dort ein :-P. Und erst wenn ihr wieder Ruhe gebt, dürft ihr herauskommen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts