weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der arme Romeo muss soviel Nachlesen Recht so! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bald 2000 Beiträge... (Vermutlich in 5 Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So wie es hier ab geht, hätte man die Seite auch in trophies&spam.de umbenennen können X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also wenn das nicht der größte Spam-Haufen im Internet ist, dann weiß ich auch nicht weiter Du hast Facebook vergessen... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hatte Beitrag 2000 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer will mein freund sein? :'DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Ich nicht :-( :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 krieg ist keine lösung Eigentlich schon, nur keine gute :-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oder eine Schreibsperre Wo ist da der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:MfG Rewe Romeo meinte nicht den Inhalt der Texte, sondern das zwanghafte posten um Nummer 1 der Rangliste zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schreibsperre das man nichts mehr in den Spam-Thread schreiben darf und nicht ganz im Forum gesperrt ist. Thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich will doch nur das sie damit aufhören, den Streit gäb s gar nicht, wenn die kapieren würden, es einfach sein zu lassen...MfG Rewe Das gleiche denken wir uns aber auch über dich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Schluss jetzt!!! Gebt euch die Hand und vertragt euch!!! Andernfalls gibt es heute keine gute Nacht Geschichte!!! :-P Romeo du willst auf den Mars? Es gibt eine Aktion namens "One Way Ticket", dann müsstest du aber auf die Erde verzichten :-D Hier der Link: Mars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich wollte gar nicht, das es sich so ausbreitet, tut mir Leid, ich war einfach nur genervt. Und von mir aus gesehen, sind ich und ihr 3 Opfer und Täter. Es stört mich, aber ich versuche jetzt nicht mehr aus zu ticken deshalb:smile:Ausserdem steh ich auf MLP-Ponies:J: Also hoffe ich, das Ruhe einkehren kann und alles wieder normal wird MfG Rewe Ausserdem hatte ich im Traurig-Thread von 3 Usern gesprochen, das Forum hat über 50.000. Nicht alle wissen, das ich euch meinte, wenn man aber dann dazu antwortet, wird klar, wer gemeint ist Zwiespalt... :-? Einerseits hast du hier noch keine Schlacht gewonnen, aber andererseits willst du immer noch den Krieg gewinnen. :-D Wenn das Ganze nicht so kindisch und sinnlos wäre, hättest du wirklich einen Orden verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der zu Boden geworfeneMfG Rewe :-F Warum antwortest du denn auf sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Langsam erkenne ich das Problem...Sorry Ipakoh, Bato und Theend MfG Rewe Dieser (dein) Beitrag beweist das Gegenteil. "Egal wie oft man gegen die Wand schlägt, man kann nur verlieren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ? Rechts oben, unter der Beitragsnummer ist ein blauer Button wo PSN steht, dort drauf klicken und dann Chat anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wie erotik chat?^^ Oben rechts, unter der Beitragsnummer auf Erotik-Chat klicken... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute um 00:01 Uhr war Beitrag #1011, bis jetzt sind das schon über 1800 Beiträge, und noch ist der Tag nicht um... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wasn hier schon wieder los??? Da ist man mal kurz weg und ihr werdet immer schlimmer... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts