weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 MähMfG Rainbow Dash My Little Sheep ? :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Echte Männer trinken ihren Kakao ohne Eis... :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man trinkt das auch mit Eis?:emot-raise:Ich hab nur mit Sahne oder Marshmallows:drool5: Oder normal MfG Rewe Das war eine Anspielung auf Whiskey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gerade wegen dem Alter finde ich das nicht so schlimm, war ja auch ne andere Zeit und da gab es wesentlich mehr Vorurteile, bzw. noch lebende Menschen mit Vorurteilen. Heute wächst man bereits damit auf alle Anderen tolerieren zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was geht denn hier ab? Buntstifte im Hirn :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bleib bis Beitrag 500! Und wenn es ein Jahr dauern sollte... :-) (Oder eher 10 Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wer ist Rewe? :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wer anderen eine Grube gräbt, sollte tief genug grabenWer im Glashaus sitz, sollte nachts bei jeglicher Intimität das Licht ausschalten Ich glaub ich muss mich mal bei Duke beschweren, den das alles hat er zu verantworten. Den es waren bestimmt diese 5 Min. Spam-Entzug die zwischen der Schließung des alten und der Eröffnung des neuen liegen, was alle jetzt so durchdrehen lässt Das ist so als würde dein Goldfisch weglaufen,.. wenn du ihn dann wieder findest, willst du ihn nie mehr loslassen. :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der Winter könnte immer sein Bin ich auch dafür. Immer Winter, dann darf von mir aus auch die Sonne scheinen, Hauptsache es ist immer schön frisch und kühl. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Im Grunde hab ich ja nichts gegen den Sommer,.. nur gibt es leider noch keine gute Erfindung um bei Hitze die Temperatur zu regeln. Wenn mir im Winter zu kalt ist, dann zieh ich mich warm an, aber im Sommer??? Im Winter kann ich auch im Hallenbad schwimmen, oder in der Sauna brutzeln... Zudem ist frische kalte Luft gesund, doch Sonneneinwirkung schlecht für die Haut und das Kreislaufsystem. Es lebe der Winter!!! X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Meine gute alte Kämpfer sig Wo ist die denn schon wieder hin? Du kannst aber auch auf gar nichts aufpassen,.. immer verlegst du deine Sig... Schäme dich Ipa, schäme dich. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Bei euch auch so heiß, ich hasse das... MfG Rewe Willkommen im Club :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das wär doch schummeln...und wie gesagt, hab schon bestmmt bei 1-3 Gewinnspielen mitgemacht, aber nie hab ich überhaupt etwas gewonnenMfG Rewe Du hast tatsächlich bei 3 ganzen Gewinnspielen mitgemacht und nichts gewonnen??? 8-O Das Glück scheint dich ja wirklich zu meiden, ich meine, deine Chancen standen doch echt gut. :-R :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 nicht gleichzeitigMfG Rewe Ich hoffe dieser Beitrag war als Scherz gemeint... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ne, das war nicht gleichzeitig, da waren schon zeiten dazwischenMfG Rewe Ohne Worte... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ?:emot-raise:MfG Rewe Wie recht du doch hast,.. leider weißt du nicht weshalb... :-D :-D :-D Lies dir doch nochmal unsere Unterhaltung durch, vllt fällt dir dann etwas auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich merk daraus nichts...MfG Rewe schon gut. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was zum Teufel ist denn bitte "sinnvoll Spamming"? :'D Wer flucht da in meinem Namen... :-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Unglaublich was man findet, wenn man "trophies.de Spam-Thread" googelt. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So schnell wird man hier nicht gesperrt (siehe die Dalton-Bande ). Ich leg ein gutes Wort beim duke ein und er wird bestimmt beide Augen zudrücken. er wird mir ganz sicher nicht mal Beachtung schenken :-D Dein Spoiler-Inhalt kann meine Gedanken lesen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts