Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte tief genug graben

Wer im Glashaus sitz, sollte nachts bei jeglicher Intimität das Licht ausschalten

Ich glaub ich muss mich mal bei Duke beschweren, den das alles hat er zu verantworten. Den es waren bestimmt diese 5 Min. Spam-Entzug die zwischen der Schließung des alten und der Eröffnung des neuen liegen, was alle jetzt so durchdrehen lässt ;):P

Das ist so als würde dein Goldfisch weglaufen,.. wenn du ihn dann wieder findest, willst du ihn nie mehr loslassen. :-F

Im Grunde hab ich ja nichts gegen den Sommer,.. nur gibt es leider noch keine gute Erfindung um bei Hitze die Temperatur zu regeln. Wenn mir im Winter zu kalt ist, dann zieh ich mich warm an, aber im Sommer??? Im Winter kann ich auch im Hallenbad schwimmen, oder in der Sauna brutzeln... Zudem ist frische kalte Luft gesund, doch Sonneneinwirkung schlecht für die Haut und das Kreislaufsystem.

Es lebe der Winter!!! X-D

Das wär doch schummeln...und wie gesagt, hab schon bestmmt bei 1-3 Gewinnspielen mitgemacht, aber nie hab ich überhaupt etwas gewonnen

MfG Rewe

Du hast tatsächlich bei 3 ganzen Gewinnspielen mitgemacht und nichts gewonnen??? 8-O Das Glück scheint dich ja wirklich zu meiden, ich meine, deine Chancen standen doch echt gut.

:-R :-P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...