weisser-Teufel Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: ..und das auch noch vor Kindern.. @Romeo Du altes Schwein.. die eigentliche Frage lautet, welcher davon ist nun Romeo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: "Rauchen kann tödlich sein" Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann sauf ich eben Autofahren kann auch tödlich sein, ^^ sollten wir sofort verbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Am besten auf die Karosserie anmaßende Bilder packen(von Unfällen und so), dann gehen die zahlen drastisch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Da muss ja sogar ICH lachen, und ich kenne mich mit Animes so gut wie gar nicht aus. ______________ BTW: Das was ihr hier in meiner Abwesenheit mit Romeo abgezogen habt ist schon sehr dreist. Der arme Kerl wird von allen Seiten nur gemobbt, das ist wirklich voll daneben von euch! ^^ #RomeosLifeMatters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Witzbold. Ich mache hier ne schwere Zeit durch und du machst dich über mich lustig. Einer muss ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: boar ich bin so gef*ckt ... Freu dich doch! - Ziel erreicht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @weisser-Teufel tanzverbot, wann kommt endlich ein neues koch video? Heute um 19:30 Uhr. Kartoffel schälen und klein hacken. (Teil 1) #VeganMitSpeckstreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Ey/eh Windows mag mich nicht. Seit 3 Uhr nachts spackt mein Laptop wieder rum. Und was sehe ich heute : "Letztes Windows Update 14.02.18, 02:29" Selbes Problem hier. Hab allerdings einfach mal den PC heruntergefahren und bislang scheint es wieder zu funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schaltet das automatische update doch aus. Ne ich will immer up-to-date sein! Ich bin wichtig. Sind halt nicht alle so Nazis wie du und leben gerne in der Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Warum seid ihr denn alle gegen Updates? Neu ist immer besser! Bearbeitet 14. Februar 2018 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wie soll man das denn wissen? Indem man es anklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gegen Updates bin ich eher nicht, aber ich will schon wissen, wann was aufgespielt wird. Deswegen lasse ich nie etwas automatisch installieren. oh lol, dann hab ich das falsch verstanden, ich ging irgendwie davon aus dass man es in diesem Fall dann gar nicht installiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Am 10.3.2018 um 18:31 schrieb r4schlosser: In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen.. Dafür hat es sich ja wirklich wieder mal gelohnt vorbeizuschauen. ^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Im Spam-Thread werden eigentlich keine schlechten Spiele empfholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Habe mich ein wenig verlaufen, aber ja. Lebt Romeo eigentlich auch noch? Der war schon ziemlich alt, als ich das zuletzt da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wegen ihm wurde der Spam-Thread eimmal gesperrt, aber ansonsten lebt er noch. Hätte mir auch nichts anderes erwartet, typisch Romeo eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Ich empfehle: Nun ist Ullah wieder am Zug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich sagte ja auch eigentlich und nicht jedes Spiel ist empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Worüber soll das Spiel eigentlich gehen, kann mir darüber nichts vorstellen . Ist im Grunde wie Dark Souls, nur eben in einem anderen Universum. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Das ist Blasphemie. Du willst wohl von unsere Sekte gesteinigt werden für diese Äußerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts