weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich bin immer noch bei der Arbeit. Was erwartest du? Arbeit! Verdammt noch mal! Kein Wunder dass die Welt zu Grunde geht. Stell dir nur mal vor, wenn alle Menschen diese Einstellung hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Aber ihr könnt jetzt aufhören, bin ja jetzt zu Hause. Das klingt ja schon fast wieder wie eine Herausforderung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Eigene Fürze riechen nun mal angenehmer als die anderer Vor allem die mit faulem Ei-Geschmack. ^^ Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Die gefallen mir am besten. Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum Bearbeitet 12. Januar 2018 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. Vorerst stehen da noch Steep DLC, PUBG und - je nachdem, wann es denn kommt - die Crew 2 Beta Phase an. Danach dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach wohl wieder etwas Pause zwischen Beta und Release-Termin liegen, welche ich für optionale Spiele wie u.A. Souls vorsah. Es sei denn, Rockstar kündigt überraschend genauere Details zu RDR2 an, dann bin ich nämlich Cowboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: War ja klar, du stehst nicht auf Übergames. Doch klar, hab ich alle schon durch. Playstation EyeToy, Hannah Montana, Minecraft und und und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 In Wii Sports Fit hab ich früher immer meine Oma besiegt. Voll der ProGamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mir ist nämlich die Verteidigung viel wichtiger als Optik. Volle Zustimmung! Optik schön und gut, aber ich laufe in Spielen auch immer lieber mit der besten Ausrüstung rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nö, ich lad das doch nicht runter. Viel zu viel Arbeit, würde ich wahrscheinlich nach der Hälfte abbrechen. Gut okay, aber deine Arbeiten brichst du doch ohnehin schon bald wieder ab und dann sieht es auch wieder besser aus mit dem Runterladen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Happy B-Day to me Alles Gute Rewe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Kannschde net mo wat vernünftiges zocken? Borderlands oder Destiny zB? oder Tetris! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, ich guck ne Weile zu und gib dir ein paar Profitipps. Lass mal lieber echte Profis Tipps geben und sei einfach leise! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Romeo nimmt auf Twitch erstmal 90% der Chat-Aktivität ein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Mitmachen, nicht jammern. müsste erst mein Passwortbüchlein suchen um mich einzuloggen. Schaue als "Gast" zu und urteile über deine Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kannst doch auch als Gast, oder net? Ne, wollte dich schon "loben", aber ging leider nicht, da kam von wegen: ANMELDEN BRUDER! Und schon vorbei. Wasn Streamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab jetzt richtig Bock auf Bloodborne bekommen. Ihr wollt doch bestimmt sehen wie ein Profi zockt. Kennst du denn einen Profi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 ne aber, Romeo ich würde dich schon gerne einmal schtriiiieeemen sehen. ^^ mit Facecam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope, sooooo tief sinke ich dann auch nicht. Es gibt tatsächlich noch eine Schicht unter uns? Ich dachte der Spam-Thread wäre das Maß aller Dinge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Metal Gear Survive scheint richtiger generischer 0815-Dreck zu sein. Hat hier jemand den Mass Effect 3 Online-Modus gespielt? Metal Gear Survive ist im Grunde nichts anderes nur mit etwas Crafting drin. Ein Metal Gear, bei dem ich einen Punkt bewachen muss und nacheinander Wellen von Gegnern erledige - Nein Danke! Aber das bedeutet doch nicht, dass es dadurch nun keine "normalen" MG-Teile mehr geben wird, oder? Ich würde dem Ganzen zumindest eine Chance geben. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht und am Ende kann man es als eine Art Bonus betrachteten, der zusätzlich erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wird bestimmt ein super Spiel. Ich spreche in Romeos Namen und erhebe dieses Game zum Übergame 2018! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts