Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Die gefallen mir am besten. :emot-raise:

Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg

Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits. :emot-raise:

Vorerst stehen da noch Steep DLC, PUBG und - je nachdem, wann es denn kommt - die Crew 2 Beta Phase an. Danach dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach wohl wieder etwas Pause zwischen Beta und Release-Termin liegen, welche ich für optionale Spiele wie u.A. Souls vorsah. Es sei denn, Rockstar kündigt überraschend genauere Details zu RDR2 an, dann bin ich nämlich Cowboy. :ihih::whip:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Metal Gear Survive scheint richtiger generischer 0815-Dreck zu sein.

Hat hier jemand den Mass Effect 3 Online-Modus gespielt?
Metal Gear Survive ist im Grunde nichts anderes nur mit etwas Crafting drin.

Ein Metal Gear, bei dem ich einen Punkt bewachen muss und nacheinander Wellen von Gegnern erledige :facepalm: - Nein Danke!

Aber das bedeutet doch nicht, dass es dadurch nun keine "normalen" MG-Teile mehr geben wird, oder? :emot-raise: Ich würde dem Ganzen zumindest eine Chance geben. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht und am Ende kann man es als eine Art Bonus betrachteten, der zusätzlich erscheint.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...