weisser-Teufel Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Nicht jeder 20-jährige Hosischeißer denkt an sowas. Du bist ne ganz besondere Ausnahme. Du hast leicht reden - dein Platz ist schließlich auch immer ausgeschildert und muss von allen freigehalten werden, Senior! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Wasn Gentleman. Und wenn du selbst dann irgendwann in diesem Alter bist (in 2-4 Jahren), dann werden dir die jungen ungezogenen Arschlochkinder den Mittelfinger zeigen, weil sie dich aufgrund ihrer dröhnenden Lautsprecher nicht verstehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Iwo ... 40 mal Arsch anfassen lassen vor laufender Youtube-Kamera und ich hab das Geld ebenfalls fürs nichts tun "erarbeitet". ^^ Manche Videos sind echt einfach nur zum Fremdschämen. Ich dachte erst, ich hab mich verlesen, als ich vorhin den Clip anklickte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: hat hier schonmal jemand gamekeys von mmoga gekauft und kann sagen, ob die funktionieren? die preise sind ja teilweise es deutlich günstiger als bei steam etc. Habe Windows 10 und ein Spiel bei MMOGA gekauft und mit PayPal bezahlt, das funktionierte einwandfrei. ^^ Edit: Kann aber sein, dass du deine Telefonnummer für die Kaufbestätigung angeben musst. So war das zumindest bei Win10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: und verkauft auch Sachen die offen verboten sind.^^ richtige Superschurken, die Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich mag den Laden, mit ihrem vertrauenserweckenden Sitz in Hong Kong, nicht. Die Keys werden auf was weiß ich für 'ne Weise geklaut.^^ Ist dann aber umso verwunderlicher, dass diese Codes tatsächlich funktionieren. Ich meine, das können doch keine billigen Imitate sein, oder. ^^ Bearbeitet 19. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Schade, aber auch verständlich. Bei uns kommt es immer drauf an was ansteht. Je nachdem wer heiratet kommt jemand aus England oder Kanada und so trifft man sich eher seltener. Fahre sonst nur jeden Monat mindestens einmal zur Tante die 40 Minuten weit weg wohnt.^^ Deshalb lebe ich auch so gerne in den Bergen - wenn ich Familie sehen möchte, dann besuche ich einfach eines der umliegenden Häuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Alles Liebe zum Valentinstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Zitat, Romeo: vor einer Stunde schrieb Romeo: Aber dann wäre ich ja eine Pussy. Ne Stunde später: vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich bleib im Spiel und wende lieber die Pussytaktik an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn ich es ganz weglege, bin ich ne richtige Pussy. Wenn ich aber mit der Pussytaktik weitermache, bin ich nur ne halbe Pussy. Ist mir so lieber. So komme ich immerhin weiter. Auch wieder wahr. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass du dann eine richtige Überpussy wärst und dich schämen solltest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 So ... wurde mal wieder Zeit für ein neues Outfit hier im Forum. Wie steht mir das, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich will halt auch mal cool sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: wer ist denn der knilch auf deinem profilbild? Wer ist denn der Knilch, der es nicht einmal gebacken bekommt, seine Signatur ordentlich zu zentrieren? Und, was hat dir denn so der liebe Weihnachtsmann gebracht? Ich hoffe doch einen Arschtritt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab meine geschenke davor bekommen, hatte weihnachten nicht gefeiert. Stimmt, du bist ja immerhin schon ein großer Junge - und ganz besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn der wüsste was man da so alles besuchen kann... In deinem Alter hast du an solchen Orten schon mal überhaupt nichts zu suchen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Darf ich etwa nicht beim Tuner mithelfen an Schrauben zu ziehen? Schrauben schon, dübeln nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das mit dem Dübeln wird er eh nie sehen, dafür müsste er die Telefonnummer der Dame bekommen, und das bringt er nicht zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 30 Minuten schrieb Celinilein: "Hey, die Christen machen es doch auch und sind noch schlimmer" "machten" und "waren" - Die heutigen Christen kennen oft nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Christkind und Weihnachtsmann. ^^ Fand das entsprechende Video dazu gerade leider nicht, aber da meinte einer, der Weihnachtsmann wäre das Christkind als Erwachsener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Solche würde ich ja nicht zu den Christen zählen ^^ Streng genommen reicht es ja alleine schon aus, getauft geworden zu sein, und das sind dann immerhin doch die meisten von denen. Aber verstehe was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Ullah: Ja, da sind einige Aussagen die schon sehr schwach formuliert und sind und ohne nennenswerte Quellen da stehen bzw. aus der Luft ergriffen scheinen. Psychologische Meinungen sind keine Fakten, sondern stark von der jeweiligen Kultur abhängig. Deine Quellen findest du bei russischen, chinesischen, muslimischen und katholischen Psychologen in Hülle und Fülle. Ich würde sogar behaupten, dass auf diesem Planeten mehr Menschen die Meinung vertreten, Homosexualität sei ein psychischer Defekt. Allerdings befinden wir und hier in der "aufgeklärten" westlichen Welt, die genau das Gegenteil vertritt und sich zunehmend geschlossen hinter diese Leute stellt und sie verteidigt. Deshalb solltest du dich eigentlich auch nicht darüber wundern, wenn es dann auf einmal heißt: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", denn mit eben diesen unterschiedlichen kulturellen Auffassungen, entstehen diese Urteile erst. (kein Angriff, sondern ehrliche Kritik) ^^ Bearbeitet 27. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts