Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

hat hier schonmal jemand gamekeys von mmoga gekauft und kann sagen, ob die funktionieren?

die preise sind ja teilweise es deutlich günstiger als bei steam etc.

Habe Windows 10 und ein Spiel bei MMOGA gekauft und mit PayPal bezahlt, das funktionierte einwandfrei. ^^

Edit: Kann aber sein, dass du deine Telefonnummer für die Kaufbestätigung angeben musst. So war das zumindest bei Win10.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich mag den Laden, mit ihrem vertrauenserweckenden Sitz in Hong Kong, nicht. Die Keys werden auf was weiß ich für 'ne Weise geklaut.^^

Ist dann aber umso verwunderlicher, dass diese Codes tatsächlich funktionieren. Ich meine, das können doch keine billigen Imitate sein, oder. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Schade, aber auch verständlich. :D

Bei uns kommt es immer drauf an was ansteht. Je nachdem wer heiratet kommt jemand aus England oder Kanada und so trifft man sich eher seltener. Fahre sonst nur jeden Monat mindestens einmal zur Tante die 40 Minuten weit weg wohnt.^^

Deshalb lebe ich auch so gerne in den Bergen - wenn ich Familie sehen möchte, dann besuche ich einfach eines der umliegenden Häuser. :freak:

latest?cb=20130331151553

Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn ich es ganz weglege, bin ich ne richtige Pussy. Wenn ich aber mit der Pussytaktik weitermache, bin ich nur ne halbe Pussy. Ist mir so lieber. So komme ich immerhin weiter. :emot-raise:

Auch wieder wahr. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass du dann eine richtige Überpussy wärst und dich schämen solltest. ^^

vor 30 Minuten schrieb Celinilein:

"Hey, die Christen machen es doch auch und sind noch schlimmer"

"machten" und "waren" - Die heutigen Christen kennen oft nicht einmal mehr den Unterschied zwischen Christkind und Weihnachtsmann. ^^ Fand das entsprechende Video dazu gerade leider nicht, aber da meinte einer, der Weihnachtsmann wäre das Christkind als Erwachsener. :willy_nilly:

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Ja, da sind einige Aussagen die schon sehr schwach formuliert und sind und ohne nennenswerte Quellen da stehen bzw. aus der Luft ergriffen scheinen.

Psychologische Meinungen sind keine Fakten, sondern stark von der jeweiligen Kultur abhängig. Deine Quellen findest du bei russischen, chinesischen, muslimischen und katholischen Psychologen in Hülle und Fülle. Ich würde sogar behaupten, dass auf diesem Planeten mehr Menschen die Meinung vertreten, Homosexualität sei ein psychischer Defekt. Allerdings befinden wir und hier in der "aufgeklärten" westlichen Welt, die genau das Gegenteil vertritt und sich zunehmend geschlossen hinter diese Leute stellt und sie verteidigt. Deshalb solltest du dich eigentlich auch nicht  darüber wundern, wenn es dann auf einmal heißt: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland", denn mit eben diesen unterschiedlichen kulturellen Auffassungen, entstehen diese Urteile erst. (kein Angriff, sondern ehrliche Kritik) ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...