weisser-Teufel Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Leider ein bischen zu sehr in die Länge gezogen OMG nun höre ich den Satz bereits zum 4. oder 5. Mal! Ich habe Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Mein Platinbanner hat 128 Ebenen in PS, allerdings habe ich die nicht auf eine reduziert und dann abgespeichert. 128? WTF, das kann man in deinem Fall doch auch ganz locker drastisch reduzieren. Oder hat das einen bestimmten Grund? vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich verstehe sein Problem. Sein Problem ist, er ist ein Noob. Dann hilf ihm doch bitte mal! Immerhin bist du ja auch der Über-Pro. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist es dann ja auch möglich Avatar 01, Avatar 02 sowie den Wallpaper einzelt zu speichern, oder? Wenn du die Avatare alle einzeln begonnen hast, sollte das am Ende so aussehen: z.B. bei 5 Avataren: Ava1 bis Ava5 jeweils PSD + PNG Datei. + fertiges Wallpaper PSD + PNG Datei. In dieser Rechnung solltest du letztlich auf 12 gespeicherte Dateien kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nö. Warum sollte ich denn? Dann verrate ich ihm alle meine Tricks und er übertrifft irgendwann seinen Meister. Ich kann es gar nicht oft genug betonen, du bist einfach der beste Lehrer aller Zeiten! Deine Methoden sind unschlagbar. ^^ # pädagogisch wertvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Gerade eben schrieb mitstreiter: Oh Gott, das ist ja mal Quatsch. Ich hab die optimale Lösung schon gepostet, wo alles in einer Datei ist. Aber hey, jeder so wie ers will :D. Habe ich gelesen, aber Madara meinte gestern noch, dass er bereits mit manchen begonnen hätte, deshalb ging ich auch davon aus, dass er alle seine Avas in einzelnen PSD Dateien vorliegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ja hab ich auch so, ist das denn schlimm? Ne schlimm nicht, aber etwas umständlicher, da du nun so viele einzelne Dateien besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Alles klar. Sollte trotzdem relativ schnell gehen. Weiß nur noch nicht genau, wie ich die am Ende alle schön zusammenfüge. Mal schaun. In deinem Fall brauchst am Ende nur noch die fertigen PNGs der Avas nehmen und daraus dann deine Signatur erstellen. Bei eventuellen Änderungen musst du eben wieder zurück zur entsprechenden AVA PSD Datei und diese neu abspeichern und im "Wallpaper" austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich meinte eher ob ich noch einen neuen Rahmen um die mache oder die einfach nebeneinander platziere und so weiter . Wie genau du die platzierst, solltest du am besten selbst wissen, bzw. einfach mal ein bisschen herumprobieren. Ich weiß ja nicht mal ob die alle dieselbe Größe und Form haben oder wie genau deine eigenen Vorstellungen dazu aussehen. Bearbeitet 16. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: So wie das was ich jetzt hab, was anderes kann ich nicht . Wären dann alle gleich groß, selbe Form... Dann solltest du die PSD und PNG Dateien deiner Avas auch alle so belassen, allerdings in der Signatur Datei anschließend ein wenig mit der Größe und Anordnung spielen. Z.B. dass eines etwas größer, das andere kleiner usw. ist. Damit das Endergebnis eventuell etwas dynamischer wirkt und nicht einfach nur alle Bilder derselben Größe nebeneinander gereiht sind. Bearbeitet 16. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich versuche aber auch soviel es geht selbst herauszufinden. Sagte er, kurz nachdem er um das fertige Design von Mitstreiter bettelte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Video-Kassetten Disketten Lochkarten und nicht zu vergessen, überteuerte RL Seminare, bei denen man mit absoluter Sicherheit niemals abgezockt wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Lehrvideos im Mutterleib Gibt ja auch Mütter die meinen ihr Baby wird ein Wunderkind wenn sie in der Schwangerschaft kurz mal ein paar Strophen Mozart oder Bach lauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Und lernen kann man sowas nur indem man selbst Ideen umsetzt, natürlich mit den Techniken. Nachbauen kann ja jeder :p. Würde ich so nicht unterschreiben. Beim Lernen ist es sogar sehr wichtig erst mal alles nachzumachen, damit man versteht wie es funktioniert. Wenn man gar keinen Plan hat, kann man auch keine Ideen umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ist das ne Anlehnung an Schlag den Raab? Läuft das auf ProSieben? Da könnte ich mir glatt vorstellen, wieder einmal meinen armen alten verstaubten Fernseher einzuschalten, denn diese Show fand ich eigentlich auch immer ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja aber nur mit dem henssler als Raab. Und den werbe pausen, da kann man es besser auf dem youtuba Kanal von denen schauen, da sind immer die einzelnen spiele ohne Werbung. Guter Tipp, das mit Youtube, aber nun habe ich mich schon bemüht den TV einzuschalten. Und ich wurde damit auch noch belohnt, denn mein Receiver war an und stand auf ProSieben.^^ Habe eben an den Anfang zurückgespult und überspringe die nächsten 2-3 Werbungen. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Hennssler gibt auf Und der Kandidat grinst sich da schon einen Und schon wurde ich gespoilert. Dann kann ich eigentlich auch wieder vorspulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Timeshift ist bei Livesendungen eh überflüssig. Gerade da will man ja mitdiskutieren. Auch wieder wahr, nun bin ich LIVE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Dem Stimme ich zu. ^^ @weisser-Teufel wenn du willst kram ich noch den Namen raus, aber die spiele kommen natürlich Tage später. Dafür kannst du dir aber auch einige alte ansehen. Der Name wurde bereits gedroppt. ^^ (MySpass) Guck ich ab und zu auch, aber eher wegen TV Total Klassikern usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Nein, gibt es nicht. Doch gibt es: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: In dem Umfang in dem die DVDs sind ist das bei youtube nach meiner kurzen Recherche nicht zu finden. Im deutschsprachigen Raum vielleicht, aber zum Thema Bildbearbeitung gibt es inzwischen auf Youtube alles was man nur lernen kann kostenlos. vor 1 Minute schrieb Belian: Können BluRay-Player keine DVDs abspielen? Doch, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Soll das meine Signatur sein? Wo sind die Affen? Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass du jemals eine Signatur von Madara bekommst. Für ihn persönlich ist das Projekt schon längst gelaufen, da er es begonnen und hier im Spam-Thread angekündigt hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts