Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Uuuuund genau deshalb braucht man auch etwas strenge in der Erziehung.

Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine - dann würde ich mal eben ein paar Jahrzehnte zurückreisen und der Generation Flower-Power aufzeigen, welch schreckliche Folgen ihr dummer antiautoritäre Erziehungsstil nach sich zieht. :emot-argh:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

.....weil ihr es euch vielleicht einfach viel zu leicht vorstellt? Was glaubt ihr, warum es immer wieder mit einem Selbstmord endet? Weil es für diese Leute enorm schwer ist, nach Hilfe zu rufen.

Gut, ich selbst hatte ein Bilderbuch-Leben und kann das vermutlich wirklich nicht nachvollziehen, aber wenn jemand bereits nach Hilfe schreit, dann sollte man schon auch was machen. Und in solchen Fällen hilft es meiner Meinung nach weniger, diesen Menschen auf den Kopf zu tätscheln und zu behaupten, dass alles von alleine wieder gut wird oder zu schweigen und die Leute damit alleine zu lassen. Manchmal muss man eben auch die Wahrheit laut aussprechen, selbst wenn dies der Betroffene nicht gerne hört. Im Endeffekt kann man ohnehin nicht mehr machen als Fehler aufzuzeigen, Lösungsvorschläge bieten und gegebenenfalls auch noch auf diverse Hilfen wie z.B. Selbsthilfegruppen zu verweisen. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

:xd: Nachdem er Star Wars The Last Jedi gesehen hat.

Ich hab schon richtig Angst vor dem Film. Die ersten Beiträge, die ich dazu las, deuteten auf einen eher schlechten Teil hin. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hab ihn heute mit 'nem Kumpel geschaut.^^

Ich muss leider noch etwas warten, da ich kein Fan von Kinobesuchen bin. Aber was würdest du persönlich sagen, ist der Film eher gut oder schlecht? (Im Vergleich zu den anderen Teilen.)

Bearbeitet von weisser-Teufel

@Romeo Aber ich bin deiner Meinung, du bist der coolste Mensch auf dieser Erde...

Spoiler

UC0gidG.jpg

Bei Depressionen kann ich leider nicht wirklich mitreden, da kenne ich mich nicht aus. Kenne ehrlich gesagt auch keinen in meinem Umfeld, der drunter leidet. Aber die Wahrheit sollte (mMn) dennoch angesprochen werden dürfen. Klar, nicht im Sinne von: "Du bist selber schuld, stell dich nicht so an!" - aber wenn einer andauern solche Sprüche bringt, dann sollte es auch kein Tabu sein diesen auf exakt diese Sprüche aufmerksam zu machen und die Gesamtsituation ehrlich offen darzulegen. Zudem finde ich auch nicht, dass die Beiträge vorhin böswillig gesetzt wurden, auch wenn du es persönlich so interpretierst.

vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Keine Sorge, ich bin nicht böse und versteh es auch nicht so, ich hab bloß im Moment einfach hin und wieder mal Tage wo ich mich richtig down fühle, das vergeht üblicherweise nach 1-2 Tagen oder so.

Gut, dass du dich selbst dazu gemeldet hast. Das macht die Sache gerade etwas einfacher. :thumbsup: Und das mit den Tiefen, in denen du manchmal steckst, vergeht bestimmt auch bald wieder. Ich mache mir heute eher Sorgen um Romeo. Der spielt den Moralapostel :willy_nilly: und ehrlich gesagt macht mir das gerade tierisch Angst. :lol:

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, das vergeht sicherlich sobald ich endlich nen Job habe, solange wird es aber öfters noch vorkommen das ich mich nutzlos fühle.Ihr müsst ech jetzt nicht irgendwie Sorgen machen das ich gleich aus dem Fenster springe, zu viele Leute, wwenn größtenteils online, die sich um mich sorgen und auch um die ich mich Sorge, zudem bin ich für sowas eh zu feige. Ausserdem ist MLP ja noch nicht zu Ende und bestimmt komme auch noch Spiele dich ich noch erleben will, immerhin weiß ja keiner wie es nach dem Leben weitergeht. Ausserdem, seit wann kümmern sich Leute hier um mich(Ausser ein paar wenige), ich dachte nach den Mist 2013 bin ich bei 90% des Spams unten durch xD

Das liest sich doch gleich schon viel besser. Gute Einstellung! Und Faustregel zum Mist bauen: Solange du dabei kein schweres Verbrechen begehst, sind solche Dinge für 90% aller Leute nach kurzer Zeit bereits vergeben und vergessen. Die, die wirklich nachtragend sind, bilden in der Regel die Minderheit. ;) 

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Gab's noch einen dazwischen? Kam mir irgendwie so vor, als wäre es schon der dritte neue :biggrin:

"Rogue One: a Star Wars Story" meinst du bestimmt. Das spielt allerdings kurz vor Teil 4 und erzählt die Geschichte rund um den Todesstern. (Ohne nun zu viel zu spoilern.)

Gerade eben schrieb Belian:

Ah, ja. Wusste doch, dass da noch was war :lipsrsealed: 

Sollte man den vor Teil 8 gesehen haben?

Spielt absolut keine Rolle für die Story. Anderer Cast, andere Geschichte und hat nichts mit der neuen Trilogie zu tun. Aber sollte man dennoch gesehen haben, wenn man sich denn auch als einen Fan bezeichnen möchte. ^^

vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. 

Oh Gott! Mensch Madara ... Okay, dann löscht du nun mit dem Zauberstab-Werkzeug das Weiße weg und erstellst auf einer Ebene darüber einen etwas dickeren schwarzen Rahmen um das Bild. Anschließend speicherst du mit Befehl "Speichern unter" das Bild als PNG ab. Dann kannst du es zumindest schnell noch retten.

vor 1 Minute schrieb Belian:

Der Rand schaut aber immer noch komisch aus. Oder "flimmert" das nur bei mir so? Scheint als ob einzelne Pixel vom weißen Hintergrund nicht transparent wurden.

Ist bei mir auch so. Aber irgendwie stört das zumindest hier im Forum auf dem hellgrauen Hintergrund gar nicht so sehr. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...