Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die OEM Versionen sind aber glaube ich auch nur im deutschsprachigen Raum legal/straffrei für Endkunden. In anderen Ländern zählt das als Diebstahl und wird dort auch von Windows nachträglich gesperrt.

Ich habe mir aber auch eine 15 Euro Version von MMOGA gekauft, und diese läuft, zumindest bist jetzt, einwandfrei. 

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Eher blöde, bei dem Umsatz sollten eigentlich ein paar Vergünstigungen drin sein.

Erkundige dich doch mal, ob du nicht vielleicht auch ein Amazon Affiliate Partner werden kannst, und ob es dir dann auch möglich ist, über deinen eigenen Link deine Sachen zu kaufen, die du so brauchst. Als Partner erhälst du für diese Käufe bis zu 10% Rabatt - das würde sich bei deiner monatlichen Rechnung lohnen und Prime wäre auch quasi um sonst. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Nö, wer sagt denn, dass ich es mir gleich runterhole?

Und die anderen gefühlt 100 Teile der Reihe lässt du aus, oder stehen die auch auf deiner Liste? Okay, bei Black Flag könnte man sogar noch sagen, dass dies nur als (mehr oder weniger) Trilogie gewertet werden sollte, da Teil 3 und Rogue auch noch zur Kenway Geschichte zählen. Aber ich dachte bislang immer, dass du niemals mitten in einer Spiele-Reihe beginnst, sondern immer schön brav chronologisch bei Teil 1 anfängst.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Des Weiteren habe ich bereits die Teile 1 und 2 gezockt und wollte auch ursprünglich die "Trilogie" abschließen. Aber dann kamen auf einmal die Ableger, die auch noch Multiplayer-Spiele waren, die Teile 3, 4, 5 und irgendwann 8000 und ich hatte keine Lust mehr auf die ganze Reihe. Also habe ich sie von meiner Wunschliste gestrichen. Bei Black Flag hätte ich aber ne Ausnahme gemacht, weil man mir gesagt hat, dass es ein ganz gutes Piratenspiel ist und eher wenig mit der eigentlichen Story zu tun hat.

Story-technisch hat Teil 3 mit Teil 4 und Rogue eigentlich wirklich nichts miteinander zu tun, abgesehen von ein paar kleinen Eastereggs, da die jeweiligen Protagonisten aus der Kenway-Familie stammen. Spiel-technisch haben diese Teile auch nicht viel gemein, außer eben, dass es AC-Spiele sind. Mir kam aber dennoch der Gedanke, dass es dich womöglich stören könnte, weil du letztens noch meintest, du würdest bei GTA auch mit Teil 1 beginnen, obwohl diese Spielereihe ebenfalls keine gemeinsame Story verbindet.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

GTA 3 und San Andreas hängen leicht zusammen und manche Charaktere kommen von GTA IV auch in V vor. Soooo wichtig ist es aber nicht die Spiele davor gespielt zu haben.^^

Ja, das meinte ich auch mit Eastereggs. ^^ In AC3 spielt man am Anfang ganz kurz Haytham, anschließend nur noch seinen Sohn. Und in Teil 4 Spielt man den Großvater von besagtem Sohn und erhält am Ende kurz Einblick rund um London und Haytham. Ist im Prinzip relativ ähnlich gelagert wie bei den GTA-Spielen. 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

kann man sich mit den u-play münzen oder was das oben rechts ist, auch spiele kaufen?

Soweit ich weiß, eigentlich nur kosmetischen Spiele-Content. 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jupp. Frag mich nicht wieso.^^

Naja okay, Asterix gibt es auch auf bayrisch. ^^ Von daher ...

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Man bekommt für 100 Ubisoft Units 20% Rabatt auf den nächsten Einkauf.

Aber nur einmal je Einkauf? Oder kann ich auch 500 Points für ein Spiel einlösen?

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Allein in den USA gibt es 3 oder 4 englische Dubs.

Meinst du damit, dass die Synchro von einer Staffel auf die andere geändert wurde? Oder dass die allen Ernstes alle Staffeln in 3-4 verschiedenen Vertonungen anbieten?

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ideen wie ich da noch rumschrauben kann? Mir fällt grade nichts ein, aber irgendwie fehlt mir da noch was. :biggrin5:

Ne das passt schon, ist eigentlich ganz gut geworden. Aber einen pixelfreien Rahmen solltest du noch hinzufügen, denn dieser sieht sehr kantig und unscharf aus. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...