weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Abnehmen, nachdem er nur 10kg zugenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja bin von 56 auf 52 runtergerasselt. Bei uff 175 cm(?)+-3cm keine ahnung. Dann solltest du aber wirklich etwas zulegen, denn du bist untergewichtig. Wie steht es um den Kühlschrank? Hast du was gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich gehe jetzt schlafen also nix essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: tag 5 burger, 3 pizzen, 2 torten und 5 packungen haribos frisst Klingt nach meinem täglichen Frühstück. Ach herrje, nun hab ich auch schon wieder Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bei dem "frühstück" bist du entweder strongmann oder du kugelst durch deine wohnung? Ich kugel lediglich im Schlafzimmer rum, denn ich passe schon lange nicht mehr durch die Tür. ^^ Ne Spaß, aber immer wenn hier von Essen geschrieben wird, knurrt mein Magen. Ich fühle mich dann meist so wie er hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: wird dir das essen dann per hebekran ans fenster geliefert? Ne, per T-Shirt-Kanone durchs Fenster direkt in den Schlund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: das wäre doch ne geschäftsidee. In den Staaten bestimmt. Wenn es das denn nicht schon längst irgendwo gibt. ^^ BTW: Mein Traumkörper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hey nichts gegen Calli! Wie kommst du nun darauf? Hab doch gesagt, dass ich so aussehen möchte, aber nicht, dass ich damit ein Problem habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @weisser-Teufel in ein paar Jahren: Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mist Ach Quatsch! Das brauchst du nicht, und du schaffst auch locker 180 kg ohne dich zu verletzen. Immerhin meintest du doch gestern noch, zumindest indirekt, dass du kein Mädchen seist. Zeig was in dir steckt und stell dich nicht so an - du bist ein Mann! Bearbeitet 27. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Etwas positives mit diesem Körper zu verbinden schien mir total unmöglich. ^^ Du Unmensch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Vielleicht erfahrt ihr Morgen was cooles. Romeos Neugier-Parameter steigt vermutlich gerade ins Unermessliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ebenfalls alles Gute, nachträglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Asia oder Japan? Asia oder Japan? Wie ist das gemeint? Sind das tatsächlich 2 verschiedene Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 2017, der Teufel wartet ungeduldig wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den Download einer Beta-Version eines DLCs. Die fucking BETA Version eines DLCs - dass ich das noch erleben darf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ubisoft ist auch so ein Expertenpublisher.^^ Naja, solange es so dumme Gamer wie mich gibt, die sich die Gold-Edition anschaffen und dann auch noch zusätzlich Geld für ein DLC ausgeben, können sie es sich anscheinend locker leisten, diese Schiene zu fahren. Ich verfluche meine Rückkehr zum Gaming bereits jetzt. Bearbeitet 28. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Edit: (Romeos Text): Hättest du dir mal ein Übergame wie Dark Souls zugelegt, dann wäre dir das nicht passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's. Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 OMG, ich krieg die Krise! Kann mich mal bitte einer erschießen? Download fertig, plötzlich Virenschutz-Update, vollkommen unerwartet Windows-Update, und nun findet das dämliche Game keinen Server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts