Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

bei dem "frühstück" bist du entweder strongmann oder du kugelst durch deine wohnung? :lol:

Ich kugel lediglich im Schlafzimmer rum, denn ich passe schon lange nicht mehr durch die Tür. ^^ Ne Spaß, aber immer wenn hier von Essen geschrieben wird, knurrt mein Magen. Ich fühle mich dann meist so wie er hier: 

:biggrin:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mist:D

Ach Quatsch! Das brauchst du nicht, und du schaffst auch locker 180 kg ohne dich zu verletzen. Immerhin meintest du doch gestern noch, zumindest indirekt, dass du kein Mädchen seist. Zeig was in dir steckt und stell dich nicht so an - du bist ein Mann! :coolgleamA:

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ubisoft ist auch so ein Expertenpublisher.^^

Naja, solange es so dumme Gamer wie mich gibt, die sich die Gold-Edition anschaffen und dann auch noch zusätzlich Geld für ein DLC ausgeben, können sie es sich anscheinend locker leisten, diese Schiene zu fahren. :banghead:  Ich verfluche meine Rückkehr zum Gaming bereits jetzt. :lol:

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's.

Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...