weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: HA! Das war ein Test. Ich hab den Fehler bewusst eingebaut und du bist doch glatt reingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Auf der einen Seite ein "Demon's Souls" und auf der anderen ein "Assassin’s Creed Origins". Einfacher kann die Wahl gar nicht sein AC Origins, stimmts? ^^ Hab ich näHHHHmlich auch gekauft. Allerdings nach der Story wieder weggelegt, ist stinklangweilig, das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Na also. Hättest du gleich mit Demon's Souls angefangen, ging es dir jetzt nicht so. Geschieht dir recht. Konnte ich doch nicht wissen, denn bislang hatte ich immer relativ positive Erfahrungen mit AC-Spielen gemacht. Zum Thema Souls: Mich würde ein DS3 eigentlich schon mal reizen. ^^ Vor allem, da es hier immer so hoch in den Himmel gelobt wird, aber ich weiß eben nicht so recht ... Jedoch an dem Tag, an dem du mit RDR beginnst, kaufe ich mir dinitiv ein Souls Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol. Wie zieht man denn bitte Leute bei Fifa ab? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: FUT Coins Tauschen und verkaufen von Ultimate-Team Spielern. Ah ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Haha oh man das waren noch Zeiten als hier richtig viel los war. Da wurden so viele abgezockt. "Leihst du mir 1.000.000 Coins? Ich zahl sie dir im nächsten Teil wieder, versprochen !" *Cut* "Dieser Benutzer wurde gesperrt". Welchen Wert entsprechen 1 Million Coins? Also, in Arbeitsaufwand, nicht in Euro. (Oder beides, wenn man das irgendwie umrechen kann. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich merk schon, ich mach mir hier keine Filmfreunde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich weiß, wollte mich nuhr meinen Vorpostern anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab 90 Stunden gebraucht. Scheinbar 131,40€ Wow, das ist dann schon ein stolzes Sümmchen. Hätte ich gar nicht gedacht. Hab das mit der Quarter-Life-Crisis vorhin glatt überlesen. Madara kommt doch gerade erst in die Pubertät und freut sich tierisch über das ein oder andere neue Haar an seinem Körper. Das hat nichts mit einer Quarter-Life-Crisis zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ich denke mir gerade so, Romeo muss doch bestimmt auch bald in die Midlife Crisis kommen. Aber wenn der heute schon so ist, wie er ist ... was erwartet uns dann bloß demnächst hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wahrscheinlich auch eher 75 Stunden hab ja nicht nur UT gespielt. Man kann ja auch mit Spielern handeln und Gewinne erzielen, schon ziemlich interessant. Bisschen wie an der Börse nur mit dümmeren Leuten.^^ Wir haben früher, ist schon ein Weilchen her, immer NPCs gegeneinander spielen lassen und darauf Geld gewettet. ^^ Ziemlich dumm, aber das sind dann auch schon meine größten Erfahrungen mit FIFA. Ich bin der totale Ober-Kackboon, was Fußball-Games anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ihhh ne haare sind bäh! Wenn du Haare schon eklig findest, dann freu dich mal auf deine ersten Klabusterbeeren. Spoiler Was gäbe ich dafür, Madaras Gesichtsausdruck zu sehen, nachdem er dies nun googeln musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Auch nicht schlecht Wir haben immer Turniere am Abend gespielt und der Verlierer musste auf'm Boden schlafen.^^ Hab richtig viel Fifa gespielt, die letzten Jahre immer 11vs11 in 'ner Liga. Das war schon ziemlich cool. Ich stelle mir das auch ganz cool vor, wenn man es kann. Ich bin aber leider die Sorte Spieler, die am Anfang immer ein Glückstor schießt und am Ende 10:1 verliert. Kennst du bestimmt auch, solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 So, endlich Film-Zeit. @Celinilein Hoffe der Film hält was du versprichst, denn nun setze ich mich mit hohen Erwartungen an den Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: @weisser-Teufel wenn romeo in die midlife-crisis kommt, hört er vllt. mit zocken auf. kommt nicht mehr ins forum. geht raus ins echte leben. und wir sehen ihn hier gar nicht mehr. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich weiß, der war gut, stimmts? #Wenn man etwas liest, die Worte zwar versteht, aber das Gehirn die Informationen nicht richtig verarbeiten kann. Der war wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Prestige: genialer Film, muss ich zugeben. Echt top! Film-Spoiler: Spoiler Das mit dem Zwilling kam sehr überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber die Sache mit dem Klon, bzw. den Klonen war sehr absehbar, nach der Szene bei Tesla, als die Katze geklont wurde. __________________ Zu Madara: Mach dir keinen Stress und warte doch einfach noch ein paar Tage, dann hast du das mit den 20kg nämlich schon wieder längst vergessen und beschäftigst dich mit neuen Problemen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Setz dir realistische Ziele 20kg zunehmen sollte ja nicht unbedingt unrealistisch gewertet werden. Aber bringt eben nichts, wenn man nur davon träumt und sich hier ausheult. @MadaraSasuke Ab in die Küche mit dir! Schnapp dir 10 Eier und gönn dir einen leckeren Mitternachts-Snack. Anschließend kommst du wieder hier her und wir geben dir den nächsten Gang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Han keine 10 eier hier Dann sei kreativ und lass dir was einfallen. Oder ist der Kühlschrank völlig leer? Gerade eben schrieb Romeo: Wenn ich sehe, wie ich 5kg an einem Wochenende schaffe, dürften 20kg in einer Woche wohl durchaus machbar sein. Wenn ich mich nicht bremse, geh ich echt in die Breite. Er gibt sich einfach keine Mühe. Die Jugend von heute, sag ich dir, die Jugend von heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die Leute sind einfach nur faul^3000. Manchen muss man echt erst den Boden unter den Füßen wegziehen. Naja, immerhin ist er äußerst fleißig darin stets alte Ziele durch neue zu ersetzen. Das kann man ihm schon auch irgendwie anrechnen, oder? ^^ Bearbeitet 26. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was denn für alte Ziele? Spiele DURCHSPIELEN, Mädchen anzusprechen, Muskeln aufzubauen und was da sonst immer so von dir kommt. In 1-2 Wochen lesen wir hier bestimmt von deinem nächsten Vorhaben, da bin ich mir fast sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts