weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 @Romeo Hör nicht auf Ullah, der verarscht dich nur, du wirst alle deine wichtigen Daten verlieren und nie wieder zurückbekommen. Da läuft ein Thread-übergreifender Komplott hinter deinem Rücken. Erinnere dich nur mal an den armen Madara zurück, als Ullah ihm riet den Win32 Ordner zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: EDIT: Cola der Drängler. Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Catch Me fand ich aber richtig gut. Ich glaube, Inception war für mich der beste Leo-Film. Gleich danach kommt The Revenant. Bei "Catch Me" stimme ich dir zu, der ist richtig gut, aber bei Inception erging es mir in etwas so, wie bei dir mit Gangs of NY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Bester Film mit Leo = Django Unchained Da kam er richtig gruselig rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da hätte er echt den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen sollen. Hat er ja nicht, oder? Ich glaube, da gabs doch mal ne heftige Diskussion deswegen. Wenn ich nicht total daneben liege. Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich. Edit: Reverant (Sry, kenne den Film aber auch nicht) Bearbeitet 26. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: PO! Bist du etwa eines dieser Kinder, die mit Teletubbies groß wurden? Passt das zeitlich zusammen? Das würde nämlich so einiges erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sagt der, der so auf Pokémon abfährt. Nichts gegen Pokemon! Du Hater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: pökelmons sind auch cool! Romeo hat keinen Plan, der musste früher noch mit Stöcken und Steinchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, woher wisst ihr das? Hab ich tatsächlich schon mal. Spielzeuge konnte man sich nicht leisten, also hat man mit Stöcken und Steinchen gespielt. Alte Leute eben. Einmal gesehen, dann kennt man sie alle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, seid froh, dass ihr das nicht durchmachen musstet. Aber dennoch, früher war alles besser..... Ach, ich glaube ich hätte damit keine Probleme gehabt. Frische Luft und Natur ... (Kenne ich nur aus Erzählungen). Gemeinschafts-Brettspiel-Abende. Fernseher im Wohnzimmer und mit der Familie Bonanza gucken. Das hat schon auch was für sich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: *Revenant ^^ Kommt von "revenire" Well played Sir, very well played. Oh man ... gleich 2x falsch geschrieben, obwohl ich es vorhin extra googeln musste, weil ich nicht wusste was es bedeutet. Wollte im Edit eigentlich "Revenant" schreiben. Und den Film sollte ich wohl auch mal sehen, aber leider weiß ich aktuell nicht wo und wie. Bearbeitet 26. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Hattest du nicht Amazon Video? Da gibts den für 5€https://www.amazon.de/gp/product/B01AN69QPK Cool, okay das geht ja, ich hab gestern nur gesehen, dass es keine Leih-Option dafür gibt und anscheinend gleich wieder weggeklickt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was müssen die Leute auch immer neben der Autobahn spielen. Selbst schuld, sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Den gibt es übrigens, glaube ich, noch bis heute für 0.99€ bei Amazon Prime Video, wenn du ihn sehen wolltest. Hab ich gestern schon gesehen, aber danke, wusste nicht, dass das nur noch heute gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Naylon sieht sowas immer. Da musst du höllisch aufpassen. Deswegen hab ich ja auch nebenher noch mehrere Seiten offen und prüfe das Geschriebene genaustens, bevor ich poste. Ich lese da meist erst nachher noch mal drüber und frage mich ob das stimmt. Habe auch mehrere Seiten und eigentlich sogar immer 2 Browser offen (Chrome und Edge). So wie vorhin eben als ich nicht wusste ob "Reverend" richtig geschrieben wurde. Habe es gegoogelt und gesehen, dass der Film eigentlich "Revenant" heißt - aber dann trotzdem noch mal falsch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie peinlich Naylon gegenüber. Der hat halt kein Hobby, der "Naylon". Ist mit Sicherheit so einer von denen, die früher in der Schule immer gehänselt wurden und nun lässt er seinen Frust an uns armen braven Foren-Usern aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 So aber nun zum eigentlichen Thema: Was für einen Film sehe ich mir heute an? Olympus Has Fallen Prestige Interstellar The Reverererererererererernant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Romeo, du bist mal wieder so am Übertreiben. Ich achte doch gar nicht da drauf, ob jemand etwas falsch schreibt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen *genauestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts