Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Hör nicht auf Ullah, der verarscht dich nur, du wirst alle deine wichtigen Daten verlieren und nie wieder zurückbekommen. Da läuft ein Thread-übergreifender Komplott hinter deinem Rücken. Erinnere dich nur mal an den armen Madara zurück, als Ullah ihm riet den Win32 Ordner zu löschen. :xd:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Da hätte er echt den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen sollen. Hat er ja nicht, oder? :redface: Ich glaube, da gabs doch mal ne heftige Diskussion deswegen. Wenn ich nicht total daneben liege.

Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich.

Edit: Reverant (Sry, kenne den Film aber auch nicht) :facepalm:

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, seid froh, dass ihr das nicht durchmachen musstet. :opa: Aber dennoch, früher war alles besser.....:leaving:

Ach, ich glaube ich hätte damit keine Probleme gehabt. Frische Luft und Natur ... (Kenne ich nur aus Erzählungen). Gemeinschafts-Brettspiel-Abende. Fernseher im Wohnzimmer und mit der Familie Bonanza gucken. Das hat schon auch was für sich. ^^

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

*Revenant ^^ Kommt von "revenire"

Well played Sir, very well played.

Oh man ... gleich 2x falsch geschrieben, obwohl ich es vorhin extra googeln musste, weil ich nicht wusste was es bedeutet. :facepalm: Wollte im Edit eigentlich "Revenant" schreiben. :xd: Und den Film sollte ich wohl auch mal sehen, aber leider weiß ich aktuell nicht wo und wie.

Bearbeitet von weisser-Teufel

Gerade eben schrieb Romeo:

Naylon sieht sowas immer. Da musst du höllisch aufpassen. Deswegen hab ich ja auch nebenher noch mehrere Seiten offen und prüfe das Geschriebene genaustens, bevor ich poste. :redface:

Ich lese da meist erst nachher noch mal drüber und frage mich ob das stimmt. Habe auch mehrere Seiten und eigentlich sogar immer 2 Browser offen (Chrome und Edge). So wie vorhin eben als ich nicht wusste ob "Reverend" richtig geschrieben wurde. Habe es gegoogelt und gesehen, dass der Film eigentlich "Revenant" heißt - aber dann trotzdem noch mal falsch geschrieben. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...