weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich bin mir da nicht sicher ob der darkcroosen-Beitrag nicht pure Satire war. Ich glaube wir haben den jahrelang unterschätzt, weil das mit CDU, AfD und Linke als Regierung kann er ja nicht ernst gemeint haben. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann mir das jemand erklären, ist das jetzt Patriotismus oder schlimmeres? ^^ Inhalt unsichtbar machen Ich bin Deutscher, Vollblut, komm, sag was FalschesWir hab'n dieses Land überrollt und du weißt es Aus: Min: 5:22 Grundlegend kannst du dir merken, dass jemand, dessen Stimme und "Slang" so klingt, wie in diesem Video, du dir keine Sorgen bezüglich Nationalismus machen solltest - sondern eher was deinen Musikgeschmack anbelangt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne das ist hip und cool! Die Jugend von heute! vor 27 Minuten schrieb Romeo: Irgendeine Stimme flüstert zu mir die ganze Zeit: "Fang mit Witcher 3 noch mal an. Hör nicht auf die anderen und fang noch mal an. 600 Stunden sind noch lange nicht genug". Also 1000 Stunden sollten schon drin sein, wenn es denn wirklich ein Übergame ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Ullah: Nichtmal 20€ zahl ich für den Geralt. vor 25 Minuten schrieb Romeo: Seh ich auch so. Deswegen hab ich ja auch die 1000 Stunden angepeilt. Kann ich gut verstehen. Geht mir ja genauso bei so nem Rotz wie GTA. Da will ich nicht mal 2€ für zahlen. Solange wir und darauf einigen, dass Red Dead Redemption das beste Game bis Red Dead Redemption 2 ist, gebe ich euch beiden recht. ^^ Bearbeitet 25. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Schon wieder so ruhig hier. Vermutlich alle mit Taschentüchern vorm PC und Katja Krasavice Song in Dauerschleife, ihr Lustmolche. Brauche mal einen Filmtipp für heute von euch. Genre egal, nur bitte keinen 0815 Action-Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, wo hast denn das wieder ausgegraben? Die sieht nicht mal schlecht aus. Du geiler Bock! Auf sowas kommst auch nur du. Super Filmtipp, DANKE! ^^ Ist ganz neu und momentan Gesprächsthema Nummer 1 bei vielen Youtubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Selbst am black friday die Billigste Hab ich gar nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich hätte da was ... wenn du es schon in Internet irgendwo findest ? vor 8 Minuten schrieb Ullah: @weisser-Teufel Carlito's Way Sagt mir sogar was, muss gleich mal Trailer gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Schade, Carlitos Way finde ich leider nicht. Zumindest nicht legal. Und Goodfellas ist ein alter Hut, den muss ich mir jetzt nicht noch einmal antun. Habt ihr zufällig sonst noch welche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Teufel, wie wärs mit Identityhttps://imdb.com/rg/an_share/title/title/tt0309698/ War nice gewesen. Kenne ich sogar, aber erinnere mich nicht mehr all zu gut. Kommt eventuell infrage, wenn ich ihn auf meinen Plattformen finde. vor 4 Minuten schrieb Romeo: In welche Richtung soll es denn gehen, wenn nicht 0815 Action? Ach egal, gute Actionfilme eben, aber wie du schon erwähntest, kein Fast-Film oder Transformers. Kann auch ruhig Horror, Animation oder Sci-Fi sein. vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: MLP, was hast du erwartet? Aber ja, irgendwo im Internet, da es noch nicht auf DVD etc. raus ist Ne, kenne ich schon, hab ich im Kino gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Taken kennst du schon? Kenne ich. vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Wait, wut?! Okay, das kam jetzt sogar für mich unerwartet, hätte wieder so ein typischen Kommentar gegen MLP erwartet XDD Dachte mir schon, dass du damit nicht rechnen würdest. Wollte dich nur trollen. ^^ Gerade eben schrieb Romeo: Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut. Guter Tipp, den wollte ich sogar schon einmal gucken, aber kam nie dazu und habs vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wie wäre es mit I, Robot? Hat mir damals schon nicht so gut gefallen, obwohl ich Roboterfilme eigentlich ganz gerne mag. Schwanke nun zwischen Identity und Olympus. Könnte beide sehen, aber muss mich jetzt noch entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Identity Fand ich glaub ich auch ganz gut. Wenn du mehr Action willst, Olympus. Wenn es spannend werden soll, Identity. Edit: Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm. Edit: Dann noch The Prestige. Se7en gehört ganz klar zu den Überfilmen. 4x Nein also, nicht gesehen. Bearbeitet 25. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Meinst du, du hast alle noch nicht gesehen? Hab oben editiert. Dachte schon, dass das verwirrend sein könnte. Alle nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Super, nun habe ich 6 Filme, die ich theoretisch (legal) gucken könnte: Plympus Has Fallen Identity Interstellar Prestige Se7en Assault on Precinct 13 Was soll ich machen? Soll ich würfeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Edit: Assault und Se7en sind dann wohl doch nicht so meine Filme. Gerade die Trailer gesehen, die sprechen mich nicht so an. Die anderen sehen vielversprechend aus. Jetzt erstmal was essen und anschließend entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 So, der Würfel meinte Identity zuerst, dann mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sauber, wie fandest du ihn? Den kannte ich wohl doch nicht, und ich muss sagen, der war richtig gut. Vor allem, weil er gegen Ende gleich 2x eine verdammt krasse Wende rund um die Persönlichkeit von Ed zeigte. Der Tipp kam von dir, oder? Super Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb Belian: russisch, römisch, ganz egal Sag das mal den Russen. Deren Freude hält sich bestimmt in Grenzen, wenn sie mit dem frühen Westen verglichen werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts