Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:

:xd:

Was hast du jetzt eigentlich für einen Monitor?

Noch immer gar keinen. Aber habe bislang auch noch kein Spiel bei dem es sich lohnen würde. Spiele momentan auch nur alle paar Tage mal Steep.

Aktuell habe ich einige Asus Bildschirme in Beobachtung. Aber mal abwarten und Tee trinken.

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Respekt! Hätte nicht gedacht, dass du in deinem Alter schon Analoguhren lesen kannst. :P 

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Deine Freundin oder deine FREUNDIN ( :ihih: )?

Ganz klar die ganz Dunkelgraue :) Sieht sehr schlicht und harmonisch aus und ist mal was anderes, wenn Ziffernblatt und das Band genau gleich sind. 

:iagree:

vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Warum herabwürdigend?

Das darfst du nicht mich fragen. Wende dich diesbezüglich an die Artikel-Verfasser diverser News-Plattformen.

Edit zu oben: Controller bezieht sich lediglich auf Konsolen. Ich bin ein Unterhaltungsmedieneingabegerätetastenklopper. 

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

Leute, die Nachrichten ungeprüft als absolute Wahrheit betrachten, werden gemeinhin als Waschweiber bezeichnet und verdienen weder Respekt noch Glauben.

Ist immer alles wahr. Fake-News gibt es in Wahrheit gar nicht, das ist nur ein Märchen um kleinen Kindern Angst zu machen. Und wenn die Bild schreibt, dass alle Gamer Amokläufer sind, dann darf man das nicht infrage stellen - das ist dann eben einfach so.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, war ich eigentlich auch schon. Nur war es da noch nicht offiziell. Seit einer Woche ist es aber offiziell und jetzt würde ich gerne endlich das Angebot sehen.

Wenn es ein Mädchen wird, schieb ich es gleich wieder rein.

Ah ok, aber worauf bezieht sich das Angebot? Bzw. wie bist du nun vorgegangen? Hast du gesagt was rein soll und wartest nun auf den Preis? Oder hast du den Preis genannt und wartest nun auf die Zusammenstellung?

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab gesagt, dass mein jetziger Monster-PC immer noch gut genug ist und er sich beim neuen Monster-PC danach richten kann. Viel anders soll es nicht werden. Prozessor wird aber wieder ein i7, allerdings die neueste Generation, die demnächst auf den Markt kommen soll. Oder ein i9. Das will er prüfen, ob das für mich Sinn macht. Die Graka wird mind. eine GTX 1080. Wenn es mir nicht zu teuer wird, eine GTX 1080 Ti. Ram Speicher geht auf 16GB runter, oder bleibt bei 32GB, wenn der Aufpreis nicht zu viel wird. Festplatte reicht weiterhin eine TB SSD. Das Gehäuse will er noch etwas optimieren. Sollte nicht so tief, aber dafür höher werden., damit es hinten weniger heiß wird. Laufwerk fällt daher flach. Werd mir ein externes Laufwerk holen, für den Fall, dass ich von der Scheibe installieren will. Hab ich was vergessen?

i9 wird aber sehr teuer.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir doch egal sein. Eins, worauf alles passt, was ich oben aufgezählt hab. :emot-raise:

Am Ende kommt ein Gebrauchtteil aus Nordkorea. ^^

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Ist 30€ für 'ne türkische Teekanne zu teuer?

Kenne mich in diesem Fall nicht aus, aber wie bei fast allen Produkten, kommt es wohl auf das Stück selbst an. 30 Euro für ne Kanne aus purem Gold ist billig. 30 Euro für ne türkische Kanne aus China vermutlich teuer. ^^ Kann man doch bestimmt irgendwo mit anderen Produkten vergleichen und abwägen, oder nicht?

(Politik-Thread)

vor 22 Stunden schrieb Light-kun:

Dein Post beleidigt nicht nur den gesunden Menschenverstand, sondern grenzt schon an vorsätzliche Körperverletzung.

:rofl: Ich fall gleich vom Stuhl. Schade, dass man einzelne Beiträge nicht für eine Art Jahres-Best-Of nominieren kann, denn dann würdest du mit diesem dinitiv gewinnen. :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...