weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: es kostet doch keine 1000 euro sich einen einigermaßen vernünftigen desktoprechner zusammen zuschrauben oder? Denke eher, er meinte Gaming PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: da gibts doch auch schon was für unter 1000, wenn man das ding selbst baut? ist dann natürlich keine nasa maschine. Klar, gibt es auch, aber mit 1000 hat man denke ich einen sehr guten Schnitt getroffen, falls man denn auch ein paar Ansprüche hat. Romeo der Mega-Bonze würde das Geld alleine für RAM rauspfeffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Easy. Sieht schon richtig geil aus. Dafür würde ich mir sogar eine Miniatur-Motorhaube zulegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Vergisst man manchmal einzuberechnen und spielt dann mit sowas: Und die schicke neue Software nicht vergessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Beste Vor allem: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Wasn los hier? Alles wieder tot ... Gut, dann nerve ich euch eben mit Hardcore Battle-Rap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: DOPPELPOST11!!! Haste dir wieder heimlich einen großen Schluck Bier genehmigt. Ich zumindest sehe noch nichts doppelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: hat bier eigentlich viele kalorien? dann gehe ich einfach in ein kloster, werde ein bruder und sauf mir masse an. Ne, geht so. Manche Limonaden haben weit mehr. Wie soll man deinen zweiten Satz verstehen? Gibst du die Frauenwelt nun endgültig auf, um gemeinsam mit anderen Männern im klösterlichen Schrebergarten Bier und Wein zu saufen? Super Idee, ich unterstütze dein Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ja um zuzunehmen und wegen der duften kombi aus braunem gewand mit der feschen frisur. Dann bist du ja fast schon ein halber Jedi-Ritter. ^^ #PaterSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Madara schafft es sogar, die Frauen zu madaran _____________ (Konter auf den Song folgt noch, wenn ich was gefunden habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Spam-Thread-Retro-Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ein Meisterwerk! Schon ewig nicht mehr gehört. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wächst bei mir nicht.. Bei dir klappt aber auch gar nichts. Schätze das Kloster wird dir ganz gut tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Madara braucht einen starken Wingman. Wingmen werden überbewertet, da fängt man sich meist nur viel schneller eine ein. Winggirls sind der Schüssel zum Erfolg, die haben den besseren Draht zu den Mädels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Mit dem Winggirl muss man auch erstmal reden, daran scheitert es dann wohl.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Sehr unhöflich von euch beiden! Stellt euch mal vor, dass plötzlich jeder hier nur noch so. Spoiler Edit: Wo kämen wir denn da. Bearbeitet 22. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht korrigiere. Meinte nur, dass ich auch immer wieder Wörter vergesse. Wenn es mir auffällt, wirds ausgebessert. Ab und zu übersehe ich es komplett. Aber dafür haben wir ja auch Naylon da. Ne, aber du hast dich der Aussage: "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." angeschlossen. Versuche dich nicht herauszureden, wir wissen schließlich alle, dass du der König der Ausreden bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wasn Opfer! "wie fing dieser Freestyle noch an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: nix gegen den boi! Dein Idol oder wie? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in ein paar Jahren genau so bist. ^^ vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wie geht es mit Nioh voran? ^^ 20% - sprich, fertig gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Heute gewesen? Und du weißt jetzt, dass du es nicht mehr bist? Das geht aber schnell bei dir. Bei jungen Leuten geht das schnell, da kannst du dich wohl leider nicht mehr weit genug zurückerinnern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal mehr erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. Kann auch nicht jeder von sich behaupten. War gerade erst vor ein paar Tagen wieder mal etwas krank. Auch so nen halben Tag ungefähr. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen, jetzt hab ich noch Kopfschmerzen und mir einen Tee gemacht. Kopfschmerzen + Bildschirm anstarren finde ich schrecklich, da wird es nur noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts