Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

da gibts doch auch schon was für unter 1000, wenn man das ding selbst baut?

ist dann natürlich keine nasa maschine.

Klar, gibt es auch, aber mit 1000 hat man denke ich einen sehr guten Schnitt getroffen, falls man denn auch ein paar Ansprüche hat. Romeo der Mega-Bonze würde das Geld alleine für RAM rauspfeffern. :D 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hat bier eigentlich viele kalorien? dann gehe ich einfach in ein kloster, werde ein bruder und sauf mir masse an. :cool3:

Ne, geht so. Manche Limonaden haben weit mehr.

Wie soll man deinen zweiten Satz verstehen? Gibst du die Frauenwelt nun endgültig auf, um gemeinsam mit anderen Männern im klösterlichen Schrebergarten Bier und Wein zu saufen? :smilielol5:Super Idee, ich unterstütze dein Vorhaben.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht korrigiere. Meinte nur, dass ich auch immer wieder Wörter vergesse. Wenn es mir auffällt, wirds ausgebessert. Ab und zu übersehe ich es komplett. Aber dafür haben wir ja auch Naylon da. :emot-raise:

Ne, aber du hast dich der Aussage: "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." angeschlossen. Versuche dich nicht herauszureden, wir wissen schließlich alle, dass du der König der Ausreden bist. ^^

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal mehr erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. :redface:

Kann auch nicht jeder von sich behaupten. War gerade erst vor ein paar Tagen wieder mal etwas krank. Auch so nen halben Tag ungefähr.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen, jetzt hab ich noch Kopfschmerzen und mir einen Tee gemacht.

Kopfschmerzen + Bildschirm anstarren finde ich schrecklich, da wird es nur noch schlimmer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...