weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mahlzeit! Bitte fang nicht von Essen an, ich platze gleich und mir wird schon allein davon schlecht, nur an Essen zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann iss halt das nächste Mal keine 100 Chicken-Wings, sondern nur 50. Hatte damals ohnehin nur so um die 30-40 geschafft. ^^ Das mache ich aber bestimmt noch einmal. Ne, aber gestern gab es bei mir Lammbraten vom Hals mit Ofen-Kartoffeln und Speck-Bohnen. Hab vorhin die Reste auf einen Schlag verdrückt, das waren bestimmt noch so um die 500g Fleisch samt Beilagen. Nun liege ich wie eine Schildkröte am Rücken, komme nicht mehr hoch und habe Durst. Doch jeder Schluck fühlt sich an, als würde ich sterben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Boah, was für ein Vielfraß. Besser als wegschmeißen. Morgen wäre es mir schon zu trocken und nicht mehr so lecker gewesen. Außerdem muss/sollte ich heute Abend noch den restlichen Käsekuchen essen, der ist auch schon etwas älter und nimmt nur Platz im Kühlschrank weg. Aber ob ich das schaffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Also welche Frau bekommt da kein nasses Höschen Wohl eher die Männer, wenn er so gut bläst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Suche Freitag, biete Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jeweils die ersten 10 Minuten, oder wie meinst du das? Wie kannst du die Spiele eigentlich vergleichen, wenn du nicht mal das Ende kennst? Ist mir echt zu hoch. Dachte ich mir vorhin auch, aber da er nur Top 3 schreibt, könnte man das auch als Charts der angezockten Spiele verstehen. Und ich verwette meinen fünften Hoden darauf, dass diese Top 3 höchstwahrscheinlich auch nur aus maximal 2 Games zusammengestellt wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Find ich voll cool. Wie z. B. die The Conjuring Teile. Die sind ja auch voll wahr. Fake News! Conjuring Spoiler Spoiler The Conjuring hätte sogar Potenzial gehabt, doch beide Teile enden leider sehr schlecht und abrupt, so als hätte man bei 90% die Autoren durch Affen ausgetauscht. Bearbeitet 20. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja seh ihn zum 3 mal... finds auch schade...spannung aufbauen kann der Film echt gut... Sehr gut! Ich dachte schon, ich hätte dich dadurch gerade gespoilert. ^^ Hatte deinen Text oben leider erst etwas zu spät gelesen und hab meinen Post daraufhin schnell noch bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich mein, Dämonen, Teufel, Geister? Echt jetzt? So dachte ich früher auch, doch dann lernte ich den Spam-Thread kennen. Alles ist möglich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach ja, den passenden Monster-PC sollte ich auch noch bekommen, bis Kingdom erscheint. War heute erst beim Händler und hab nach nem Angebot gefragt. 128 GB RAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, ich schmelze wieder dahin. (Light, nicht gucken. Könntest gespoilert werden) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ist das für ein Game? Zelda - Breath of the Wild von Nintendo? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Leider wirst du das nie erfahren, weil du so sehr mit deinem Nintendo beschäftigt bist. Ist ja auch viel besser, oder nicht? Die international anerkannten Charts lauten doch: Platz 1: Nintendo Wii U Platz 2: Xbox one Platz 3: Chinesische Fingerfalle ... Letzter Platz: Romeos Monster PC BTW: Habe all meine Nintendo Produkte zwei Wochen nach dem Zusammenbau meines PCs verschenkt. Ich hoffe, nun konnte ich auch mal wieder Pluspunkte bei dir sammeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte mir im Januar einen 2DS geholt und seit Februar nicht mehr angefasst Hatte nen 3DS und ebenfalls fast nie angefasst. Das ist einfach nicht mehr dasselbe, wie früher in der Gameboy-Zeit, leider. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das kannst du nicht wieder gut machen, indem du die Sachen verschenkst. Sondern wie dann? Durch ein jungfräuliches Neugeborenenopfer? Selbstmord? Oder soll ich Nintendo verklagen und mein "Unterstützergeld" zurückfordern? Bearbeitet 21. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Eine "kleine" Spende an Sony müsste schon reichen. Ich denke, mit dem Kauf einer Pro müsste der Sony-Gott wieder zufrieden gestimmt werden. Das liegt ganz an Rockstar-Games. Wenn RDR 2 keinen offiziell bestätigten PC-Release-Termin bekommt, dann kommt die PRO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Der Junge: Blickt naiv und voller Hoffnung in eine ungewisse Zukunft. vor 17 Minuten schrieb Belian: Heute Der Mittlere: Belehrt seine fehlbaren Mitmenschen mittels Fakten und Realismus. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Gestern! Der Alte: "Früher war alles besser, bla-bla-bla!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: yup Immer schön pessimistisch bleiben - sehr gute Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nichts als die Wahrheit Immer noch wegen der Jobsache? Ich glaube du machst dir da gerade etwas zu viel persönlichen Stress. Und ich gehe nicht davon aus, dass du der nächste Arno Dübel wirst, von daher hege ich alle Hoffnung, dass du es doch noch rechtzeitig schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bezweifel es ich mein nur letzte Woche Montag hab ich Vertrag mit Zeitarbeit, Dienstag arbeite ich aber hinterrüpcks bei der Zeitarbeit sich beschweren ich tu mangelnde Leistung Zitat Jeder aRBEITGEBER SIEHT WOHL VORNEREINDAS ICH zu der Sorte gehöre dieeinfach für kein Job passen und nutzlos ist So wie ich das lese, musst du in irgendeiner Hinsicht doch selbst daran schuld sein - und das auch noch wissen, wenn du es mit diesen Worten begründest. Was machst du denn den ganzen Tag? (Arbeitstag) Wenn ich fragen darf. Bearbeitet 21. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das Ding ist ja mal richtig cool. Das ist ja nur ein Gehäuse für Grakas. Was genau ist so cool an dem Teil? Kann das noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es hat einen Thunderbolt 3 Anschluss, sprich man kann damit die Leistung von einem Ultrabook/MacBook/Convertable erweitern. Außerdem kann man noch eine Festplatte in die Box reinpacken und erweitert somit auch den Speicher. Hat aufjedenfall was, wenn man Zuhause mit seinem Laptop spielen will ohne das dieser in 1000000 Farben leuchtet und 10 Tonnen wiegt ganz interessant. Ah ok, nun ergibt es Sinn, ich dachte erst das kommt neben den PC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts