Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ist gut jetzt, du musst jetzt wirklich nicht gleich mit Chicken anfangen.....

Inhalt unsichtbar machen

....sonst bekomme ich auch Lust auf Chicken-Nuggets. :bigcry:

Awwww, wie geil wär denn jetzt eine Chicken-Nuggets Challange? Ich glaube, heute könnte ich die 100 schaffen. :drool5:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich muss an Jamie Oliver denken als er gezeigt hat wie Nuggets zubereitet werden um Kinder abzuschrecken.

https://9gag.com/gag/ar59P9X?ref=android

Ich komme aus den Bergen, ich esse unter anderem auch Saukopf, Zunge und was man sonst noch so alles verwerten kann, da schreckt mich so schnell gar nichts ab. ^^

Super, und was soll ich nun essen? Kühlschrank voll, Magen leer, aber keine Lust auf Kochen oder das Haus zu verlassen. Lieferdienst gibt es nicht, macht man hier über die teuere Taxi-Lieferdienst-Variante - doch die liefern am Wochenende leider nur Menschen! :bigcry:

Bearbeitet von weisser-Teufel

@Romeo

Aber nicht weitersagen! Nur für dich. ;) 

Spoiler

hero_pdt_6_nuggets_no_sauce.png

960x540?fallback_id=59214d1fea6eb0f1fb66

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich meinte auch eher die Reaktion von den Kindern die dann trotzdem alle Nuggets wollten und Jamie Oliver erstmal total traurig war. :xd:

Verdammt, ich hätte länger gucken müssen, hab nur den Anfang des Clips gesehen. ^^ Aber das ist natürlich wieder genial von den Kindern. Der Typ hat doch auch gesundes Essen in britischen Schulen eingeführt, oder? Meine mal sowas gehört zu haben.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du hättest ihm lieber diesen Link posten sollen:

https://de.wiktionary.org/wiki/Anus

da lernt er mehr. :emot-raise:

Hätte ich dir auch sagen können. Ob ich zuvor nachgeschaut hätte oder nicht, sage ich dir aber nicht. :redface:

Außerdem frage ich mich, warum dich das so interessiert? :emot-raise:

Ja schon klar, du notgeiler Bock. Hast den Link ja nur wegen dem Bildchen rechts gepostet. :ihih: Ne aber stimmt schon, der Link ist wirklich detaillierter.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber aber light-kun... Und ich dachte das wäre nur So ein troll von euch.

Ne das passiert nicht :biggrin5:

Deswegen ja auch "Light", sie ist doch schließlich vom anderen Ufer, ne Light-Boy-Version eben. So in etwa wie bei dir, du bist ein Light-Gamer. :P 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...