weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: So, heute morgen hab ich ein paar Blu Rays bei Amazon bestellt. Mal schauen wann sie auf dem normalem Postweg ankommen. Wetten werden noch angenommen Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will. Ich dachte bisher immer, er wär ein verbitterter Rentner ohne Real-Life-Hobbies. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Spiele jetzt schon fast 10 Games "gleichzeitig" und komme kaum voran Vermutlich weil du eben 10 Games gleichzeitig zockst. Ich kenne das nur von mir, aber wenn ich mir mehrere Games im selben Zeitraum hole, dann wird letztlich meist nur das neueste, bzw. das "coolste" davon gezockt und der bereits angefangene Rest landet auf dem Madara-Stapel. Bei mir zum Beispiel jüngst Rise of the Tomb Raider und MXGP3, welche ich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nie wieder zocken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Steph: Ich bin aktuell bei drei Spielen gleichzeitig und schon wieder völlig überfordert vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bis Januar wird es jetzt zum Glück wieder etwas ruhiger was interessante Spiele für mich betrifft, daher werde ich da mehr Zeit haben um die anderen zu genießen Zockt ihr das Zeug dann auch wirklich noch durch? (bzw. platiniert ihr diese Spiele auch immer?) Ich habe selbst schon so viele Spiele, teils sogar Vollpreistitel, nach dem Anzocken wieder zurückgegeben oder beiseite gelegt, ich schätze das Betrifft locker ein Drittel meiner gesamten Games-Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Der dicke Ronaldo z.B.^^ beste Frisur aller Zeiten! Sieht aus, als hätte man sein Gesicht mit Photoshop auf nen fremden Körper gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist auch klasse von Pele. Man könnte meinen, dass der internationale Fußball das nötige Kleingeld haben sollte um professionelle Fotos ihrer Spieler für Magazine, Spiele oder Stickerheftchen bereitzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: I bims Ist Jugendwort des Jahres Auch gerade gelesen, das war's dann wohl mit der Zukunft der Menschheit - nun sind wir alle am Arsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Schweine! Ich fühle mich persönlich angegriffen! Spoiler Gemeldet! Spoiler vor 1 Minute schrieb Ullah: Will jemand einen 5€ BK Liefergutschein für einen Bacon Burger? Der nächste BK liegt von mir aus gesehen etwa 1-2 Stunden Fahrzeit entfernt. Meinst du, die liefern mir den Burger dennoch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Gott, in diesem Forum darf man niemanden mehr beleidigen. Früher war alles besser. Was macht ihr heute eigentlich so? Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich heute mal wieder ein Videogame zocken. Das habe ich bestimmt ne halbe Ewigkeit nicht mehr getan. 16 Stunden sind für einen Suchti eine verdammt lange Zeit. Dich müsste man mal auf kalten Entzug schicken, denn du scheinst ein sehr tiefsitzendes Problem zu haben mein Guter! Am besten gleich ein bis zwei Jahre Zock-Verbot unter ärztlicher Beobachtung und gegebenenfalls auch mit Elektroschocktherapie. Ich möchte ja schließlich nicht, dass du aufgrund deiner Sucht noch zum Amokläufer mutierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jahre? Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. (Schau mal nach) Ich drehe schon nach ein paar Sekunden schier durch und du kommst mit Jahren daher. Allein der Gedanke bringt mich fast um. Oder wenn ich daran denke, ich hab auf einmal ein Kind und alles dreht sich nur darum und ich komme deswegen nicht mehr zum Zocken. Ne du, das darf nicht passieren. NIEMALS! Ich habe doch gar keine Tassen, denn ich trinke grundsätzlich immer alles schon im Supermarkt. Und dann möchte das Kind auch noch was zu Essen haben, und Kleidung, und jährlich ein neues iPhone. Unverständlich, diese Bälger. Aber du hättest es trotzdem verdient, am besten gleich Achtlinge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: an meine liebste denken und passende musik hören An deiner Stelle würde ich mit dem Scheiß gar nicht erst anfangen, denn sonst endest du womöglich wirklich noch wie so ein 2004er Dauer-Talkshow-Gast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: sie ist es wert Du bist jung, du denkst das ist romantisch ... Das dachte mein 50-jähriger Langzeit-Single-Nachbar wohl auch. Zumindest spricht er darüber immer mit seinen 20 übergewichtigen Katzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt ist es amtlich, du willst mich so schnell wie möglich tot sehen. Ne, ich will dich leiden sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: so werde ich aber nicht enden Du nutzt den Freitag um lieber Musik zu hören und an eine Vergebene zu denken, anstelle auszugehen und die Augen offen zu halten ... ja ne, is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wo soll ich denn im dorf hin? alleine? Okay das ist schlecht, ich kenne das - viel Spaß mit den Katzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich mag katzen nichtmal Und da wunderst du dich noch, weshalb du Single bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du also auch keine Ahnung. Katzen muss man einfach mögen. Romeo steht wieder einmal auf der Leitung. (Oder hat sich endlich an den Stroh getraut) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: aber meine nachricht gestern, dass lil peep gestorben ist, war natürlich allen egal! Den kennt doch kein Schwein. Aber die japanische Synchronstimme von Bulma steht auf einer Ebene mit Elvis, Jesus und Justin Bieber - die kennt doch ein jeder! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dabei ist mir aufgefallen, dass sie 50er Baujahr war. Deine Zeit, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja waren drogen im spiel. trotzdem war er erst 21 jahre alt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kennst du diese Dinger hier? Seit ich das entdeckt habe, gibts bei mir nur noch das. Achso, ja das stimmt. Deswegen wird er ewig Single bleiben. Geschieht ihm recht. Na toll, nun hab ich auch Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Damit hab ich bewusst angefangen, weil ich dich foltern wollte. Ja das dachte ich mir schon, du bist ein hinterhältiger Superschurke und mein Kryptonit sind Chicken-Wings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts