weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Tatsächlich waren nur 2 Japano-Games dabei (und eines ist ein Strategiespiel, daher zählt das nur halb ) Ab Ende September bis heute: Torment: Tides of Numeria Danganronpa 3 Middle-Earth: Shadow of Mordor Middle-Earth: Shadow of War Marvel Vs. Capcom: Infinite Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension Bloodborne Sine Mora EX Cabela's African Adventures South Park: Stick of Truth South Park: The Fractured But Whole Deer Hunter Reloaded Stick of Truth zählt dann vermutlich aber auch nur als halbes Game, denn ich vermute, du hast dir so wie ich, die Gold Edition von Fractured gekauft und da liegt das alte Game dabei. Oder hast du etwa Stick of Truth extra bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Stick of Truth war bei Fractured dabei, ja. Alles in allem würde ich sagen durchwegs super Games - bis auf Bloodborne und das Marvelgedöns, denn Marvel ist immer ziemlich schlecht , vor allem die Filme ... Spoiler ... und die Fans. ^^ @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Erstens bin ich kein Fan der Marvel-Videospiele und zweitens solltest du erst mal Bloodborne gezockt haben, um darüber sagen zu können, dass es schlecht ist. Ich habe nicht behauptet dass es schlecht ist, ich habe versucht Romeo zu triggern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Er wurde getriggert. Leider nicht so sehr wie erhofft. Was solls, er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. vor 1 Minute schrieb Tim1987: Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sind wir wieder bei diesem Thema? Der Charakter ist natürlich viel wichtiger und das Äußere ist nur Nebensache. Natüüüüürlich.... Wichtige Charaktereigenschaften: Notgeil und nicht nachtragend, wenn man sich am nächsten Tag nicht mehr meldet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Stimmt, dann ist der Charakter ja doch wichtig. Unwichtig ist er ja eigentlich auch nicht, aber es nur daran festzumachen ist meiner Meinung nach entweder einfach nur unrealistisch, oder eine genau so sinnlose Anmach-Methode wie zu behaupten, dass man schwul sei und umgepolt werden möchte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Sie soll andere exakt so behandeln wie sie von ihnen behandelt werden möchte. Na klar, wenn sie will, dann darf sie mich auch auspeitschen - ich steh drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Meinetwegen auch ihren Penis in alle möglichen Körperöffnungen stecken _________________ "Der größte Fehler einer jeden Beziehung ist Monogamie!" gez. Hitch, der Date Gynäkologe. Bearbeitet 24. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Endlich ist das Game richtig zu Ende gezockt. Hauptstory 2x durch und alle vier DLCs auch durch. Sammelsachen hab ich auch fast alle gemacht. Ich denke, jetzt nach 2 Jahren kann man es für immer beiseite legen. Die Frage ist jetzt aber auch, womit mache ich weiter? Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder Wolfenstein TOB? Oder doch lieber ein neues Übergame starten und gleich wieder madaren? Mach den Madara! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Bisher würde ich das Spiel vom Spaß her irgendwo zwischen Teil 2 und Teil 3 einordnen. (Besser als 3 aber schlechter als 2) Dem stimme ich zu, es erinnert enorm an eine Next-Gen-Version von Teil 3, in anderem Setting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Meint ihr mit Teil 3 eigentlich Brotherhood oder AC3?^^ Meinte ebenfalls AC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Klasse eben hat sich ein besoffener Afrikaner neben mich im Zug mit seinen Blutooth Lautsprechern gesetzt. Ich war immer schon für die Rassentrennung in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bluetooth-Menschen sollten ganz klar im hinteren Bereich Platz nehmen müssen oder Strafe zahlen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die sollen einfach konsequent rausgeworfen werden, der hatte nichtmal ein Ticket. Hat dem Kontrolleur einfach nicht geantwortet. Wie sinnlos ist das denn bitte. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass ein Besoffener mit Lautsprechern sich ein Ticket zieht. Hätte aber auch schlimmer sein können - eine besoffene Gruppe Break-Dancer samt Ghettoblaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Verstehe ich auch nicht. Wie kann ein Gott Gott sein, wenn er nicht mal das auf die Reihe bekommt? Er müsste doch nur mit dem Finger schnippen und niemand müsste krank wrerden. Das ist ein Beweis dafür, dass es ihn nicht gibt. Madara ist zurecht krank, weil er Dark Souls noch immer nicht beendet hat - und das wiederum ist der Beweis dafür, dass es einen gerechten Gott gibt. ^^ Bearbeitet 3. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Papalapapp! Hab ich doch längst durch. Lets-Play zu Ende geguckt? Cool, dann könntest du doch auch gleich das Spiel weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichelle Vailaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: und ohne Alk ist es so peinlich zu tanzen. Stimmt, die Skandal-Videos von besoffenen Tänzern sind meist ohnehin viel besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 50 Minuten schrieb Celinilein: ich kenn einfach niemanden über 40, der noch wirklich viel Musik hört und abfeiert Bist du denn auch bei denen im Auto? Die älteren Leute hören oft nur Musik im Auto oder auf Arbeit, wenn erlaubt. Denke nicht, dass man mit 40 keine Musik mehr hört, sondern eher, dass man dann einfach keine Zeit, Kraft und Lust mehr hat Partys zu feiern und abzurocken. ^^ Zudem muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Musik-Genre-Faschismus ein Generationen-Phänomen ist. Zuerst hört man Kinderlieder, dann alle Genres, dann seine Jugendmusik und mit Ende 20, Anfang 30 kommen die meisten wieder zu allen Genres zurück. Ich denke, dass du mit 40 bestimmt viel mehr hören wirst als du es jetzt vielleicht machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo sollte ich mir wohl nicht mehr als Vorbild nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: meine übergames han ich doch schonmal geschrieb Eine Liste mit Übergames anlegen, aber kennt Credits nur durch Youtube-Videos ... tzzz ... die Jugend von heute! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts