weisser-Teufel Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Richtig gute Episode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Fehlt denn sonst was bei meinem "Trainingsplan"? Disziplin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Hmm Neues South Park-Spiel Erst noch einmal den Vorgänger zocken oder direkt mit dem neuen Teil anfangen? Nicht unbedingt, aber du könntest dir die neuen South Park Episoden ansehen, denn aktuell läuft gerade die 21. Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Da hätte ich aber extrem viel aufzuholen. Habe irgendwann Staffel 11 oder 12 aufgehört aktiv zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: da ich wahrscheinlich nie RD Revolver zocken werde. Ist nicht wirklich ein Vorgänger, sondern eher einfach nur ein früheres Western-Game. Wenn du mit Redemption beginnst, geht das voll in Ordnung, da verpasst du gar nichts. Bearbeitet 23. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Es wurmt mich einfach. Revolver gehört für mich dazu und deswegen müsste ich erst damit anfangen. Ja kann ich verstehen, die GTA-Reihe hängt auch nicht zusammen, aber wenn ich damit beginnen würde, dann wohl auch mit Teil 1. Oder zumindest mit Teil 3, dem ersten 3D Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Madara ist bestimmt wieder irgendwo nicht weitergekommen und wurde dann "gespoilert". *YouTube öffnen* *Red Dead Redemption Ending eingeben* "Huch, ich wurde gespoilert." Madaras Spielplan: Phase 1 - Tutorial spielen. Phase 2 - Im Forum und bei Freunden damit prahlen. Phase 3 - Das Ende auf YT ansehen und das eigentliche Spiel abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Phase 1 - Tutorial überspringen Phase 2 - Nicht checken wie das Spiel geht Phase 3 - Ende auf YT ansehen und das Spiel abbrechen. Ja, oder so. Vermutlich gehört er zu den Leuten, die ihren Kopf nach links oder rechts bewegen um bei Shootern besser um die Ecke blicken zu können. ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wie lange bleibt denn noch deine sig? solangsam bekomme ich es echt mit der angst zu tun! Bis November. Wieso Angst? Wenn ich dir Angst machen wollte, dann hätte ich eine 100% Platintrophäe in den Spoiler gemacht. ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Story Celine, Story. Gab doch genügend Story. Ein gescheiterter Bankräuber mit Familienproblemen, ein Leichenschänder/Methdealer und ein Ghettojunge, welcher aus der Scheiße raus möchte, vereinen sich um fortan immer größere und schwierigere Raubzüge umzusetzen. Was ich allerdings an GTA V stark zu bemängeln hatte waren die schlechten Gegenspieler, da hätte man vielleicht noch mehr rausholen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hab ja auch nicht gesagt das GTA V gar keine Story hat.^^ "Lass uns einfach alles in einen Topf werfen und ein bisschen mit der Zeit gehen." Genau es fehlt einfach das Gesamtpaket meiner Meinung nach. Sleeping Dogs hatte auch eine bessere Story als GTA V. Ich glaube du betrachtest das falsch. GTA V ist quasi das perfekt umgesetzte Hollywood-Actionfilm-Spiel aus Sicht der Bankräuber - und den Job machte es sehr gut für 2013er Verhältnisse. Außerdem ist GTA immer schon ein Spiel gewesen, das nach der Story auch noch Spaß machen sollte weil man dort so viel verschiedenen Bullshit veranstalten kann. Doch gerade das freie Spielen fehlte in GTA IV. Ich habe das niemals so gespielt wie Vice City oder San Andreas, sondern einfach nur die Story durch und dann beiseite gelegt. Sleeping Dogs ist aber auch ein echt gutes Spiel, die Marshall Arts Elemente im Kampfsystem waren der Hammer. Doch selbes Problem wie GTA IV, nach der Story wirds langweilig, während man ein GTA V oder San Andreas auch heute noch einfach nur so zocken kann und höllisch Spaß daran hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: @weisser-Teufel Hätte man eher von Romeo erwartet ^^ Endlich fällt das mal einem auf. ^^ Ich komme aus der Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Klar und wie ist es da so? Schlimm, sehr schlimm. Ich kam um den Romeo-Vorfall 2018, an seinem 50. Geburtstag zu verhindern. Allerdings funktionierte die Zeitmaschine nicht korrekt, weshalb ich nun noch ein paar Monate warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: 50. Geburtstag von Romeo? Dann bist du doch im Mittelalter gelandet? Ne, so alt ist er nun auch wieder nicht, Romeo wird erst nächstes Jahr 50. Anschließend häutet er sich, schlachtet eine siamesische Ziege mit seinen Klauen und Zähnen, braut sich einen Jungtrunk zusammen und wird wieder fit und vital. Diese frische Energie nutzt er dazu um durch einen heimtückischen Trick an Administrator-Rechte zu gelangen, mit dessen Hilfe er zum schrecklichsten Admin aller Zeiten mutiert. Daraufhin verbündet er sich mit Belian und zusammen zerstören sie nicht nur das Forum, sondern gleich das gesamte Internet. Weshalb ich auch von Weltpräsident Trump und seinem Vize-Stabs-General Kim Jong-un quer durchs Zeit-Raumkontinuum bis ins Jahr 2017 befördert wurde um Romeo vorzeitig zu töten und das Schlimmste zu verhindern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bessere Story als GTA V. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Scheiße, das klingt erschreckend real Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dafuuuuuuq Ich glaube, ich spiele zu viel South Park. ^^ Aber das Spiel ist einfach nur soooooooooooo geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich glaube wenn jemand das Spiel spielt, ohne die Serie gesehen zu haben, stirbt derjenige durch die ganzen Trigger. Ich musste auch schon an die vielen besorgen Eltern denken, die ihren Kindern zum Geburtstag dieses Game kaufen werden weil sie das hübsche Zeichentrick-Cover sehen. ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Zu South Park: Wer von euch hat das Spiel schon durch? Wer spielt es hier eigentlich? Spoiler: Spoiler Ich fand Chantal war ein schwierigerer Endboss als alles was nach ihr kam. Weder die Ziege, noch der Mutant oder die Tiere des Waldes empfand ich als äußerst schwer, aber bei Chantal brauchte ich locker 4-5 Anläufe. (Schwierigkeitsgrad, mittlere Hautfarbe - Kampfsystem, heroisch.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich kann mich noch gut an die vielen Artikel aus der Vorzeit erinnern. Da hieß es zum Beispiel, dass führende Psychologen und Medienforscher behaupteten, wer mehr als eine Stunde am Tag vor dem Fernseher, vor der Spielkonsole oder im Internet verbringt, süchtig ist. Ich wette dieselben Leute werben heute auf Facebook für ihre Dienstleistungen. ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Nicht nur vom Aussehen, auch vom Character her fand ich den irgendwie Schleimisch. Geht mir net ab. Aber immerhin war er nicht so kacke wie Franklin Gescheiterter Bankräuber, seine Frau betrügt ihn, seine Kinder schätzen ihn nicht, er träumt davon als Film-Regisseure bekannt zu werden, sucht aufgrund seiner Probleme Rat bei Psychologen, lebt ein Doppelleben in einem Zeugenschutzprogramm und rastet wegen Kleinigkeiten aus. Ich verstehe dich nicht, das ist doch ein super Profil für einen Hauptcharakter. Bei Franklin gebe ich dir aber Recht, dessen Story hätte man auch besser gestalten können. Habe Franklin dennoch am liebsten gespielt weil seine Spezialfähigkeit sehr praktisch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay. Kommt drauf an wo ihr die Grafikkarte her habt und der Shop an der Aktion teilgenommen hat. Als ich mich zum Thema Graka informierte, las ich relativ oft, dass diese Codes bei gefühlt jedem zweiten Käufer nicht akzeptiert wurden. K.A. was da genau schief lief, aber wenn man anschließend um sein erkauftes Spiel betteln und 10x nachhaken muss, dann ist diese Aktion wohl eher für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts