weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb No|Af: Hahaha Der Avatar ist zu geil. Schon Angst, @Romeo? War (ist) ne schwere Entscheidung. Momentan überlege ich noch zwischen dem, den ich jetzt habe, und dem hier: Den zweiten erkennt man glaube ich etwas besser. Was meint der Boss? EDIT: Hat sich erledigt, ich nehme den ersten. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 The Babysitter (2017) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Chinchillapower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Riecht ihr das? Es duftet nach Romeos Angstschweiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da hier schon so viele Nager anwesend sind: Wie wäre es mit einer Koalition? Die Affen dürfen nicht weiter ihr Unwesen treiben. Chinchilla sind doch quasi Meerschweinchen. Vielleicht wurde er einfach nur im falschen Körper geboren, doch im Herzen ist er einer von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Colafreak ist schon alt und vergesslich. Er weiß nicht, wo seine Wurzeln sind. Der nussbackige Sammler im Himmel wird ihm das schon nachsehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 @Colafreak80 Wikipediaeintrag zu "Eigentliche Chinchillas" Ordnung: Nagetiere (Rodentia) Unterordnung: Stachelschweinverwandte Teilordnung: Hystricognathi ohne Rang: Meerschweinchenverwandte Familie: Chinchillas (Chinchillidae) Gattung: Eigentliche Chinchillas *Kannst du gerne selbst überprüfen: https://de.wikipedia.org/wiki/Eigentliche_Chinchillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr euch ein neues Spiel kauft. (Downloadversion) Spielt ihr, sobald der "Spielen-Button" verfügbar ist, oder lässt ihr den Download zu Ende laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich spiele wenn es geht In deinem Fall könntest du an diesem Zeitpunkt den Download eigentlich auch gleich abbrechen, denn du spielst es ja ohnehin nicht fertig. Da sparst du dir nebenbei auch noch Platz auf der Festplatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Wo ist dein Meerschweinchen hin? Edit Dragonfire: Zitat entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da vorher Madaras Liebesleben das Thema war, hatte ich bei diesem Satzt jetzt an was völlig anderes gedacht Ich musste es auch zwei mal lesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich hab Bock auf 'ne alte Perle. Nur was? Wet - the sexy Empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die i8 sollen wohl demnächst erscheinen. Da bin ich mir sicher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Es gibt keine i8's. Nur i5's, i7's und i9's. Mit einer TB SSD und 32 GB RAM? definitiv nein. Würdest Du Dich allerdings mit einem Ryzen 7 anfreunden, ginge das eventuell in ein paar Monaten. Lässt du dich nun ernsthaft auf dieses Gespräch ein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Romeos "PC-Händler" Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Ohje. Am Ende ist da ein i3 drin und ne gt1030 und er vertickt Dir den für 2500 Euro. Am Ende bekommt er einen Abakus + Tamagotchi für 3000 Euro. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hallo? Ihr bezeichnet mich immer noch als blöd. Halloooooo!!! Richtig guter Film, den muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ist das aus einem Film? Bei meiner google Suche bin nur auf goFeminin gestoßen "Mein Freund bezeichnet mich als dumm" Der Film heißt "Jungfrau 50, männlich, sucht" mit Romeo in der Hauptrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 WTF? South Park The Stick of Truth = 5GB South Park Fractured But Whole = 19GB 19GB bei Zeichentrickgrafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich war auch da, aber nur zum Zugucken Zugucken im Sinne von: "Heute hängen wir den dreckigen Joe und seine Bande am Marktplatz - ein Spektakel für die ganze Familie" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts