weisser-Teufel Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Lies mal den Post über dir, Jungspund. Da fällt mir gerade schlagartig ein, dass ich für den neuen PC so "Monster"-Gehäuse nehmen könnte. Sowas gibts doch bestimmt auch. "Ich bin Batman!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Edit: Gibt es wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb No|Af: ABER da ein PC nur aus wenigen Teilen besteht, kann JEDER mit Hilfe eines Videos das LOCKER alleine machen. Dem stimme ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was macht ihr eigentlich alle am Wochenende? Hundewelpen tätowieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb No|Af: @Admins: Hausaffe ist ein User hier. Ich habe niemanden als Hausaffe beleidigt. Hast du Romeo etwa gerade als Hausaffen bezeichnet? Gemeldet! ^^ vor 2 Minuten schrieb Belian: Diese ganzen Internet-Trends wie Planks, die Zimt-Challenge usw sind echt nur noch dumm Gibt auch ein paar gute Challanges. Ich habe mich im Sommer an der 100 Chicken Nugget Challange versucht. Gut, ich hatte nur 60 gekauft und auch nur etwa die Hälfte geschafft, aber der Ansatz war zumindest da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb No|Af: @weisser-Teufel Mir egal. Hab 10 Strafpunkte. Das heißt dass ich mir eine Beleidigung erlauben darf, ohne gesperrt zu werden. Oder? Mindestens eine, wenn nicht sogar 3! ^^ vor einer Stunde schrieb Romeo: Nostalgie? Von wann ist der Streifen denn? ... Und DU nennst dich einen Filmkenner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Sorry, Schrottfilme schau ich mir nicht an. Ok, bis heute war das so......was für ein Kackfilm. Da merkt man einfach wieder einmal, dass du von Filmen genau so wenig Ahnung hast, wie Madara von Games zu Ende zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Konnte darüber zwar auch ganz gut lachen, aber soooooo falsch find ich das, was die Österreicher machen, nicht. Wie kann es sein, dass solche vollverhüllten Menschen hier ohne Probleme rumlaufen dürfen? Woran ich speziell gedacht habe, wurde sogar laut meiner Frau erst vor wenigen Tagen getestet. Wenn ich es recht verstanden habe, haben wohl zwei Leute die Sicherheit in einem Flughafen getestet und konnten ohne Probleme und mit falschen Namen hin und her fliegen. Sogar der Mann hatte sich da wohl so ne Burka angezogen und wurde nicht untersucht. Das soll richtig sein? Kopftuch ok. Wenn die Frau es wirklich so haben will und nicht dazu gezwungen wird, soll sie es halt tun. Muss mich nicht stören. Wenn ich aber nicht mal weiß, was sich hinter dieser Maske (Burka) verbirgt, dann mach ich mir doch etwas Gedanken. Von daher, Kompliment an die Österreicher für diesen mutigen Schritt. Ich bin im Grunde gegen jede Art von neuen Gesetzen und auch für die Abschaffung der meisten bestehenden. Unter anderem auch für eine liberalere Drogen und Waffenpolitik. ^^ Aber in Zeiten, in denen Horrorclowns ihr Unwesen treiben und fremde Menschen erschrecken oder Neonazis und linke Antifaschisten sich teilweise nur noch mit Sturmhaube blicken lassen kann ich das sogar verstehen, dass da von den Leuten solch ein Gesetz verlangt wird. Man sollte es nur nicht so konkret an Muslimas ausmachen und diese Frauen dabei in den Vordergrund stellen, selbst wenn sie davon betroffen sind, denn das hat dann immer diesen bitteren Beigeschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ja, hab ich auch. Damals für zwei Personen 80-100 DM bezahlt. Heute zahlt man für zwei Personen 80€ Und ich meinte, aktuell mit 80€ kann man auch anderweitig viel Spaß haben. Für mich sind 80€ immer noch 160DM. Auch wenn das jetzt wohl nicht mehr so ganz richtig ist. Der wichtigste Unterschied: 160 DM = 3 Videospiele 80 Euro = 1 Spiel + DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Nailgun: Natürlich gehört ein komplettes Vermummungsverbot her. Keine Burka, kein Schal vor dem Gesicht, keine Halloween- und Faschingskostüme, wo das Gesicht verdeckt wird, keine Maskottchen, keine Krampuse und keine Perchtenläufe. Aber damit sich das eigene Volk nicht zu sehr aufregt, erwähnen wir nur die Burkas. + keine Kopftücher, keine Kapuzenpullover, keine Kappen, kurze Haare (der Volksschnitt), keine Tätowierungen, kein Schmuck, kein Make-up und alle haben gefälligst Uniform zu tragen! ^^ Bearbeitet 14. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Wenn ich das, was ich im Fitnessstudio mache, zuhause machen müsste, bräuchte ich Geräte im Wert von mehreren 1000 Euro. Du brauchst zum Mädels aufreißen Gerätschaft im Wert von 1000 Euro? Verstehe ich nicht, was machst du mit denen. ^^ vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber wenn nichts anderes da ist? Ich schlepp doch nicht immer einen Flaschenöffner mit. Stell dir vor ich bringe einer süßen Perle ein Bier und sie muss es dann selbst öffnen und meins auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Haha, eher würde ich mich erschießen. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: durch still sein vergesse ich es auch nicht @Romeo, du kommst mir nicht weg! Lies den Beitrag einfach noch einmal und reim es dir doch selbst zusammen. Was genau möchtest du denn hören?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn ich die 2 besiege, komme ich wieder davon runter. oder?!? Also nie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich würde gerne 24/7 sport machen, ist mir aber so leider nicht möglich.^^ Alles ist möglich, solange du wild bist! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Er ist schon 12. Die wilden Kerle hat man mit 9 geschaut. Da kennt sich aber einer aus. ^^ Ich habs vorhin noch einmal geyoutubed. Eigentlich lautet der Spruch: "Alles ist gut, solange du wild bist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade eben schrieb No|Af: geyoutubed Hab ich mir mit der Aktion den Beitritt in die Meerschweinchen-Gang verhunzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Eigentlich schon. Aber meine Gang ist momentan noch recht überschaubar und ich kann es mir nicht leisen, wählerisch zu sein. Daher: Willkommen und viel Spaß! Hier ist Dein Avatar: Der passt nicht zu mir, ich glaube der ist Vegetarier ... Ich suche mir selbst ein Bild, wenn das Okay ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Ausnahmsweise. Du meinst, weil du es dir noch nicht leisten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts