weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das Netzteil zieht sowieso nur soviel Watt wie es braucht, lieber ein gutes mit etwas Luft nach oben find ich. Sehe ich auch so - und 550 halte ich auch nicht unbedingt für zu viel. Aber ich wüsste trotzdem mal gerne was man alles in so einen Kasten bauen muss um ein 1200er Netzteil zu füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ist es so gut? Gerade eben schrieb Romeo: Was? Madara hat wahrscheinlich nicht einmal mit dem Film begonnen, oder wie soll man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sieht ganz danach aus. So ein Obernoob. Der hat doch echt keine Ahnung von richtigen Filmen. Wie denn auch, wenn er niemals einen zu Ende gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach wollte ich rocky schaun? Okay-okay, ich weiß, es ist etwas fies und vermutlich nicht mehr zeitgemäß - aber die Kinder waren weitaus erträglicher, als sie noch Valium gegen ADHS verschrieben bekamen. ^^ Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @weisser-Teufel Sowas braucht ein dickes Netzteil: Sowas braucht doch bestimmt einen Starkstromanschluss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb No|Af: My Chemical Romance ist 'ne geile Band. Auch wenn ich zu denen gehörte, die sich früher über Emo's immer lustig gemacht haben - aber diese Band ist echt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Höre deren Lieder gerade in Dauerschleife. Besonders Black Parade und Famous Last Words sind phänomenal. Dann gefällt dir bestimmt auch "Billy Talent" (Band). Wurde zumindest meines Wissens nach oft miteinander genannt wenn man Musikempfehlungen bakam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Klar Surrender ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. 30 Seconds To Mars, Nirvana, Billy Talent, My Chemical Romance, Linkin Park, Rolling Stones, Limp Bizkit, Papa Roach - um mal ein paar zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kann mir jemand hier sagen, welches Office-Paket ich holen müsste, wenn ich primär Word und Outlook haben will? Es muss auch Office sein, da ich das bei der Arbeit habe und ich mich damit am besten auskenne. Da gibts sooooo viele "Bundles", dass ich nicht mehr durchblicke. Gibt es vielleicht auch ein Bundle mit nur Word und Outlook? Nur Outlook würde mir aber auch reichen, dachte nur, wenn es was mit Word zusammen gibt, würde ich auch das nehmen. Kennt sich damit einer von euch vielleicht aus? Ich weiß nicht genau wie es momentan damit aussieht, aber es gibt definitiv verschiedene Variationen was die Lizenz anbelangt. Ich habe mir vor gut 2 Jahren ein Bundle mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook (2016er Version) für ca. 120 Euro gekauft. Hatte zuvor Office 365 auf jährlicher Abo-Basis. (ca. 50 Euro / Jahr + Skype Guthaben und zusätzlichen Onedrive Cloud-Speicher. Bei der Kaufversion die ich aktuell habe, musste ich allerdings feststellen, dass die Lizenz wirklich nur für 1 Gerät ist und daher auch nicht auf meinen neuen PC übertragbar. Am besten siehst du dich auf der Microsoft Office Seite um und versuchst einmal herauszufinden, welche Art der Lizenz für dich optimal ist. Edit: Wenn es dir allerdings nur um den Mail-Browser geht, dann kannst du auch erwägen auf Mozilla Thunderbird umzusteigen. Ist mMn ohnehin viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Haha, sehe gerade, dass ich gar kein Outlook habe, sondern dieses OneNote-Programm. (Welches ich bislang auch niemals brauchte und nicht mal weiß was das ist.^^) Outlook 2016 gibt es, allerdings für 135 Euro. Was kann das Teil denn alles um diesen Preis zu rechtfertigen? Wie schon gesagt, überlege dir eventuell auf Mozilla Thunderbird umzusteigen. Edit: Oder du holst es dir hier: https://www.mmoga.net/Software/Office/Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-1-User.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wer oder was ist Orange? Wer oder was ist new black? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: mein altes unschuldiges Ich. Du warst doch immer schon ein Satansbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 @ Filmfreunde: In welcher Abfolge würdet ihr die Hannibal Filmreihe ansehen? Nach Erscheinungsjahr, oder nach Chronologie der Handlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Willst du vorher oder nachher enttäuscht werden?^^ Ich habe die Filme relativ schlecht in Erinnerung, da ich nur Das Schweigen der Lämmer mehrmals gesehen habe. An Roter Drache und Rising kann ich mich irgendwie absolut nicht mehr erinnern. Nun habe ich aber bemerkt, dass alle Filme bei Amazon Prime sind und ich dachte, ich sehe mir die Reihe mal aufmerksam an. Daher kann ich dir auch nicht wirklich folgen. Obwohl ich schon jetzt vermute, dass Teil 1 wohl der beste sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ist hier Hannibal Lecter gemeint? Hab gar nicht realisiert, dass es so viele Filme über diesen Psycho gibt. Sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Ist Gibt bestimmt ne coole Hannibal-Box. Muss mal gucken. Edit: Hier hab ich mal was auf die Schnelle gefunden: https://www.filmverliebt.de/hannibal-filmreihe-reihenfolge/ Jetzt hab ich auch Lust bekommen. Rocky hust, SAW hust! Was willst du denn noch alles gleichzeitig beginnen? ^^ vor 1 Minute schrieb Light-kun: Entweder chronologisch (mit Rising anfangen und mit Hannibal aufhören) oder Rising ans Ende setzen (also Roter Drache, Schweigen der Lämmer, Hannibal, Rising) Nach Erscheinungsdatum würde ich nicht empfehlen, da es da mMn zeitlich zu viel hin und her springt. Das mit dem Rising ans Ende setzen finde ich irgendwie sogar ganz gut. Ich weiß zumindest noch, dass er dort extrem jung ist und von einem anderen Schauspieler verkörpert wird. Glaube, ich mach das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ist dir das also auch schon aufgefallen? Ja, ich blicks selber auch nicht mehr. Nicht nur Rocky und SAW. An Resident Evil bin ich dran, an Fast & Furious, an den Avengers-Filmen und die Mumie. Mit der James Bond Box bin ich auch immer noch nicht durch. Ich wittere erste Anzeichen von MSS bei dir. (MadaraSasuke-Syndrom) vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schau doch die Hannibal Serie, Teufel. Ist richtig gut. Ist die denn schon abgedreht? Manche Serien sehe ich mir erst an wenn alle Staffeln erschienen sind. Diese zählt unter anderem dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Mein Beileid. Wow, ich hatte schon einige Diskussionen über Relgion aber mir hat noch nie jemand gesagt das Jesus gar nicht existiert hat. OKay. Hatte auch schon mal so eine Diskussion. Jesus wurde von den Römern erfunden. Den Mensch und die Kreuzigung gab es, aber alles rund um den Kult wurde inszeniert um dem streitenden römischen Volk eine neue einheitliche Religion zu geben. Zur Zeit von Konstantin gab es lediglich in Europas Großstädten Christen. Wenige Jahrzehnte nach ihm gab es sie anscheinend schon überall, und um den Mythos zu untermauern setzte man später auf die Inquisition um den Jesuskult flächendeckend mit allen Mitteln zu verbreiten. (So in der Art, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Der deutsche PSN-Store hat manchmal richtig absurde Preise: Shadow of Mordor GOTY Amazon - 25€ US-PSN-Store - ca. 20€ DE-PSN-Store - 45€ normal, 55€ GOTY Humble Store: € 19,99- Bearbeitet 12. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich bin doch aber ein Konsolen-Pleb Oh, stimmt, darauf habe ich gerade gar nicht geachtet. ^^ Dachte du listest einfach nur Preise auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich schon, wollte ihm aber dennoch einen Monster-PC () schmackhaft machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts