Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb No|Af:

Hab mich provozieren und zur schlimmsten Beleidigung aller Zeiten, "Affe", verleiten lassen. :futhatshit:

Du trollst doch gerade, oder? Das klingt ja schon fast unglaubwürdig. Nur wegen dem Wort? Du hattest doch bestimmt schon andere "Strikes" zuvor bekommen. :skep:

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was? Du machst einen Wettbewerb? Wusste ich nicht weil mobil ja leider keine Signaturen angezeigt werden können. :frown:

Jep. Okay, wusste ich gar nicht, da ich niemals mobil online bin. Du kannst mir ein Bild schicken, das logischerweise den Regeln hier entspricht und ich verwende das dann 20 Tage als meine Signatur. Hast du nun vermutlich schon gelesen, ich wiederhole es dennoch - das ist kein Schönheitswettbewerb, denn ich möchte das schlechteste, dümmste, peinlichste Bild gewinnen lassen. Zudem ist es auch erlaubt Bilder bei Google zu suchen und einzureichen.

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ich muss es nicht explizit darauf anlegen, einen Text zu lesen, um den Inhalt mitzubekommen. Wenn ich runterscrolle und dann zufällig eine Sekunde den Beitrag beachte, lässt sich das nicht vermeiden. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber bei gewissen Leuten ist das Kotzen vorprogrammiert.

Du scheinst nicht gerade all zu oft auf Youtube zu sein. ^^ Das musst du ausblenden und professionell bleiben.

@Colafreak80 Beide gleichzeitig? Oder getrennt voneinander? Oder das erste verwerfen?

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

@weisser-Teufel Was mir gerade auffällt. Wenn die neue Sig mobil nicht gesehen wird, müsstest du sie in deinen posts unterbringen. Nicht daß sich noch jemand benachteiligt fühlt;)

Aber diese Leute sehen die aktuelle Signatur auch nicht und wissen doch gar nicht, dass sie benachteiligt wurden.

Es gibt nichts Besseres als ein halber Kilo Pudding am Morgen. :drool5: Zumindest fast nichts. ^^

vor 1 Minute schrieb No|Af:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2012-11-12T075810Z-01-TOB01-RTRMDNP-3-GERMANY.jpg.7e81c7aa82d674161e70cf428a7ddb81.jpg

Gewonnen, oder?

:smilielol5: Richtig gut, aber zu groß. Maximalhöhe sollte so ungefähr um die 200 Pixel sein. 

Ich war nicht wählen. Deshalb darf ich mich nicht mit Politik befassen. :smile:

Klar darfst du. Ich gehe auch nie wählen und befasse mich aber ständig mit Politik.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich gestern schon gefragt, was man wohl gemacht hätte, wenn No-:mario: mich ernsthaft als Affe beleidigt hätte.

Vermutlich hätte man seinen Beitrag geliked und anschließend auf Facebook und Twitter geteilt. ^^ Außerdem bist du doch auch kein richtiger Affe mehr, sondern ein Äffchen.

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

@weisser-Teufel Hast Du mittlerweile all Dein Zeug? Läuft der PC rund?

Läuft! :coolgleamA: Aber habe mir noch eine zusätzliche Festplatte bestellt, weil ich die 1TB Platte nur für Projekte verwenden möchte. Habe mir letztens auf Ullahs Tipp hin Rise of the Tomb Raider gekauft und festgestellt, dass ich meine Games zukünftig auf ner separaten Platte haben möchte. Montag/Dienstag kommt sie dann und ich kann endlich vernünftig zocken. ^^

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Nice, kannst ja dann mal deine Steam ID durchgeben. :D

Bist du mit Romeo befreundet und hast ein schwarz, grau-blaues Profilbild? (Also, wenn ich gerade die Namen abgleiche. ^^) Dann schicke ich dir gleich eine Anfrage.

Bearbeitet von weisser-Teufel

Was sind denn jetzt die genauen Specs?

Hab die Anfrage angenommen. Ich frage mich halt, wie Du rausgefunden hast, dass das mein Steam-Profil ist... :J:

Meinst du mit Specs die Hardware oder die Leistung? 

Naja das war nicht gerade schwer.^^ Du bist in Romeos Liste und seit 2005 ging die Anzahl an Leuten mit Eminem Ava deutlich zurück. 

Gerade eben schrieb No|Af:

Hardware.

CPU: Asus Prime X370 Pro

GPU: Asus Turbo GTX 1070

RAM: 2x 16GB Corsair LPX

SSD: Evo 850 (500GB)

HDD: 1x 1TB für Projekte (Animationen usw...) 1x 4TB für Games

CPU Kühler: be quiet Silent Loop 240x120mm

Netzteil: be quiet Dark Power Pro 550w

Gehäuse: be quiet Dark Base Pro 900

extra Gehäuselüfter anstelle des CD Laufwerks

W-Lan Karte von TP Link

Xbox Wireless Adapter + 2x Xbox One Controller

Maus und Tastatur momentan nur alter Kram aus dem Keller, da muss ich erst noch genauer suchen. Headset und Monitor ebenso.

Insgesamt bin ich aktuell bei etwa 2200 Euro weil ich letztlich doch mehr auf Optik ging als ursprünglich gedacht. + das ganze Zeug das noch hinzukommt.

Bei der Software hatte ich zumindest zu 80% Glück gehabt, da die meisten meiner Programme auf 2 bis x Geräte lizenziert sind. ^^ 

Gerade eben schrieb No|Af:

400 Watt hätten auch gereicht. Mein System schluckt unter Volllast 300 Watt. Aber ansonsten sehr gut. :smile:

Stimmt, aber ich habe noch Platz für eine zweite Grafikkarte und viel anderes Zeug, und wer weiß was ich da zukünftig noch alles reinpacke. Außerdem sind Netzteile sehr langlebig und ich dachte das ist es wert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...