weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Langsam gehts mir echt auf den Sack. Am Anfang dachte ich noch, "nur noch drei Level 5 Dungeons, dann bin ich fertig". Jetzt sind aus drei sechs Dungeons geworden und ich fürchte, es werden immer mehr. Die Dungeons allein ergeben ja ein vollwertiges Game. Echt der Hammer. So werde ich nie fertig mit diesem Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Du tust mir richtig Leid! Richte doch gleich ein Spendenkonto ein und ich überweise dir 50 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Bestimmt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll das eigentlich aussagen? Dass du mit einem Spendenkonto unter dem Motto: "Brauche Geld um Vollzeit-Übergames-Zocker zu werden" erfolgreich sein könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Will Grade gar nicht das Schule zu Ende geht und mein aktuelles Leben. Kann mir gut vorstellen dass das ungewohnt für dich ist nun tatsächlich auch mal etwas beenden zu müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso hackst du eigentlich ständig auf ihm rum? Er hat immerhin schon zwei Spiele beendet. Das Tetris-Tutorial und an sich selbst herumspielen zählt aber leider nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin nur am Handy da ist nix mit anrufen Aber ja ist gerade irgendwie blöd. Vergesse das eh schnell wieder aber es ist doch schon blöde. Ich will halt nicht alt werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 armer Rewe, nun hast du dich verschuldet und wirst wohl leider schon bald in ein nordkoreanisches Arbeitslager verfrachtet ... wir werden dich hier vermissen. ^^ Du hast die Bewilligung. Ist denn dort kein Zeitraum aufgelistet von wann bis wann du bewilligt wurdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1.09.2017-30.08.2018 Na siehst du, wo liegt denn dann das Problem? Den September bekommst du bezahlt. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: @weisser-Teufel Geile Aktion in der Signatur Ja das dachte ich mir auch. Und weil ich faul wurde was neue Signaturen anbelangt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oje was soll da bloß aus mir werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das Ziel ist aber natürlich ein 9stelliger Betrag aufm Konto. Bankräuber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wie soll das gehen, wenn ich keine Nintendo-Verräter-Konsole da hab? Ich bete nur den Sony-Gott an. Heil SONY Hätte Nintendo damals Sony nicht in den Wind geschossen, dann hätte es die Playstation samt Nachfolger niemals gegeben und du würdest heute Nintendo huldigen. Das ist dir schon klar, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: da ich weiß, dass du ey nicht mehr weitermachen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Seit ich alle auf der Igno-Liste hab, ist es hier so ruhig geworden. Warum hab ich das nicht viel früher gemacht? So komme ich viel besser mit meinen Übergames voran. Als ob du auch nur eine einzige Person auf diese Liste setzen würdest. In deinem hohen Alter hast du doch gar nichts besseres zu tun als hier jeden Beitrag zu durchforsten, in der Hoffnung, dass da mal wieder etwas über dich darin steht über das du dich künstlich aufregen kannst. Romeo: Spoiler Musstest du nun deine Senioren-Lesebrille hervorkramen um das hier zu lesen, alter Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne, muss ich nicht. Mit Firefox kann man ganz bequem herzoomen. Aber mir fällt gerade ein, dass ich dich noch nicht auf der Igno-Liste hab. So, erledigt! Mach das nicht! Sonst kannst du meine Glückwünsche nächstes Jahr zu deinem 50er ja gar nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Wieviele Einsendungen gibt es bisher? 0 Stück, bzw. einen Vorschlag, aber kein eingesendetes Bild oder Link. Aber ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit viel zu selten aktiv bin, und wenn, dann auch nur hier im Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ohje, das is ja blöd. Andererseits könnte ich ja nen schönes Spinnenbild raussuchen, das würde @Celinilein bestimmt gefallen. Und wenn nix eingesendet wird, wird das auch noch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Nu is es passiert Sieht richtig fies aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Danke Das hatte ich vor ein paar Monaten mal "gezaubert" Ich dachte im ersten Moment du suchst ein Bild bei Google raus. ^^ vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ ichhätte ichts für signaturen ausser ponies da gewinnt die Spinne bestimmt Naja, wer weiß. Nicht das schönste, beste oder kreativste Bild gewinnt - sondern das stumpfste, bzw. "schlechteste". Ich mach alles rein das nicht gegen die Forenregeln verstößt, selbst wenn es mich persönlich schlecht oder dumm wirken lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was seid ihr noch wach ? Wir sind alt genug. Aber was bist du noch wach?! Hast du etwa wieder abends zu viel Cola getrunken? Bearbeitet 7. Oktober 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts