Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Langsam gehts mir echt auf den Sack. :mad1: Am Anfang dachte ich noch, "nur noch drei Level 5 Dungeons, dann bin ich fertig". Jetzt sind aus drei sechs Dungeons geworden und ich fürchte, es werden immer mehr. :( Die Dungeons allein ergeben ja ein vollwertiges Game. Echt der Hammer. So werde ich nie fertig mit diesem Übergame. :emot-raise:

First+world+problems+milk+and+cookies+th

vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66:

1.09.2017-30.08.2018

Na siehst du, wo liegt denn dann das Problem? Den September bekommst du bezahlt.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

@weisser-Teufel Geile Aktion in der Signatur :smilielol5: 

Ja das dachte ich mir auch. Und weil ich faul wurde was neue Signaturen anbelangt. ^^

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll das gehen, wenn ich keine Nintendo-Verräter-Konsole da hab? Ich bete nur den Sony-Gott an. Heil SONY :emot-worship:

Hätte Nintendo damals Sony nicht in den Wind geschossen, dann hätte es die Playstation samt Nachfolger niemals gegeben und du würdest heute Nintendo huldigen. Das ist dir schon klar, oder? ^^

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Seit ich alle auf der Igno-Liste hab, ist es hier so ruhig geworden. Warum hab ich das nicht viel früher gemacht? :facepalm: So komme ich viel besser mit meinen Übergames voran. :emot-jittery:

Als ob du auch nur eine einzige Person auf diese Liste setzen würdest. In deinem hohen Alter hast du doch gar nichts besseres zu tun als hier jeden Beitrag zu durchforsten, in der Hoffnung, dass da mal wieder etwas über dich darin steht über das du dich künstlich aufregen kannst.

Romeo:

Spoiler

Musstest du nun deine Senioren-Lesebrille hervorkramen um das hier zu lesen, alter Mann? :P 

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Danke

Das hatte ich vor ein paar Monaten mal "gezaubert":xd:

Ich dachte im ersten Moment du suchst ein Bild bei Google raus. ^^

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht^^

ichhätte ichts für signaturen ausser ponies da gewinnt die Spinne bestimmt xD

Naja, wer weiß. Nicht das schönste, beste oder kreativste Bild gewinnt - sondern das stumpfste, bzw. "schlechteste". Ich mach alles rein das nicht gegen die Forenregeln verstößt, selbst wenn es mich persönlich schlecht oder dumm wirken lässt. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...