weisser-Teufel Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Blub. Wollt ihr mir heute nicht auf den Sack gehen, damit ich wieder durchdrehen kann? Wird ja sonst langweilig. Ne das macht keinen Spaß mehr. Ich stelle fest, dass du 48 Jahre alt bist, und dann schummelst du dich ohne dabei rot zu werden auf 45 runter ... Außerdem hast du dir ja auch mal ne Pause verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Verdammt noch mal, jetzt reichts aber. Ich hab gestern erst gesagt, dass ich 42 bin, aber mich wie 90 fühle. Woher hast du jetzt wieder die Zahlen 48 und 45? Gestern kamst du noch mit 46 an. Jetzt hast du mich damit echt wieder auf die Palme gebracht. Zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Verstehe deine Aufregung nicht, ich kann mich noch gut an einen deiner Beiträge von 2015 erinnern: Am 6.5.2015 um 20:29 schrieb Romeo: Zackzement, wenn ich es dir doch sage, die Wii-U ist die beste Konsole der Welt! Dicht gefolgt von der Xbox one und der PS4, Herrgott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Theo hat mich sogar angerufen uns es mir persönlich gesagt. #Adminkonferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibt es einen Unterschied zwischen einem Immigranten und Migranten? Migrant = Überbegriff für Immigranten und Emigranten. Immigrant = Einwanderer Emigrant = Auswanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wobei beim Begriff Migraten meistens die Immigranten gemeint werden, siehe Menschen mit Migrationshintergrund. Glaube das spricht sich so einfach leichter aus als Immigrationshintergrund. ^^ vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Der eine nimmt dir den Job weg, der andere die Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Und der arme alte Romeo wird 2021 gar nicht mehr dazu in der Lage sein einen Stift ohne Betreuer zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oder er ist gar nicht mehr da. Wie alt soll er denn noch werden, wenn er sich jetzt schon wie 90 fühlt? Keine Ahnung, wie rechnet man Romeojahre in Menschenjahre um? Ist das wie bei Hunden? Dann gebe ich dir noch 50 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Durch fiktive Filme lernt man Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: So, für was wurde No| jetzt gesperrt? Signatur 1Px zu groß? Hat sich wohl mit Admin-Romeo angelegt und wurde daraufhin von ihm gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 52 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sex vor der Ehe ist ja Todsünde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ahahaha Heißt die rechte Hand dann Lilli? Das "L" wäre dann aber der letzte Buchstabe. Außerdem kann man die Hand auch wenden damit es wieder Sinn ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: War so klar Gibts vielleicht irgendwelche Milliardäre oder so, die das Spiel erst in ein paar Tagen zocken können und EA deswegen "gebeten" haben den Release zu verschieben? Oder vielleicht gibt es eine Mitarbeiter des Jahres-Prämie für den Community Manager, der es schafft die User am meisten anzupissen Da wir hier von EA sprechen, würde ich vermuten, dass sie schlichtweg Gelder einsparen wollten und deshalb das Marketing und den Release an die Leute von PES übergaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne ich kann gleich nicht mehr schreiben, ich geh doch sauuuufen! MadaraSasuke + 0,2l alkoholfreies Kinderbier = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das Bild hatte damals seine eigene Tochter gemacht und es veröffentlicht. Kluges Mädchen. Verstehe, deshalb willst du vermutlich auch keine Kinder haben ... kluger Schachzug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Klappt bei mir nicht. Klicken auf den Spoiler, drücke löschen, aber dann will er im Spoiler schreiben Kannst du den nicht einfach markieren und dann löschen? Gegebenenfalls eine freie Zeile darüber schaffen um die Markierung leichter zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: @weisser-Teufel Kann mein Ava mitmachen? Du kommst echt auf die tollsten Ideen. Na klar, die Größenangabe beschränkt sich lediglich auf die Maximalgröße, aber kleiner geht natürlich auch. Und da es kein Schönheitswettbewerb ist, kann theoretisch auch jeder etwas "Dummes" mit Win98 Paint erstellen oder meinetwegen auch ein Hello Kitty Bildchen bei Google suchen. ^^ Bearbeitet 30. September 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 @Ullah @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts