Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Noch besser wäre es, wenn du nicht ständig an Übergames denken würdest. Du sollst doch weiterlernen, Herrgottzack. :mad1:

Oder willst du so enden wie ich? :(

So lange machst du nicht mehr, alter Mann. Außerdem muss dich doch auch mal irgendjemand ablösen wenn du den Power-Schalter deines Rechners nicht mehr finden solltest. ^^

Einer Frau darfst du nie den Finger reichen. Auch nicht den kleinen Finger. Sonst wirst du nicht nur den ganzen Arm los, sondern auch im schlimmsten Fall Haus und Hof. Sie muss immer die Nebensache bleiben. Also hör auf mich. :cool2:

Du musst ja in ner richtig glücklichen Beziehung stecken. ;) 

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Aktuelles Bios? Hast Du versucht, die Taktfrequenz manuell umzustellen? Vielleicht ist es aber auch ein Anzeigefehler. Starte mal CPU-Z und schau nach, was dort angezeigt wird.

Hat sich schon längst erledigt. Bios-Update gemacht und anschließend manuell umgestellt.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? :emot-haw:

Schmeckt zwar nicht gerade gut, aber wenn schon, dann pur! Doch übernimm dich dabei nicht und trink das Zeug in Maßen aus kleinen Schnapsgläsern.

Gerade eben schrieb Romeo:

Soll ich jetzt nach Methyl-Alkohol schauen, oder wie? Nicht dass ich danach doch erblinde. :( Das ist irgendein Gesöff aus deiner Heimat. Ihr brennt doch bestimmt nicht schwarz, oder? :emot-raise:

:smilielol5: Natürlich nicht! Niemand brennt hier schwarz! :smilielol5:

Nein du musst nicht danach suchen, Stroh kannst du bedenkenlos trinken.

Soll ich das mal probieren, oder wie? Saufst du den?

Von 1x aml Tag kann keine Rede sein. So oft sauf ich das bestimmt nicht. Wahrscheinlich bin ich dann am nächsten Arbeitstag immer noch halbtot. :biggrin:

Deswegen denke ich auch eher daran, es in meinen Tee zu mischen. Pur trau ich mir das echt nicht zu. Ich kipp bei hochprozentigem Gesöff sowieso immer gleich fast um. :redface:

Ich trinke den immer mal wieder, kann ich dir empfehlen. Gibt auch ne günstigere Variante davon ohne 15 Jahre Lagerzeit.

Ich erkläre dir das mal so: 1 Schnapsglas pur = 1 widerlicher Schluck, aber 1 Schnapsglas pur + Tasse Tee = 1 Tasse widerliche Schlücke. ^^

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Da dachte ich mir nach Ds1 zocke ich andere Übergames durch, aber dann habe ich doch Bock auf einen Ds1 Speedrun oder anderes(z.B. andere Klassen, Rüstungen/Waffen...). 

Hast du es denn schon durch? Oder fantasierst du von einem Zeitraum der für dich nicht existent ist? :D 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Eine 6 in Mathe ist immer schlimm. Schlimmer gehts gar nimmer. Vor allem, weil es in Mathe ist. Also, wenn man mich fragt, ich hätte mich wohl erschossen, wenn ich in Mathe eine 6 bekommen hätte. :emot-raise:

Dieser Moment, wenn man sich eine Zeitmaschine und ein kurzes Gespräch mit deinem Lehrer wünscht ... ^^

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Aber Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, als ob wir genau auf so einen Zustand hinlaufen. Wenn ich die Leute auf der Straße beobachte, sehe ich nur noch Köpfe, die nach unten auf ein Minibildschrim starren. Oder vier/fünf junge Mädchen sitzen in ner Gruppe und jedes ist mit dem eigenen Smartphone beschäftigt. Wahrscheinlich schicken sie sich auch noch Whatsdingensnachrichten und sparen sich das Quatschen ganz. :out:

"Früher war alles besser!" :opa:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...