weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 ungezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Bibi & Tina - voll verhext! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sowas guckst du an? Bist ja voll uncool. Pfff.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ram-Spiecher ist mit 16GB viiiiieeeeeel zu wenig. Da sollte man schon 128GB nehmen. Oder wenigstens 64GB. Stimmt! Und unbedingt einen Intel Prozessor, sonst verliert man am Ende noch sage und schreibe bis zu 4 FPS. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum hannah montana nur auf platz 3?!??? Wäre beinahe sogar auf Platz 4 gelandet. War ne sehr schwierige und knappe Entscheidung zwischen Hannah und Skyrim. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Viel wichtiger: Inhalt unsichtbar machen Warum die Wii-Version? Deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: hätte sowieso keine chance Super Einstellung, immer weiter so, die 20 Katzen werden es dir später danken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Blub. vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: Euch beide würde ich gerne mal vor laufender Kamera an einem Tisch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: jetzt sag was ich daddln soll keule! russisches Roulette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Prost Da hab ich mir auch gleich mal eines geöffnet. ^^ Prost Lied: Einer der besten Opener um ein Spiel zu beginnen. Musste sofort daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: bin dennoch nicht der Typ für nen Zweihänder. schon klar, Romeo. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: oh die rüstung habe ich ja schon. ^^ dann liegts an der hellebarde. bin halt langsam und mache 0 dmg. schaut mal hier: Menschlichkeit = 0 Ist das ein guter Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das heißt also, du bist you und ich bin me? Sogar Dark Souls 1 weiß besser Bescheid als Didi. Du hattest auch schon mal bessere Konter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 @Ullah @No|Af Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Bekommt man, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Also für dich leider unerreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist doch auch 1 gutes Angebot: https://www.humblebundle.com/store/grand-theft-auto-collection?linkID=&mcID=102:59bc332509ab4e1d2f3e0e11:ot:58793166f7bb513ff1d445ce:1&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2017_09_18_end_of_summer_sale_wk2_store&utm_content=Grid_Image @Romeo schlag zu! Darauf hast doch doch schon dein ganzes Leben gewartet - ein Übergames-Bundle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ayran hat nix mit Zwiebeln zu tun. Es ist einfach nur gesalzener, dünnflüssiger Joghurt. Sonst nichts. klingt richtig widerlich. Aber einen Döner könnte ich jetzt auch vertragen, hab bestimmt schon seit 2 Stunden nichts mehr gegessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn du Joghurt generell nicht magst, kannst du auch kein Ayran mögen. Das ist klar. Wenn man aber Joghurt mag, verstehe ich nicht, wie man sich mit Händen und Füßen gegen Ayran wehren kann. Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Klingt ja noch schlimmer . Wieso trinkt man sowas ? Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts