weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 ok das hätte ich nun nicht erwartet. Knight Rider Episode 1 ist episch! ^^ Und Band of Brothers ist sogar richtig gut. Da kann man gar nicht verstehen, weshalb du heute nur noch Augen für deine Übergames und Überfilme hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Vielleicht bin ich ja auch übersättigt? Oooooder.... Inhalt unsichtbar machen ....ich hab keine Zeit für Serien. Inhalt unsichtbar machen Wie oft denn noch? Inhalt unsichtbar machen Das kauft dir doch kein Mensch mehr ab, du ziehst dir bestimmte Filme 20x und öfter rein und spielst manche Spiele 1000 Stunden lang, dir fehlt lediglich das richtige Zeitmanagement. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 #Ausredenkönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Spiel des Lebens(Platinum) Hab ein einfaches, undramatisches und glückliches Leben Very Rare 0,00% easy, hab schon 2 davon. Diesmal spiele ich aber im Hardcore-Modus: besoffen und nicht zurechnungsfähig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: soll ich meine konsolen, fehrnseher und w-lan mitschleppen? O-o Das war doch ein Troll von dir, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo @Celinilein @LostSteph @weisser-Teufel Habe den Kreis eigentlich aus anderen Gründen erstellt und auch mit eigenem Kreis-Hintergrund(den aber dann entfernt). Bisschen mit dem Jill Valentine Render gespielt und das kam dabei raus. So als Frage: Wie kann ich da noch schön hinschreiben "Jill" (oben) und "Valentine" (unten im Bild)? Bei der Schrift mache ich es mir immer so schwer. Farbtechnisch dachte ich an etwas düsteres, was man aber noch sieht. Bei den Schriftarten sieht alles blöd aus... Jemand Tipps(außer Romeo der soll nur staunen)? Hier im Spoiler noch eine Vorlage für meine Textkünste...^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Text in Lieblingsfont reinschreiben, dann rechte Maustaste auf Text, dann "Text verformen" und im Menü "Bogen" auswählen. Ein bisschen rumprobieren bis es passt. Und anschließend mit den 2. Text unten ebenso. Düster sollte es nicht sein, da dein Bild generell schon düster ist. Am besten nimmst du eine helle Farbe oder spielst gegebenenfalls noch ein bisschen mit den Effekten der Ebene (im Ebenen-Reiter, links neben Deckkraft). Ist der Ring eine eigene Ebene? Wenn ja, dann nimm das Verlaufswerkzeug und mach eine Ebene zwischen Ring und Figur von unten nach oben ein bisschen schwarz. Lösche anschließend den schwarzen Bereich außerhalb des Ringes wieder weg. Edit: Wenn dir keiner deiner Fonts gefällt, musst du dir eben einen neuen passenden runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @weisser-Teufel Guck mal hier: Der obere Text sollte lieber nach unten über das Valentine, da oben sieht der nicht schön aus. Und die abgehackten Beine würde ich, wie ich dir gestern schon schrieb, mit dem Verlaufswerkzeug schwarz überblenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bekomme das irgendwie nicht hin. Also entweder ist der Ring oder der Hintergrund dann weg. Hast du denn auch eine eigene (neue) Ebene dafür erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Danke ich schau grade mal. Ja, hab die auch rumgeschoben aber wie oben gesagt, sehe ich dann den Ring oder Jill/Hunde nicht mehr. Stört euch denn die Abhackung der Beine oder dieser Beige Schatten? Den habe ich nämlich gemacht(ohne wäre es dunkler). speicher das mal und schick mir die Datei rüber. (Skype) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 @MadaraSasuke Ich sehe schon, deine Anordnung der Ebenen ist schuld. Nimm den Ring und setze ihn über Jill und die Hunde, danach erstellst du eine Ebene unter dem Ring und es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: So, könnte mich jetzt jemand freundlicherweise für ne knappe Stunde unterhalten? Das wäre echt nett von euch. Danke! Lords of the Fallen hab ich mir schon für den PC geholt. Werd ich mir also auf jeden Fall noch näher anschauen. Ich kann dich ne Stunde lang trollen und verarschen, wenn dir das reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: So, mir reichts jetzt. Ich fang gleich mit Dark Souls 3 an. vor 1 Minute schrieb Ullah: Was reicht dir? Er wird ignoriert und keiner unterhält ihn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Genau! Du kennst mich zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hey cool, genau so einen hätte ich auch gerne. Da sind ja sogar 64GB Ram drin. Solltest du nicht lieber schon an die Zukunft denken und 128 GB Ram verbauen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wieso steht bei der Auswahl Größe und Farbe bei der Grafik und Prozessorwahl?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Dann erst bist du richtig geheilt und bist höchstwahrscheinlich für immer ein Vollblutgamer. ...und spielst letztlich doch nur 5 Übergames immer und immer und immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Und wenn es nur ein einziges Übergame wäre. Solang es immer und immer wieder Spaß macht. Aber so ist es ja nicht. Weder fünf noch zehn noch 50. Seit dem Korb hab verdammt viele Hochkaräter durchgezockt. Da können die ganzen GTA- und RDR-Zocker laaaaaaange davon träumen. Kann mich gut erinnern, kurz nach dem Korb hab ich auf der ersten PS Hexen durchgezockt. Das kennt bestimmt keiner hier. Ihr seid eben alle Noobzocker und glaubt, richtige Übergames gezockt zu haben. Pff.... Hätte man dir lieber mal nen Maulkorb verpasst. Hannah Montana the Game ist kein Hochkaräter! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 reingezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 (zu spät) rausgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Wollt ihr mal richtig guten Rap hören: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts