weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Edit zu oben: Nun bin ich mir nicht mehr sicher, denn im Wiki-Artikel steht: Der Kandidat bzw. Preisträger muss die folgenden Kriterien erfüllen: Fortpflanzungsunfähigkeit: Der Kandidat muss aus dem Genpool ausscheiden, also sterben oder zumindest unfruchtbar werden. und zusätzlich: Falls bereits Nachkommen des Kandidaten existieren, stellt dies zwar eine potenzielle Gefahr für den Genpool dar, doch der Kandidat wird dadurch nicht disqualifiziert _______________________ 2. Naja, wenn die Fans etwas Geduld haben und 10 Jahre warten können, kann sie immerhin 2027 einen erfolgreichen Kanal aufbauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: dann muss sie ja wieder irgendwas dummes machen, um aufmerksamkeit zu bekommen. am ende landet sie wieder im knast. x D Im Knast bekommt sie zumindest kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Könnte vielleicht ein neues Geschäftsmodell werden. Gibt ja ohnehin schon Obdachlose, die vor Wintereinbruch eine Straftat begehen um schnell mal ein paar Monate zu kassieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Nope, immer noch nicht. Ich komme ja zu nix mehr. Zocke immer wieder die gleichen Übergames und schau mir immer wieder die gleichen Überfilme an. Das muss doch auf Dauer überlangweilig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: in amerika bekommt man ja, glabe ich, auch kostenlose medizinische versorgung im gefängnis. #Prisoncare Dann kommt der Zahnarzt mit Kombizange und Whiskey als Betäubungsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: besser als gar nix traurige Wahrheit, leider. Aber hey, Trumpcare wird das schon regeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Zumindest Vice City... GTA III hab ich leider auch noch nicht gespielt Vice City GTA III noch nicht gespielt? Was zum ... Aber du kennst den Dodo, oder? bestes Flugzeug aller Zeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Genau so würde ich auch gerne die ganzen Stories-Teile nachholen. Ich hab mir zumindest mal Chinatown Wars fürs Handy geholt, ist nicht unbedingt der Knaller gewesen. Die Stories Teile kenne ich auch nicht. Zu deinem Spiele-Dilemma: Irgendwann endest du so wie Romeo und zockst nur noch deine Übergames. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich werds mir evtl. mal anschauen. Hab jetzt Witcher 1 auch noch mal installiert. Aber so richtig Lust drauf hab ich nicht. Hauptsache immer alles unbedingt haben müssen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, das war jetzt echt unter die Gürtellinie. Du kannst mich doch nicht mit diesem Typen auf ein Nivea stellen. Der Penner schafft es nicht mal annähernd, so böse zu sein, wie ich. Dafür ist er doch viel zu blöd. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn er das jetzt liest, wird er mich bestimmt anzeigen. Ich hab dich schon bei ihm gemeldet! Du solltest dich nun lieber verstecken Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wozu braucht man Feinde, wenn man solche Freunde wie dich hat? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ja, eben. Darüber sprachen wir doch. In 20 Jahren zocke ich TES 7 auf meinem neuen Monster-PC. In 20 Jahren brauchst du einen zuverlässigen Rollator, keinen Monster PC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 @Ullah und alle die mitlesen und Ahnung haben. (Thema Gaming-PC) Kann man sich eigentlich auch getrost bei Amazon einen G-PC kaufen? Oder würdet ihr grundsätzlich davon abraten? Wenn ja, welche Preisspanne würdet ihr empfehlen? Auf welche Daten muss man achten? Ich überlege nämlich auch schon eine Weile mir einen zuzulegen, aber weiß nicht wo ich suchen soll - und selbst zusammenbauen ist auch nicht so mein Ding, solange es sich vermeiden lässt. ^^ Ansprüche: Spiele der letzten Jahre und Spiele der nächsten 1-2 Jahre ohne aufrüsten zu müssen problemlos zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb No|Af: https://www.amazon.de/DirectX-Gaming-PC-Computer-Ryzen5-6x3-60/dp/B0727P7CG7/ref=sr_1_41?s=computers&ie=UTF8&qid=1499852839&sr=1-41&keywords=gaming+pc Der hier würde die nächsten 3-4 Jahre locker ausreichen, danach müsste man evtl .die Grafikkarte austauschen. Beim Selbstbau wäre aber mehr drin. Ist auch wirklich sehr einfach. Thx, sehe ich mir gleich nach dem Mittagessen mal an. Selber bauen ist für mich eher zweite Wahl. Wenns sein muss und Sinn macht, dann mach ich das auch, aber ich denke der Aufpreis liegt da wohl eher in einem verkraftbaren Bereich. Oder? Nur mal so, um wie viel wird es durch selber bauen günstiger? vor 15 Minuten schrieb Ullah: Grundsätzlich kommt man immer günstiger weg, wenn man die Einzelteile selber kauft und dann selber zusammenbaut oder bauen lässt. Auf Sachen die man achten muss: die Grafikkarte solllte genügend VRAM haben, damit sie auch zukunftstauglich ist. Generell so 4GB aufwärts, 6GB ist perfekt. Wenn du einen Komplett-PC kaufst sollte es generell alles passen, aber wenn du selber dir die Sachen kaufst musst du eben darauf achten das auch alles miteinander kompatibel ist. Es gibt verschiedene Mainboards die nur für AMD Prozessoren sind und welche für Intel. Da steht dann Sockel AM4+ (AMD) Mainboard oder beispielsweise Sockel 1151(Intel). Momentan würde ich nicht selber bauen/kaufen, da die Preise in die Höhe geschossen sind. Der Markt muss sich erst wieder beruhigen.^^ Thx, aber wenn, dann kauf ich das Teil ohnehin erst in 1,5 bis 2 Monaten, dachte ich. Bis dahin will ich mich erstmal gründlich informieren. Wie schnell reagiert der Markt in dem Bereich? Ist das saisonabhängig? Dachte mir eher so, dass im Sommerloch die Preise ohnehin nicht allzu hoch sein würden. Bearbeitet 12. Juli 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Am 10.8.2017 um 14:35 schrieb Romeo: @weisser-Teufel Lebst du noch? Untote leben nicht. Hab momentan keine Zeit für Spam und Forum, ich nutze die Zeit um mich über PC-Kram zu informieren, da ich mir im September einen anschaffen wollte. Zum Handy, ne, das Teil hab ich schon abgeschrieben. Lege mir eventuell gar keins mehr zu, die Dinger nerven ohne Ende. Bearbeitet 15. August 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Aber wie weit soll man denn mit nur 16 GB kommen? Mich würde mal interessieren welche Spiele du so spielst, dass du meinst mehr als 16GB zu benötigen? Oder programmierst du die selbst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Aber gut, dass ich gerade vorbeischaue. Kann man diese OEM Key Lösung wirklich problemlos nutzen? Oder wo ist da der Haken? Denn der Normalpreis beträgt 135,- für Home und 270,- für Pro ... (Win10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Haha, diese Seite hatte ich auch gerade offen. ^^ Okay, also nur der fehlende Hersteller-Support. Braucht man den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip braucht man den genau einmal, und das ist wenn du Probleme beim Aktivieren von Windows hast. Ist mir bisher aber noch nicht passiert.^^ Du lädst Windows also von der Seite runter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 , packst es auf eine DVD oder einen USB Stick, gibst den Key ein und fertig. Gut zu wissen, denn ich stelle mit momentan auch gerade einen zusammen.Gib mal Rat - wenn die Grafikkarte 500w braucht, reicht dann ein 500er Netzteil oder lieber gleich ein größeres? Und was genau bedeutet die Grafikkarten CPU Geschwindigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Ullah: Die Grafikkarte wird nicht 500 Watt verbrauchen sondern die Angabe bezieht sich auf das komplette System. Also ein 500W Netzteil reicht dann aus. Mit Grafikkarten CPU Geschwindigkeit meinst du bestimmt die Taktraten. Die beziehen sich darauf Taktzyklen pro Sekunde durchgeführt werden können. Höhere Taktraten bedeutet aber nicht das die Grafikkarten schneller als andere sind, da spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Du kannst dir Spiele-Benchmarks von Grafikkarten anschauen, um dir einen groben Überblick zu verschaffen. Was genau willst du denn? Full HD Gaming, oder 2k, 4k? ich sehe mir gerade alle möglichen Karten an, schaue Videos und informiere mich noch usw... Bei einigen steht in der Tabelle bei den Details bei Watt dann eben bis zu 500, das meinte ich. Und mit der CPU Geschwindigkeit meinte ich, ob diese CPU Leistung von der Karte selbst gegeben wird oder ob das die Voraussetzungen sind die man dafür benötigt. Bei manchen steht 0, bei anderen 3 und bei den MSI Sea Hawk Modellen steht zB sogar 8 (GHz). Was ich genau will weiß ich noch gar nicht so genau. ^^ Nun da ich immer mehr sehe und dazulerne, steigen plötzlich auch die persönlichen Anforderungen. FHD muss perfekt laufen. 2K sollte auch drin sein und 4K kann meinetwegen auch ein paar Abstriche vertragen. Hauptziel ist flüssiges Zocken in guter Qualli, und zusätzlich möchte ich auch meine Animationsprogramme auf den neuen PC verlagern, weshalb Videoschnitt nun ebenfalls zum Thema wurde. Bearbeitet 17. August 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts