weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Schwarzer Peter? Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:45 Schlosser, Sebastian und ich machen einen TLoU Clan? Wer bischn du? 8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie viele Hütte kannst du verspeisen! Diese Nachricht zerstört sich in wenigen Sekunden von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ein Über-Spammer allein nützt nichts seitdem die Doppelposts zusammengefügt werden Haha Du hast es also auch gemerkt, hm,.. der Typ auf dem Bild sieht aus wie Jakie Chan... :-D :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab mal nach anderen Spam-Threads gegoogelt, und ihr werdet es nicht glauben, aber wir sind bei weitem nicht die Schlimmsten im Netz. :-D GameZone Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bin auch noch da :-) UND BEOBACHTE EUCH! 8-/ :-P :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 5 Tage noch... Ipa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 was ist dann? Dann explodiert Ipa V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab kein Energydrink mehr im Kühlschrank. Was mach ich jetzt? Energiespar-Modus aktivieren!? :-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Romeo muss sterben :-H Hmm... ich dachte, er hält mindestens noch 3-5 Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja, das kommt hin. Romeo muß sterben. Was macht ihr nur ohne Romeo hier? Warten, bis er als Geist zurück kommt. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Spammer sind unsterblich... ...da sie kein Leben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Du meinst, als heiliger Geist? Nene,.. ich meinte eher so die Richtung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das fasse ich mal als Kompliment auf. So niedlich seh ich nämlich nicht aus. ... :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kapituliere! Ich packs echt nicht mehr. Wünsch euch allen ne gute und erholsame Nacht. Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 Das Bild nimmst du bitte sofort wieder raus. Ich wollte nicht, daß man mich irgendwo im Inet sieht. Sry, ich dachte wir sind hier im "Bilder von dir Thread" :-D. Aber als Entschädigung stell ich auch mal ein Bild von mir rein. Vorsicht, heiß V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das bist du? Na klar,.. warum? Was hast du dir denn erwartet, wie ich aussehe... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja zock Batman weiter und animiere mich auch dazu. Liegt auch schon seiD (Belian tobt jetzt bestimmt) Wochen hier rum und will gespielt werden. Du meinst doch Arkham City, oder? Ich übernehme für ihn: :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly: Na den weißen Teufel hab ich mir vorgestellt, was sonst? X-D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Um kurz von zwölf uhr noch FRÜHstücken?^^ Das nennt sich dann aber spätstücken,.. oder eher noch mitstücken... :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr schön, hab gleich gewußt, daß du nicht so bist. Dafür liebe ich dich auch. Ich kann zwar kein Französisch (ich meine die Sprache) aber ich denke, das heißt soviel wie "du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, mir geht es doch gar nicht um die Trophäen.", oder? Das heißt: "im Gegenteil." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Achso! Und was willst du jetzt damit sagen? Daß ich dumm wie Brot bin, nur weil ich kein Französisch (ich meine damit die Sprache) kann? Gut, ist angekommen! Und ich dachte, wir sind Freunde. Wir waren nie Freunde!!! X-( :-D :-P Ne, eigentlich wollte ich nur zeigen das ich googlisch (ich meine damit nicht die Sprache:-F) kann. Wusste nämlich selbst nicht was das heißt. Habs zwar schon oft gehört und kannte die Bedeutung, aber ich habs vorher nie nachgeschlagen:-D. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:40 LOLdann liegt es eher wohl daran, daß du die Gefühle deiner Mutter verletzt hast, weswegen du jetzt bestraft worden bist. Aber das wirst du auch noch lernen. Einer Frau darf man NIEMALS sagen, daß ihr Essen nicht gut war. Du mußt immer lügen! Das wollen sie. Du darfst ihnen auch nicht sagen, daß sie dick sind, oder daß sie alt sind. Sowas wollen sie nicht hören. Blödsinn! Wenn man ihnen ihre Fehler nicht aufzeigt, haben die auch keine Chance sich zu bessern,.. aber man sollte es nach dem Abendsport machen, andernfalls gibt es nämlich keinen... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts